Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 22. März 2016
hatte vorher einen Trinkbrunnen von Zooplus, der in der Reinigung deutlich komplizierter war... mit dem PetSafe hier bin ich allerdings mehr als nur zufrieden. anbei einige Punkte, wieso ich 5 Sterne vergebe:

1) einfache Reinigung möglich, auch die Pumpe kann sehr einfach gereinigt werden
2) sehr großes Fassungsvermögen, meine 3 Kater trinken seit dem neuen Brunnen deutlich mehr
3) die Pumpe funktioniert ohne Probleme, hatte beim Zooplus-Model hin und wieder Probleme dass sie nicht ansprang
4) die Verarbeitung schaut bis jetzt sehr gut aus

der einzige Punkt, der mir einfällt, wäre der Wasserbehälter, da der abgenommen werden müsste für's nachfüllen - allerdings fülle ich immer im Auffangbehälter nach, insofern ist das für mich kein Problem :)
am 8. April 2017
UPDATE: Nach nur wenigen Tagen dröhnt es noch lauter und das Gehäuse vibriert. Noch dazu ist die Einstellung der Pumpe bereits defekt. Der Wasserstrahl ist viel zu stark und es plätschert die ganze Zeit dadurch ganz laut.

Mein Fazit: Keinesfalls empfehlenswert, für mich ist es ein Schrottprodukt mit schlechtester Qualität!!! Um die Marke mache ich nur noch einen großen Bogen!
______________________________________________________________________

An sich wäre das Produkt echt Klasse. Uns gefällt das Design und das Prinzip sehr.

ABER: Die Pumpe dröhnt eindeutig viel zu laut. Besonders wenn es im Raum sehr still ist bekommt man davon sogar Kopfschmerzen...

Von daher würde ich das Produkt nicht noch einmal kaufen. Sehr schade, dass man bei solch einem hohen Preis eine derartige Billig-Pumpe verbaut.

Wir haben auch den 1,5 l Trinkbrunnen derselben Marke. Da ist es sogar noch viel schlimmer. Die Pumpe dröhnt nicht nur, sondern das Gehäuse vibriert und scheppert dabei. Noch dazu ist der Wasserstrahl VIEL zu stark und es plätschert die ganze Zeit sehr laut.

Von daher leider nicht zu empfehlen und würde ich auch nicht wieder kaufen !
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 26. August 2016
und ich auch.

Genügend großer Wasservorrat.
Der Wasserstrahl läßt sich variieren.
Die Pumpe läuft leise.
Es spritzt nichts daneben.
Läßt sich leicht zerlegen und reinigen.

Wichtig um lange Freude zu haben, alle Monat die Pumpe entkalken, dann läuft sie auch auf Dauer leise und zuverlässig.
Bei mir seit September 2015 im Einsatz, noch keine Ermüdungserscheinungen.

Auch meine Katzen sind noch nicht müde geworden diesen Trinkbrunnen regelmäßig zu nutzen. :-)

Wegen dem meiner Meinung nach etwas zu hohen Preis 4 von 5 Sternen.
am 4. Mai 2017
Katzen nehmen den Trinkbrunnen recht gut an. Pflege ist akzeptabel kompliziert. Habe das Ding mittlerweile mehrmals mit handelsüblicherm Entkalker entkalkt. Einziges Problem, man muss sich ziemlich spielen damit es leise ist. Zu großer Durchlauf und es gluckert. Zu geringer Durchlauf und es plätschert. Zu geringe Füllung und es gurgelt. Wenn es aber passt, ist es nahezu lautlos.
am 9. Februar 2017
Meine Katzen trinken sehr gerne daraus. Ich schmeiße sie einmal in der Woche in den Geschirrspüler und wasche die Pumpe von Hand die gut zu reinigen ist nachdem man herausgefunden hat das man sie aufmachen kann.

Jetzt haben wir noch einen Hund dazu bekommen und die kleine trinkt auch sehr gerne davon und das vom ersten Tag an.

Leider ein wenig Laut jedoch nach paar Nächte eine reine gewöhnungssache. Der Brunnen steht aber 5 Meter vom Bett entfernt.
am 4. April 2017
Wie gewohnt von Amazon, ging der Versand rasend schnell. Der Trinkbrunnen war sicher verpackt und kam unbeschädigt bei uns vor einer Stunde an. Die Inbetriebnahme war sehr einfach und ging super schnell. Und ja, was soll ich sagen... Unseren 3 Katzen gefällt der Brunnen total, er ist schön leise und daher bekommt dieses Produkt gerechtfertigte 5 Sterne!
am 24. Mai 2017
Sowohl ich als auch die Katze sind damit sehr zufrieden. Man hört dass das Gerät läuft, das Geräusch ist aber nicht penetrant oder besonders laut. Die Strahlstärke lässt sich regulieren.
Es ist kein Schmuckstück, aber die Funktion passt, der Preis ebenfalls.
am 16. Mai 2017
Dieser Trinkbrunnen ist von meiner Fellnase sehr gut angenommen worden. Mit hartem Wasser habe ich auch hier keine Probleme, wenn man das Wasser tägl. bzw. alle 2-3 Tage wechselt sollte dies kein Problem sein. Es ist zwar umständlich bei einem Wasserwechsel das komplette Gerät über das Waschbecken auszukippen, aber ich sehe es als kleines Übel an. Sonst Top :)
am 22. März 2017
Kater liebt diesen Brunnen obwohl er für ein Kater zu groß und zu viel Fassungsvermögen hat. Brunnen muss man einmal in der Woche gründlich putzen
am 27. April 2017
der eingebaute "filter" Schaumstoff sollte irgendwann einmal ausgetauscht werden, möchte man sein Tier nicht vergiften. Leider gibt es diese nicht in der passenden größe. Alos basteln