Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 3. Januar 2016
Ich habe dieses Produkt als Geschenk zum Valentinstag für meinen Partner gekauft in Kombination mit dem "Mrs.AlwaysRIGHT" und es kam richtig gut an. Die Lieferzeit war wie versprochen und auch qualitativ ist es echt gut verarbeitet. Der Kissenstoff ansich gefällt mir weniger, daher würde ich auf diesen Kissen wohl auch nicht schlafen wollen - abgesehen davon, dass es nicht sonderlich groß ist, aber als optisches Highlight in einem Zimmer sehr süß und ein absoluter Blickfang.
Die beiden Kissen lassen sich gut zusammenfügen und kamen als Geschenk super an!
am 27. Juli 2014
Ich habe dieses Kissen zur Hochzeit verschenkt und in einem Korb mit Leckereien zum Frühstück im Bett verpackt. Die Qualität ist in Ordung, allerdings nicht hochwertig. Dies habe ich zu diesem Preis allerdings auch nicht erwartet!
am 3. Juni 2016
Ich habe dieses Kissen zu Valentinstag bestellt und das dazugehörige in weiß auch.

Die Kissen kamen nach Österreich relativ schnell.

Sie sind nicht so groß wie die "normalen" kleinen Kissen aber dennoch sehr bequem zu darauf liegen und sie sehen sehr schon auf dem Bett aus. Das Material ist auch sehr angenehm.

Bei den Herzchen Schnallen ist eine etwas locker geworden, die habe ich nun herunter gegeben aber ich werde die andere Schnalle auch runter nehmen, da sie beim darauf liegen manchmal etwas stört.
am 16. Februar 2016
Der Baumwollstoff ist nicht gerade der beste, sieht sehr billig aus, war ein Valentinstag Geschenk aber war enttäuschend als es ankam. Ansonsten muss ich noch vermerken das ich knapp 13 Euro dafür bezahlt habe und jetzt aufeinmal kostet es knapp 10, andere Kissen werden noch komischerweise für 13 verkauft. Der Wert des Kissens beträgt eigentlich höchstens 5 Euro. Der Aufdruck ist auch sehr billig! Werde auf keinen Fall noch das 2. kaufen!
am 19. Dezember 2016
Die Größe passt so wie in der Beschreibung. Niedlich finde ich diesen Karabinerhaken. Wenn man ein passendes Kissen noch dazu kauft, kann man diese einhaken. Echt süss! Das Kissen ist Ansich gut befüllt und zur Dekoration gut geeignet. So richtig zum kuscheln würde ich es nicht verwenden.
am 10. November 2016
Das Kissen hat eine super Größe, als kleines Dekokissen.
Die Verarbeitung ist auch sehr schön, kleiner Minuspunkt: nach Öfteren waschen schwächelt die Farbe ein bisschen, das Kissen ist leider nicht mehr so schwarz wie am Anfang.
am 20. Oktober 2016
Wir haben dieses sowie das passende Damenkissen verschenkt. Und es kam super an. besonders bei der beschenkten Frau. ;) Die Kissen haben eine gute Qualität und sind als Dekokissen sehr gut geeignet. Als Geschenk zu empfehlen.
am 8. Februar 2017
Süßes kleines Kissen mit süßem herzanker! Das Kissen ist sehr gut verarbeitet! Mein Freund hat mir die "weibliche" Variante dazu gekauft und "verbunden" sind sie eine schöne/ süße deko! :)
am 7. Februar 2015
Das Kissen ist kleiner als erwartet, schauen auch ein paar Fäden raus, aber alles in allem siehts toll aus. Hab es gewaschen, hatte zwar nicht sehr nach Chemie gerochen, aber sicher ist sicher :)
am 19. September 2014
Es hätte ein geschenk zu einer hochzeit werden sollen, war aber von dem material des kissens doch sehr enttäuscht, daher habe ich es wieder zurück geschickt.