Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

• Kundenrezensionen

am 10. März 2017
Sehr natürlicher Geschmack, keine künstlichen Sulfit-Zusätze!
Der Geschmack ist erlebenswert: Verschiedene angenehme Aromaeindrücke auch im Nachgeschmack. Leicht süß, aber keinesfalls zu süß. Es ist der einzige Cider den ich kenne (und ich kenne viele), der keine bedenklichen künstlichen Sulfitzussätze hält, die als Histaminliberator fungieren und (bei mir wie bei anderen Leidtragenden) den berühmten Brummschädel auslösen können. Mit den anderen traditionellen Marken gibt regelmäßig Probleme. Das stattdessen eingesetzte Kaliumsorbat ist unbedenklich. Mein Haus-Cider, die Gäste sind regelmäßig begeistert. Ganz klare Kaufempfehlung, natürliche macht die 0,33 Flasche optisch mehr her als die Dose,.
am 13. Oktober 2016
Lecker, erinnert an den Urlaub aus dem man es kennt...
Aber man muss (wie bei vielem) sagen, dass nach ein paar Dosen der Geschmack
nicht mehr wirklich besonders ist, wird fast etwas penetrant...

Preisleistung find ich aber okay!
am 10. April 2017
Ich trinke im Sommer gern auch mal ein Cider.
Das Somersby ist dabei recht fruchtig und vergleichsweise süß. Wer den herben Geschmack von Strongbow erwartet ist hier falsch.
am 20. Dezember 2016
Ich kenne den Somersby Apfel Cider aus meinem Schwedenaufenthalt. Schmeckt süßlich, anders wie der Deutsche Apfelwein. Meine Freunde waren begeistert und ist ein perfektes Getränk für warme Sommerabende.
am 30. Januar 2017
Im Urlaub in Lissabon auf den Geschmack gekommen, leider im Schnitt 4 Flaschen für 6€ relativ teuer, die Palette mit 24 Dosen für 17€ kam da genau recht
am 24. Juli 2016
Der Somersby Cider ist geschmacklich mein Favorit! Er ist aber deutlich süßer als zB Stromgebiet, den zB mein Freund lieber trinkt. Schmeckt schön nach Apfel und es wie Limonade, ich mag das aber sehr gerne und gerade mit ein paar Eiswürfeln ein tolles und leichtes Sommergetränk.
am 1. Oktober 2017
nicht so bitter wie originales cider eigentlich sein sollte und viel zu süß, aber sosnt keine mängel guter geschmack hier
am 7. Oktober 2017
Das war das beste Getränk was ich seit 2014 kennengelernt habe. Kann man immer gut trinken, nicht zu säurehaltig und schmeckt einfach fantastisch.
am 3. Dezember 2015
Hallo zusammen, nach Apfel müsste ich auch mal Birne versuchen und ich muss sagen, sehr lecker. Schnelle Lieferung der Palette und kein Pfand, immer wieder gern.
am 21. August 2017
Sehr lecker. Haben es dieses Jahr zum ersten mal in Kroatien probiert und sofort hier gefunden und bestellt. Ist zu empfehlen.