Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 24. Juni 2015
Ich finde diese Scratch Off World Map super. Die Länder lassen sich gut abrubbeln (bis auf die Grenzen) und man hat einen schönen Blickfang in der Wohnung und kann sich schon sein nächstes Reiseziel ausdenken. Man sollte allerdings keine Münzen oder metallischen Gegenstände zum abrubbeln benutzen, sonst beschädigt man eventuell die Oberfläche. Lieber den Fingernagel oder Plastikeinkaufschip. Zudem ist es ein super Geschenk für Weltreisende. Diese Weltkarte kommt in einer schönen Rolle an, die auch als Geschenkverpackung dient. Super!!!
am 21. Februar 2016
Diese Karte war ein Geschenk zu Weihnachten, der beschenkte hat sich sehr gefreut! Die einzelnen Länder sind schön zu erkennen und auch gut "auszukratzen" wenn man etwas vorsichtig ist. Die Karte hat eine gute Größe, gut sodass man selbst die kleinsten Lämder gut erkennen kann und auch Inseln. Die praktische und schöne Verpackung rundet es ab.
Es wird bestimmt Spaß machen, in ein paar Jahren zu sehen welches Länder man schon bereist hat - alles auf einen Blick.
am 19. Oktober 2015
Die Karte hat eine schöne Postergröße, gute Papierqualität und ist definitiv ein originelles Geschenk für Leute die gerne verreisen. Die Lieferung war prompt und die schön gestaltete Kartonhülse ist stabil, man braucht kein Geschenkpapier mehr. Preis ist o.k. Durchaus geeignet für die sogenannte "Kleinigkeit" z. B. zu Geburtstag oder Weihnachten.
am 22. Juni 2015
Ich liebe diese Karte. Nachdem ich sie geschenkt bekommen habe, mussten direkt weiter Verschenkt werden. Sie ist wirklich ein toller Blickfang. Aber Achtung ... Suchtgefahr. Man hat ständig vor Augen, wo man noch überall hin muss. :)
am 10. April 2015
Die Weltkarte ist wirklich einfach perfekt. Mit dem passenden Bilderrahmen (beim Höffner gibts den günstig) ist die Weltkarte wirklich ein Hingucker. Nicht nur meine Gäste bleiben an der Weltkarte hängen, ich selber schau auch immer wieder drauf und kanns kaum erwarten die nächsten Länder freizurubbeln.

Das Rubbeln ansich funktioniert super. Ganz einfach mit dem Fingernagel die Schicht wegrubbeln und die Länder werden farbig. Bei den schwarzen Grenzstichen braucht man etwas mehr Druck, was auch Sinn macht, da man so nicht versehentlich das Nachbarland freirubbelt.

Kann die Weltkarte wirklich nur empfehlen, sie ist jeden Cent wert.

Im Übrigen kam die Karte in dieser schönen Rolle an. Zum Verschenken genial.
am 1. Dezember 2015
Ich habe die Karte vor knapp 10 Monaten gekauft. Am Anfang hat alles wunderbar funktioniert und es hat große Freude gemacht nach jeder Reise das Land freizurubbeln. Doch jetzt funktioniert das Rubbeln nicht mehr, die Beschichtung scheint eingetrocknet/ausgehärtet zu sein (siehe angehängtes Foto: Spanien zu Anfang freigerubbelt, Frankreich nach 10 Monaten versucht).
Die Goods & Gadgets GmbH hat jegliche Gewährleistung abgelehnt:

"leider müssen wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir grundsätzlich nur die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren, nicht aber eine zusätzliche Garantie übernehmen. Das hat zur Folge dass nach 6 Monaten es zu der sogenannten "Beweislastumkehr" kommt, da davon ausgegangen wird, dass wenn ein Produkt binnen der ersten sechs Monate keine Mängel hatte, dies auch einwandfrei ausgeliefert wurde. Nach Ablauf der sechs Monate muss daher vom Käufer der eindeutige Nachweis erbracht werden, dass die Ware bereits zuvor einen Mangel hatte. Die Ware wurde am vor über 6 Monaten verschickt, damit ist diese Frist leider bereits abgelaufen, weshalb Sie bitte Verständnis haben, dass wir Ihre Reklamation leider ablehnen müssen."

Da der Defekt erst über Zeit eingetreten ist, sollte nach meinem Verständnis die zweijährige Gewährleistung gelten. Das Freirubbeln gehört schließlich zur Funktion der Karte, genauso wie sich ein Mixer nach 10 Monate noch drehen sollte. - Fehlanzeige!

Ich habe nun eine Luckies-Karte bestellt und rate dringend davon ab etwas bei Goods & Gadgets zu bestellen.
am 19. August 2015
Ich habe diese Karte zum Geburtstag verschenkt und dem Geburtstagskind damit eine riesige Freude bereitet. Kurz darauf habe ich selbst ebenfalls diese Karte geschenkt bekommen.
Sie ist von guter Qualität und kommt in einer robusten Verpackung, die auch noch schön aussieht. Das Abkratzen der Schicht funktioniert am besten mit kleinen Gegenständen, damit man auch in die engen Länderecken kommt. Zum Beispiel kann man es vorsichtig mit einem nicht ausgefahrenen Kugelschreiber probieren. Auf einem kleinen extra Zettel gibt es noch andere Tipps. Die Länder haben verschiedene Farben und die schwarzen Ländergrenzen lassen sich schwerer wegrubbeln, sodass die Länderfarben am Ende getrennt sind. Auch muss man sich keine Sorgen machen, dass man zu nah am Wasser kratzt. Die Meere sind in Landnähe auch beschichtet, sodass man dies sorglos mit wegrubbeln kann. Darüber hinaus werden beim
Abkratzen die Hauptstädte der Länder sichtbar.
Eine wirklich schöne Geschenkidee, dessen Freude ein lebenslang anhält.
am 17. Februar 2016
Wir haben die Karte verschenkt und sie kam super gut an. Sie ist schön groß und man kann schön rubbeln. Allerdings wurde uns dann gesagt dass noch nicht die Beste Methode rausgefunden worden ist um an den Kontinenten exakt zu rubbeln. :-)
am 5. Februar 2016
Wir haben uns die Weltkarte zum aufrubbeln gekauft, da wir mal sehen wollen in welchen Ländern wir schon gemeinsam waren. Da eine Weltreise in unseren Köpfen rumschwirrt, wird die Karte hoffentlich bald schnell "bunt" werden.
Ich habe es auf eine Platte geklebt und an die Wand angebracht. Sieht gut aus und man träumt immer wieder vom nächsten Urlaub
am 29. Februar 2016
Die Optik ist hochwertig du die Verpackung war sehr stabil und dekorativ. Beim Freirubbeln sind die Grenzen gut sichtbar und die Schrift darunter löst sich nicht mit ab.
Von daher Daumen hoch - Preis Leitung ist super

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken