Format: Audio CD|Ändern

am 20. Februar 2015
Entsprechend der guten vorigen Rezensionen habe ich mir diese CD gekauft, da ich auch gerne Techno höre. Die Musik ist in sich gut aufeinander abgestimmt. Zwar auch vieles altes dabei, aber einiges kannte ich auch noch nicht. Ich bin begeistert!
am 20. März 2017
Geile Zeiten gewesen
Unvergessliche titel
Ein Muss diese CD bzw mp3 zu kaufen
Es kommen Erinnerungen auf
Kaufen is ein Muss
am 16. März 2017
Endlich Endlich Endlich...Endlich ein Sampler der die kostbaren Schätze der längst vergangenen TECHNOÄRA aus den 90er, bis Anfang 2000 wieder zum Leben erweckt.
Die CD's sind bunt gespickt mit allen krachern von damals und lassen im Moment des Klanggenusses die Zeit im Rückwärtstempo verstreichen, unaufhaltsam. Die Erinnerungen von damals sind fast zum greifen nah, egal ob im Auto oder beim Frühjahrsputz.
JEDE GENERATION HAT IHRE MUSIK...DIESE WAR UNSERE...
am 18. Juli 2014
Alle großen Rave-Hymnen sind auf dieser 3-CD-Compilation enthalten. Für mich ein Stück Jugenderinnerung.
Auch wenn ich damals noch zu jung für die Loveparade war, waren diese Songs mein ständiger Begleiter.

Für mich ein absolutes Must-Have der Rave-Geschichte
am 12. Juli 2014
Einfach der Hammer!!!! Fetter Bass, geile Melodien und die Musik verspricht gute Laune :). Schade das ich damals zu jung war um auf den geilsten Partys dabei sein zu dürfen. Dafür hatte ich im Zimmer meines Bruders mitgefiebert. Top Daumen hoch
am 13. Juli 2014
Einer der wenigen nicht Classics ist der erste Track von Rocco! Sonst sind alle Songs der CD's aus den Jahren zwischen 1990 und ca. 2000. Eine wirklich gelungene Zusammenstellung. Daher 4 Sterne von 5.
am 13. August 2014
Auf Future Trance ist verlass, eine wirklich tolle Zusammenstellung der alten Klassiker. Hiermit kann man richtig schön in alten Erinnerungen schwelgen.
am 20. Juli 2014
...sollte sich diese CD unbedingt zuelgen.
Die Lieder wecken alte Erinngerungen und man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt.
am 16. Juli 2014
Tolle Zusammenstellung mit den Rave-Classics der 90er! Kann ich nur weiter empfehlen! Ich fühle mich in meine Jugend zurück versetzt.
am 12. Juli 2014
Einfach nur mega!
Die Lieder wecken Erinnerungen an Hammer Partys, genau das richtige für den Sommer. Hören und feiern :)