Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Preis:0,90 €

am 20. August 2014
Eine weitere... istry-App. Auf das Spielprinzip gehe ich nicht mehr ein, das wurde bereits reichlich getan. Mir gefällt es, ich finde es unterhaltsam und den "Wettkampf" über Gamecircle die Herausforderung, die für mich den Langzeitspass bringt.
Ich besitze einige Titel der Reihe - Zooistry ist m. M. der schlechteste bzw. nervendste, dabei beziehe ich mich auf die Bilder und die Tonausgabe. Andererseits muss ich auch sagen, dass es durchaus der herausforderndste Ableger dieser Reihe ist. (soweit ich sie kenne).
Ein grosses Manko der Reihe, nämlich die Nichtlesbarket des Spielstandes, da er durch den Spiel-Ende Bildschirm verdeckt wird, weist natürlich auch dieser Teil auf.
TOP 500 REZENSENTam 14. August 2014
Manchmal stell ich mir die Frage, ob eine App des Tages nur deshalb Kostenlos angeboten wird, damit sie als Versuchskaninchen an die Mitglieder kommt, um zig Downloads zu erhalten. Hatte mir dieses Spiel anders vorgestellt. Ist aber leider nichts besonders.
am 23. August 2014
Ich habe auch schon “Cubistry“ von der gleichen Fa., welches ich liebe. Hier gleiches Prinzip. Man muss zwei gleiche Symbole finden und antippen, damit sie verschwinden und das auf Zeit, allerdings tue ich mir mit den Tierbildern schwerer, als mit den Symbolen vom anderen Spiel, was nach der Hälfte des Spielend etwas nervt und natürlich auch Zeit kostet. Vermutlich ist das nur Übungssache aber darum der Stern Abzug. Ich finde das Spiel toll, die Tierbildern verwirren. Da hätte man auch einen Augenschmeichler daraus machen können....
am 14. August 2014
Ich finde es sehr unfair, dass sich die Bewertungen hier nicht auf die eigentliche App beziehen. Der Entwickler hat mehrere Apps, die das gleiche Spielkonzept haben und sich lediglich durch die Motive unterscheiden. Darüber kann man sicherlich diskutieren. Meiner Meinung nach tut der Entwickler sich damit keinen Gefallen. Besser gelöst hätte er dieses , in dem er innerhalb einer app den Benutzer die unterschiedlichen Templates als Auswahl hätte wählen lassen. Dafür gibt es auch einen Stern Abzug. Dies ändert aber nichts an der Funktionalität und Umsetzung des Spiels. Nur weil Amazon als App des Tages (wohlgemerkt kostenlos) die unterschiedlichen Varianten zur Verfügung stellt die App negativ zu bewerten zeugt in meinen Augen von dummem Egoismus. Statt einem Danke an den Entwickler wird nur herum gemotzt. Das Spiel ist sehr gut umgesetzt und verdient eigentlich 5 Sterne. Warum ich nur 4 Sterne vergebe habe ich ja bereits erwähnt.
am 15. August 2014
Kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Spiel Candystry (gleiche Spiel Idee nur anderes Tileset), hat 3,5 Sterne bekommen. Die Idee eines 3D Mahjongg Spiels ist doch gut. Die Bewegungssteuerung ist sogar sehr gut. Pfiffig ist auch die rassenspezifischen Töne beim Auflösen der Steine. Kritikpunkte wären, die ExitButtons deutlicher zu kennzeichnen. Und warum muss man für jedes Tileset eines neues Spiel machen? Z.b. auch Flowerstry .Macht doch einfach die Kacheln konfigurierbar, wie andere Mahjonggs auch.
am 14. August 2014
Keine Ahnung warum Amazon diese App "auserkoren" hat. Ich frage mich ob man bei solchen Apps überhaupt Gedanken macht, diese als große App des Tages anzubieten. Oder ob man sag, ach heute gibt es mal wieder Schrott... Ich freue mich immer wenn der Amazon App Shop eine nützliche App liefert, aber statt solchen Sinnlosapps sollte man ggf. Einfach einen Tag aussetzen.
am 14. August 2014
geht es darum eine Art Memory in Würfelform mit aufgedeckten Karten zu spielen. Mahjong in 3D. Nur ist es das alte Thema, neue Motive und fertig. Kennt man die anderen “..istry“ Spiele braucht man das nicht. Ansonsten: Kurzweil ist geboten, nur Neukauf lohnt nicht. Auch kostenlos in meinen Augen nichts wert. 2 Sterne für die Einfallslosigkeit der Entwickler, immer nur Aufguss kommt nicht bei allen an.
am 16. Dezember 2014
Wunderbare 3D-Umsetzung eines Memory-Spiels. Grafisch hervorragend gestaltet. Fördert das räumliche Denken und die Merkfähigkeit - und macht einen Riesenspaß ...
am 8. Mai 2015
Grafisch ist es sehr ansprechend, aber wenig anspruchsvoll.
In etwa wie Mahjong, nur ohne die Reglementierung die ein Nachdenken
erforderlich machen.
am 1. September 2014
Das Spiel ist ein Memory aber kein Suchtfaktor. Es ist irgendwie schnell langweilig, aber ansonsten ganz o.k., aber irgendwie lohnt es sich nicht.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken