Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 12. Juni 2014
Es geht mir hier weniger um das Produkt an sich, sondern ehr um den Preis für den Amazon das Produkt verkauft.
G-Data gibt für diesern Artikel die selbe UVP raus wie auch für die normale Internet Security, da liegt der Preis zwischen 20 und 25 Euro. Amazon hingegen setzt den Preis hier auf 35 Euro, was den Sinn dieser WM Edition zu nichte macht.
Der Kunde soll mit jedem Sieg der deutschen Nationalmannschaft einen Monat gratis kriegen und zahlt den selben Preis wie für die normale Internet Security mit 12 Monaten Laufzeit.

So macht es nämlich viel mehr Sinn, wenn man 2x G Data Internet Security für jeweils 20 Euro kauft, das hat dann eine Gesamtlaufzeit von 24 Monten für 40 Euro. Das sind runter gerechnet auf einen Monat: 1,67 Euro mtl.
Nehmen wir mal an Deutschland wird Weltmeister und wir kriegen 12+7 Monate = 19 Monate. Das auf einen Monat runter gerechnet mit dem Preis von 35,55 sind 1,87 Euro pro Monat.

Also ist es dumm diese WM Editon hier bei Amazon diese WM Edition für den Preis von 35,55 zu kaufen. Wenn wir mal beides auf eine Laufzeit von 24 Monate hoch rechnen zahlen wir wenn wir 2x die Internet Security kaufen 40 Euro.
Kaufen wir die WM Edition zahlen wir auf 24 Monate hoch gerechnet 44,88 Euro. Und dazu MUSS Deutschland Weltmeister werden und alle Spiele gewinnen, denn wir gehen ja davon aus das wir 12 Monate + 7 Monate für alle gewonnenen Spiele kriegen. Deutschland kann aber auch genau so gut nach 4 Spielen raus fliegen.

Also zusammengefasst:
Kauft die WM Edition nicht für 35 Euro bei Amazon, denn da zahlt ihr im Endeffekt mehr. G Data gibt für die Internet Security für 12 Monate und für die Internet Security WM Edition mit 12 Monaten + X (gewonnene Spiele der Deutschen Mannschaft) die selbe UVP raus und will somit seinen Kunden die X Monate schenken.
Die WM Edition für 25 Euro - okay - Aber nicht den Preis auf 35 Euro ansetzen und den Kunden mehr zahlen lassen.

Wie gesagt liegt nicht an G Data, sondern an Amazon. Gibt genug Anbieter wo man das ganze für ca. 25 Euro kriegt (Idealo), mein Media Markt in der Nähe verkauft es auch für 24,90 Euro!
am 22. September 2014
G Data Internet Security WM-Edition

Ich finde es toll das es 3 Monate verlängert ist!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für die schnelle Belieferung!

1 beantwortete Frage anzeigen