Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 15. Mai 2017
Es ist ein Krimi. In dem der Leiter der Mordkommision, ein alkohohlsüchtiger trauernder Polizist, der griesgrämig zu sich und seinen Mitarbeitern ist. Die Stimmung hebt sich zwar im Laufe der Ermittlungen...:)
Das ist mir persönlich aber trotzdem zu negativ und die Morde sind mir auch zu grausam.
Es mag sein, dass so die Wirklichkeit ist.
Hab das Buch selbstverständlich trotzdem fertig gelesen :-)
am 5. Dezember 2016
ganz schön blutig die Typen und Ortsbeschreibung diese Romans, locker zum lesen, leider auch sehr vorhersehbar, macht nix, ein Nachmittag ging ganz gut damit rum, die anderen Bände werden hoffentlich genauso blutig sein ????.......
am 8. März 2018
Der Versand erfolgte sehr schnell. Das Buch ist sehr spannend und aufregend.. Es lässt sich richtig gut lesen und verstehen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 19. Februar 2016
Wie immer und in allen Büchern geht es flott und flink zur Sache. Rheinfels wiederholt sich in allen Thrillern, die sind jedoch genau das Richtige für eine spannende aber auch mit einem Augenzwinkern zu lesende Urlaubslektüre, wobei ich diesen Band langatmig finde.
am 11. März 2016
Dieses Buch ist sehr leicht und einfach geschrieben, jedoch ist es trotzdem sehr fesselnd. Selten hab ich ein Buch so schnell durchgelesen. Jedem Leser, der einen spannenden Krimi lesen möchte, ist dieses Buch nur zu empfehlen.
am 16. Juli 2014
Gut zu lesener Thriller. Manchmal recht grausam aber ich fand das Buch sehr spannend bis zum Ende. Ich hatte es auch sehr schnell durchgelesen, weil man ja immer wissen möchte, wie es aussgeht !
am 28. Januar 2015
Das Geschehen im Roman ist sehr spannend/fesselnd! Als Kindleversion ist dieser Roman ziemlich kurz gehalten! Es könnte ein paar mehr Seiten enthalten.
am 17. November 2017
Ein gut geschriebener Thriller, immer wieder spannende Höhepunkte. Kann nur empfehlen dieses Buch zu lesen. Spannend bis zur letzten Seite.
am 5. August 2016
Toll geschriebener Roman, Spannend und mit guter Geschichte. Wäre bestimmt auch ein toller Film. Ich freue mich auf den nächsten Teil
am 14. Dezember 2016
Ich kann dieses Buch jedem weiteremfehlen der gerne Thriller liest. Ein tolles Buch es ist sehr spannend super zu lesen