Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 7. Juni 2014
Klinische Studien zeigen eine Wirksamkeit der Akupunktur z.B. bei durch Kniegelenksarthrose bedingten Schmerzen, bei chronischen Rückenschmerzen und bei der Prophylaxe von Migräneattacken. Bei diesen Beschwerden ist die Wirksamkeit von Nadelstichen deutlich höher als die einer konventionellen westlichen Therapie. So trat in den GERAC-Studien (German Acupuncture Trials, 2002–2007), den bisher umfangreichsten klinischen Untersuchungen, bei der Behandlung von tiefen Rückenschmerzen bei 47,6 % der Akupunktur-Patienten, 44,2 % der Scheinakupunktur-Patienten und nur 27,4 % der konventionell behandelten Patienten eine erkennbare Verbesserung ein.
am 10. Juni 2014
Nach dem letzten album (HJ) war ich leicht enttäuscht da die hälfte der tracks nicht meinem geschmack entsprochen haben. ich habe hohe erwartungen in dieses album gesetzt und die wurden mehr als erfüllt. celo und abdi die sowieso den rap neu formierten haben gezeigt was sie drauf haben und dazu noch mit mehreren chilligen beats. ich bin ebenfalls von den features begeistert. das t-shirt sieht gut aus und die poster sind auch ganz net. das hjvokabelheft is ne witzige idee als beilage zum album. das einzige was mich etwas enttäuscht hat war die dvd aber ansonsten klasses werk !
am 18. August 2014
Celo & Abdi haben etwas geschafft, was glaube ich vielen nicht denkbar gewesen wäre..
Mit einem eigenem Rapstil, der doch so außergewöhnlich ist, in den Top 3 der Albumcharts zu steigen.
Ich höre das Album immer noch rauf und runter. Die beiden haben sich seit Hinterhofjargon nochmal gesteigert!
Das sind die besten Beats die wir bisher 2014 hören durften und die besten Rapskills die wir 2014 hören durften.
Die Feature sind auch super ausgesucht, vor allem Hanybal, Haftbefehl und Veysel rasssieren wie Celo jetzt sagen würde!
Auf dem Splash auch sehr überzeugend gewesen, zur Tour kann ich leider nicht gehen, da ich nicht im Lande bin!

Dennoch freue ich mich auf weiteren Output von Che&A !!!
am 7. Juni 2014
Nach dem bis heute legendären Mietwagentape und dem Debütalbum "Hinterhofjargon" schaffen es Celo & Abdi mit "Akupunktur" eine weitere Duftmarke im deutschen Hip-Hop zu setzen.
Nach der langen Pause, in der sich die beiden Jungs aus der Mainmetropole mit dem Aufbau Ihres eigenen Labels "385i" (aus dem DER Newcomer des Jahres Olexesh hervorging) und der Aufnahme zahlloser Feature Tracks mit anderen namen haften Künstlern wie DCVDNS, McFitti, Psaiko.Dino, Megaloh uvm., beschäftigt haben erschien nun endlich das langersehnte zweite Album.

Nach mehrmaligen Durchhören des Albums, kann ich jedem der auch nur ein bisschen Sympathie für die beiden Frankfurter hat das Album nur wärmstens empfehlen.
Viele Künstler stehen bei Ihrem zweiten Album unter einem großen Erfolgsdruck, welchen die beiden aber offensichtlich erfolgreich gemeistert haben.
Persönlich finde ich "Akupunktur" sogar ein bisschen besser als das Debütalbum "Hinterhofjargon".

Absolute Kaufempfehlung!
am 7. Juni 2014
Das ist meine erste Bewertung in Amazon. Ich muss sagen, dass dieses Album all meine Erwartungen weit übertroffen hat. Die Beats sind unglaublich, zum einen einige klassischen HipHopbeats zum anderen auch sehr Moderne Beats. Ihr Flow TOP, die Feat. sind auch sehr gut ausgewählt und auch sehr gut umgesetzt, wenn euch das erste Album gefallen hat, werdet ihr auch dieses lieben. Wirklich TOP!

Absolute Kaufempfehlung

Habe zuvor auch andere Alben von deutschen Rap Artists gekauft und keines kommt an dieses ran.
Sehr unterhaltsam, Einige lyrisch starke Texte und Geschichten, Top Beats, Top Flow, Top Feat., Top Produktion
am 17. Dezember 2014
Viele fanden die Songs vom neuen Album nicht im "Celo/Abdi-Stil" und waren enttäuscht.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Album!
Wer "HJ" liebte wird "Akupunktur" auch schätzen lernen!
Die beiden harmonieren wie bei HJ perfekt miteinander und die Beats sind auch gut ausgewählt!
VINE-PRODUKTTESTERam 6. Juli 2014
Spätestens seit ihrem Album „Hinterhofjargon“ dürfte uns allen klar sein, dass die Frankfurter Rapper Celo & Abdi die mit Abstand besten Entertainer im Rap-Geschäft hierzulande sind.

Die Glatze und der Marokkaner haben genau wie Label Kollege „Haftbefehl“ einen neuen Wortschatz ins Spiel gebracht und wenn wir ehrlich sind feiern wir die Wortspiele sogar mehr als ihren teilweise holprigen Flow. Yep, die Jungs werfen einfach alles auf den Tisch – es muss sich nicht immer zwingend reimen. Ihre Musik aber, und das ist Fakt, spricht Banker genauso an wie die Hustler an der Konstablerwache. Beide nehmen sich generell selbst nicht so richtig ernst, haben kein Problem damit sich selbst auf die Schippe zu nehmen. Am deutlichsten wird das wenn man ihre selbstproduzierte Show „Abgezockt“ auf Youtube anschaut, hier sind Lachattacken samt Bauchkrämpfen einfach vorprogrammiert.

Nun teasern sie ihre Fans also mit „Nadeln“, ihr neues Album „Akupunktur“ kommt in der Standard Edition auf stolze 18 Tracks! An den Reglern saßen neben dem Haus und Hof Produzent „M3“ diesmal auch Abaz, Farhot und die Bounce Brothas. Neben angesprochenem Humor liefern die beiden Frankfurter aber auch wieder einen gewohnt lässigen Straßenreport mit allen Facetten. Die „Undergroundchiefs“ können aber durchaus auch ernste Themen beeindruckend an Mann, Babo, Ticker und Frau bringen. Bestes Beispiel dafür ist die Nummer „Generation Tschö“, die u.a. unsere heutige Jugend mit allen ihren Problem unter die Lupe nimmt und durchaus zum nachdenken anregt. Trotz der hohen Anzahl an Songs gibt es keine richtigen Aussetzer, „Es ist wie es ist“ feat. Azad, „Nur noch 60 Sekunden“ feat. Ssio sind weitere Banger, während „Renaissance“ mit einem Hook singenden Abdi und „Zurück in die Zeit“ sicher zu den chilligsten Momenten dieses Hörspiels gehören. Ihre Liebe zum Fußball - den Ausrüster der beiden wird es freuen, spiegelt sich außerdem in „Fifa Street“ wider.

Keine Frage, das „Duo Numero Uno“ aus der Mainmetropole hat mit diesem Album ordentlich nachgelegt und die Azzlackz mit diesem Longplayer ins nächste Level geboxt. Ende Gelände, „Finito Bandito“ !
am 12. Juli 2014
Celo & Abdi sind die besten Rappers aus Hessen PUNKT !!!! Die fühlen sich nix besseres oder sonst was. Wenn ihr mir nicht glaubt, schaut euch die DVD an . Man merkt sofort ,das die einem nix vorspielen.
Das Album an sich ist wie immer Geschmack Sache. Wenn ihr euch nicht sicher seit, hört euch die Hörprobe bei Amazon mp3 oder bei iTunes an und überzeugt ich selbst.
am 15. Juni 2014
Nach dem Mietwagentap und Hinterhofjargon habe ich mit auch Akupunktur zugelegt, dieses Album zieht eine Klare Lienie Hammer Beats von M3 und absolut gute Rap Texte die Wunderbar zum Mitrappen sind.

Die Box:

Die Box ist absolut hochwertig und es erfreut mich sie gekauft zu haben!
am 19. Juni 2014
Hätte echt viel lieber geschrieben ,das es ein geiles Album ist.
Aber es ist leider nur Bundesliga keine Champions League.
Zu dünne Beats,zu viel Käthe,Rakete,Trompete Reime und technisch auch nicht der Hammer.
Einzig der Track mit (oder ich denke eher VON ) Haftbefehl, hat es auf meine Playlist geschafft,ohne den Track hätte ich auch nur 2 Sterne gegeben.
Hoffe das nächste Album von C&A wird wieder MWT oder HJ määäääääääääääßig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken