Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:19,99 € - 34,95 €

am 26. April 2013
Habe das Shirt jetzt ungefähr 7 mal gewaschen (immer weit unter 50°) und trotzdem beginnt es blass zu werden. Zudem ist es leider nicht sonderlich sportlich geschnitten und an der Hüfte relativ schlabbrig.
am 10. März 2013
Eines der besten Polos die ich in letzter Zeit gekauft habe. Für den Preis bekommt man sehr gute Stoffqualität die, nach mehrmahligen Waschen nicht so schnell "verfusselt".

Nähte und Kragen sind Tip Top verarbeitet und die Passform auch für kleinere Menschen Ideal.

Was mich zusätzlich sehr gefreut hat, war die Tatsache, dass das Poloshirt länger als sonst üblich ist. Auch bei der Größe "S", so wie ich sie trage.

Von mir 5 Sterne für ein Hervorragendes Produkt.
am 16. November 2014
Ich habe ein Polo mit ansprechender Qualität für den Sport gesucht (bin Trainer) und ich war doch ordentlich enttäuscht.

Vor allem, weil ich exakt das gleiche Polohemd vor einiger Zeit, ebenfalls von Adidas und in gleicher Größe gekauft habe.

Meines ist perfekt. Dieses hier scheint von Adidas in irgendeiner einer Ramschbude aufgekauft worden zu sein.

Nur schlecht. Die Nähte sind schief, die Qualität haptisch billig.

Nicht gut.
am 6. Dezember 2013
Trägt sich gut, sieht gut aus, gute Qualität - hier passt einfach alles! Obwohl ein Sporthemd kann man es aufgrund des dezenten Sportabzeichens zu vielen Zwecken gut tragen. Darum habe ich mehrere von diesen Sporthemden gekauft und bereue das nicht.
am 16. Mai 2014
Sehr angenehm zu tragen und guter Schnitt. Nicht weit wie andere und auch nicht slim fit, auch für große Männer gut in der Länge. Stoff ist nicht ganz schwarz und sieht auf den Bildern auch glatter und glänzender aus. Wahrscheinlich ist der Stoff wegen dem Klima-Effekt leicht rau und "porig". :-)
am 18. Juli 2014
Habe das shirt verschenkt!
Es kam prima an.
Die Qualität ist wirklich toll, selbst nach häufigem Waschen ist das shirt noch wie neu.
Es fällt größengerecht aus.
Zu dem reduzierten Preis ein echtes Schnäppchen!
Eine ganz klare Kaufempfehlung!
am 24. August 2014
Sehr schönes T-Shirt, wie ich das von Adidas schon seit Jahren gewohnt bin. Jederzeit zu empfehlen! Was mich allerdings an der Rezession stört ist die Tatsache, daß mir vorgeschrieben wird, wieviel ich Mindestens zu schreiben habe!!!
am 21. November 2014
Was will man großartig dazu sagen, alleine schon das es von Adidas ist spricht " eigentlich" für Qualität.
Die verabeitung ist gut und hochwertig, der Tragekomfort ist auch sehr gut.

Ein gelungenes Produkt was ich immer wieder kaufen würde.
am 2. September 2013
Sehr schön geschnitten, auch das Material ist ok.

Wenn man das Polohemd aber für Sport verwendet, ist leider der Stoff zu steif, die Bewegungsfreiheit eingeschränkt (speziell Arme nach oben).

Ich konnte das Hemd ohne Probleme zurücksenden.
am 24. März 2016
Mein Mann besitz mehrere dieser Poloshirts – gleiche Marke / gleiche Qualität / gleiche Größe XL – aber hier wollte der Bauch nicht mit rein.
Die Kundenbetreuung war mit ihren Antworten sehr schnell, so das die Retoure absolut problemlos verlief.

34,95 €-72,44 €