Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 31. März 2017
Ich persönlich fand es als grossen Schmarrn. Frau Berg hat schon bessere Bücher geschrieben.
Vorallem was die Recherche betrifft: Es sollte sich bis zu Frau Berg durchgesprochen haben, dass die Malediven Koralleninseln sind. Hier gibt
es kein Hotel mit einem auf höheren Bereich stehenden Restaurant, auch habe ich auf den kleinen Inseln noch kein Taxi welches die Leute zu einem Restaurant bringt, gesehen evtl ein Wassertaxi aber das ist es auch schon.
Naja, ein Durchschnittsbuch halt. Gelesen und sofort wieder vergessen.
am 14. Oktober 2014
Seit ich dieses Buch von Ellen Berg gelesen habe, bin ich Fan ihres schwarzen Humors geworden.
Unerwartete Wendungen und dennoch friedliches Ende.
Ende gut, alles gut...?
Selbst lesen hilft.
Mit diesem Buch wurde ich süchtig nach den anderen von Ellen Berg.
Leichte Kost, die nicht zu leicht ist, als dass sie sinnlos und einfach wäre.
Der Humor bringt mich zum Schmunzeln und die skurilen Cover machen mich neugieirg.
Viel Spaß beim Lesen, nicht nur für den Urlaub geeignet.
am 7. März 2017
Ich habe das Hörbuch für meine leider erblindete Großmutter bestellt. Es gefällt ihr sehr, sehr gut und sie berichtet stets gern von den witzigen Momenten aus diesem Hörspiel. Vielen Dank für diese großartige Unterhaltung!
am 29. September 2017
Ja das war nun das dritte Buch von Ellen Berg was ich immer nur sehr ungern aus der Hand gelegt hab. Es war fesselnd...lustig...
Vivi konnte man sich gut vorstellen wie sie von einem zum anderen Mord kam.
Das Happyend war auch ganz ok. Ich lese weiter
am 19. Juni 2017
Wirklich sehr übertrieben und naja... Absolut nicht mein Fall, aber das ist mein persönlicher Geschmack. Drei Sterne gibt es weil es doch soviel Unterhaltungswert hat das ich es zu Ende gelesen habe.
am 21. September 2017
Einfach abschalten und die Geschichte genießen. Das Buch liest sich sehr gut. Die Handlung ist äußerst unterhaltsam. Laute Lacher beim Lesen kann und sollte man nicht unterdrücken.
am 22. Januar 2016
Lustig fröhliches Buch zum "Runterlesen". Ich konnte es nicht aus der Hand legen und hatte Bauchschmerzen vor lauter Lachen als ich fertig war.
am 30. Mai 2017
tolles lesevergnügen,konnte gar nicht aufhören,und lachte viel
kaufe mir gleich wieder ein buch von Ellen Berg und hoffe, dass es mich wieder so unterhält
am 1. Juni 2017
Tolles Buch. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Kann ich nur empfehlen. Wer gerne lacht, hat hier genau das Richtige.
am 16. Juni 2017
Es ist humorvoll und man ist auch gleichzeitig gespannt wie es weitergeht. Es ist zwar wenig realitätsnah aber ein Buch zum schmunzeln.