find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 9. März 2016
Tolle Zusammenstellung von Titeln aus meiner Sturm- und Drangzeit. Viele Songs hatte man schon gar nicht mehr im Gedächtnis - umso größer die Freude, als man plötzlich 20 Jahre zurückgeworfen wird - Klasse-3er-Box!!!
am 28. August 2016
Sehr gute Interpretenauswahl, von jedem etwas. Habe die CD bestellt, weil ich immer nach einem Sampler mit Liedern aus den 90ern gesucht habe, und die Zusammenstellung ist auch sehr gelungen!
am 30. April 2016
Schon zig mal angehört und bins trotzdem noch ned leid. Diese Cd gehört einfach ins Auto sowie manch andere auch.
am 20. Februar 2015
Entsprechend der guten vorigen Rezensionen habe ich mir diese CD gekauft, da ich auch gerne Techno höre. Die Musik ist in sich gut aufeinander abgestimmt. Zwar auch vieles altes dabei, aber einiges kannte ich auch noch nicht. Ich bin begeistert!
am 20. März 2017
Geile Zeiten gewesen
Unvergessliche titel
Ein Muss diese CD bzw mp3 zu kaufen
Es kommen Erinnerungen auf
Kaufen is ein Muss
am 26. Dezember 2016
Must Have! Mehr kann man dazu nicht sagen!
Alles wichtige drauf. Als Kind der 90er kommen einem vor Freude fast die Tränen. :')
am 2. März 2016
Absolut toller Mix, der die alten Zeiten wieder auf erleben lässt. Die ganzen Genre von Trance, Hardtrance, Dance sind gut vertreten und vom Mix her gut abgestimmt.
am 16. März 2017
Endlich Endlich Endlich...Endlich ein Sampler der die kostbaren Schätze der längst vergangenen TECHNOÄRA aus den 90er, bis Anfang 2000 wieder zum Leben erweckt.
Die CD's sind bunt gespickt mit allen krachern von damals und lassen im Moment des Klanggenusses die Zeit im Rückwärtstempo verstreichen, unaufhaltsam. Die Erinnerungen von damals sind fast zum greifen nah, egal ob im Auto oder beim Frühjahrsputz.
JEDE GENERATION HAT IHRE MUSIK...DIESE WAR UNSERE...
am 18. Juli 2014
Alle großen Rave-Hymnen sind auf dieser 3-CD-Compilation enthalten. Für mich ein Stück Jugenderinnerung.
Auch wenn ich damals noch zu jung für die Loveparade war, waren diese Songs mein ständiger Begleiter.

Für mich ein absolutes Must-Have der Rave-Geschichte
am 12. Juli 2014
Einfach der Hammer!!!! Fetter Bass, geile Melodien und die Musik verspricht gute Laune :). Schade das ich damals zu jung war um auf den geilsten Partys dabei sein zu dürfen. Dafür hatte ich im Zimmer meines Bruders mitgefiebert. Top Daumen hoch