Format: DVD|Ändern

am 4. Mai 2015
The good :
-Ein Black Widow/The Punisher Team up welches auch absolut im Fokus der Geschichte bleibt. Gerade die unterschiedlichen Motivationen der beiden Charaktere gefallen mir dabei sehr.
-Bis auf einige wenige Ausnahmen ein guter , flüssiger Zeichenstil/Aktionsequenzen
-Die Grundidee der Geschichte bietet vielleicht nicht gerade revolutionäres Material aber paßt einfach zum Heldenduo
The bad :
Die Ausarbeitung der sich entwickelnden Story erscheint ab einem gewissen Punkt von einem Praktikanten verfasst worden zu sein. Schade ! Denn gerade hier verschenkt man so viel nur um eine sehr müde inszenierte "Ich hab das alles nur für Dich getan"- Romanze einzubauen, welche dann auch noch völligst unglaubwürdig rüberkommt.
The ugly :
Es tauchen am Rande einige Avengers auf , deren Darstellung zum Beispiel im Fall des Hulk - nein tut mir leid das fand ich überflüssig und ziemlich lächerlich. Und Thor hat auch schonmal besser ausgesehen , aber da er keinen wirklichen Einfluß hat und nur kurz zu sehen ist, kann man das noch verschmerzen.
Das Cover der DVD lässt nicht wirklich darauf schliessen welchen Zeichenstil der Film haben wird (Anime) und das empfinde ich als dem potentiellen Käufer gegenüber sehr ungeschickt angestellt.

Mein Fazit:
Ich bereue den Kauf nicht ,denn ich fühlte mich durchaus unterhalten. Punisher und Black Widow in Aktion , das würd ich gern wiederholt sehen (wenn möglich dann aber mit einer besser inszenierten Handlung ). Aktion und Animation haben mir gut gefallen. Die Geschichte hätte durchaus sehr viel mehr hergeben können als dann letztendlich daraus gemacht wurde. Wen das nicht weiter stört , denn leider kennt man das Problem mit mangelhaften Storyplots mittlerweile , kann dennoch Spaß daran haben
am 22. September 2015
Meiner Meinung nach nicht der Überhammer, aber durchaus unterhaltsam und recht gut gemacht.
Bei machen Szenen mag man sich zwar an den Kopf fassen (zB als sich die ultimativen vermeintlichen Supersoldaten (von denen eine ach so große Bedrohung ausgeht) mehr als Zinnsoldaten herausstellen) aber wenn man darüber hinweg sieht, hat man selbst als nicht Zeichentrick-Fan (so wie ich einer bin) Spaß an dem Film.
am 10. August 2014
Wie auch schon der ein oder andere Marvel (z.B. Iron Man Rise of Technovore) wurde Avengers Confidential in den Sony Pictures Home Entertainment Studios produziert und kann meiner Meinung nach nicht mit den Produktionen der Warner Home Video Studios mithalten.
Der Stil der Geschichte und Zeichnungen ist Geschmackssache. Zu viel hin und her; noch dazu artet der Film in eine Liebesgeschichte aus.
Ich habe ihn gekauft um meine Sammlung up-to-date zu halten.

Man erkennt ganz klar den Unterschied zwischen einem US Comic und (wie in diesem Fall) japanischen Anime.

Wie schon erwähnt: Geschmackssache
am 19. Juli 2016
Der Film ist im japanischen Anime-Stil. Leider wirkt es wie ein Werk aus den 90er. Hulk, Thor und IronMan kommen nur 5min vor.
am 20. September 2015
Schöner Film, gut gemacht, nur zu empfehlen !

Die Geschichte ist sinnig und alles ist logisch aufgebaut.

Für einen kleinen Kinoabend der perfekte Film.
am 30. November 2014
Die Story ist leider sehr dünn geraten und die "TRAGISCHE LIEBESGESCHICHTE" ist klischeehaft und absolut nervig. 3 Punkte bekommt der Film nur weil er handwerklich sehr gut gemacht ist
am 28. Januar 2015
sofern man auf Marvel-Comics steht, ein guter Film.
Preis-/ Leistung ist stimmig, einzig der Anime-stil ist gewöhnungsbedürftig.

Eine klare Kaufempfehlung.
am 21. Januar 2015
Zeigt Punisher und Widow in aktion. Nach der Vereitelung einer streng geheimen Mission wird THE PUNISHER von BLACK WIDOW, S.H.I.E.L.D.-AGENTIN und AVENGER, in Gewahrsam genommen. Auf Befehl von Direktor Nick Fury werden Punisher und Black Widow entsandt, um LEVIATHAN, eine globale Terrororganisation zu stoppen, die dem Meistbietenden gestohlene S.H.I.E.L.D.-Technologie verkaufen will.Super dank Fire TV auf Fernseher .
am 29. September 2014
Alles Super!!! Keine Mängel und auch keine sonstigen Beanstandungen. Alles so wie sein soll! Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!