Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. August 2014
Wir haben ein Pavillion sehr günstig ersteigert & wussten dass es beim Wind doch recht unstabil ist. Da aber das Pavillion nur die Taufe überleben sollte haben wir die Standfüsse bestellt.
Erfreulicherweise haben sie dem ganzen sehr viel Stabilität verliehen. Das Wetter war grauenhaft & es war sehr windig, das Pavillion blieb aber da wo es hingehörte Dank der Standfüsse.
Ganz einfacher Aufbau. Gartenschlauch ran,Wasser rein & dann kommt ein Sternabzug...
Schon bei ersten Abbau ist eine Schraube abgebrochen. Man kann zwar den Behälter weiter verwenden aber es ist nun mal defekt.
am 20. Dezember 2015
Habe die Halterung für meine Terrasse gekauft um da meinen Pavillion hinzustellen. Leider wurde der Pavillion beim ersten Sturm umgeweht und die Halterung mit. Muss dazusagen, dass ich sie nur mit Wasser befüllt hatte wie angegeben. Beim nächsten mal werde ich Wasser mit Sand mischen sie schwerer zu bekommen. Mal schauen ob das dann besser ist.
Die Öffnungen sind auch recht groß muss und daher etwas wackelig für dünnere Stäbe
am 17. Juli 2015
... größer sein, bzw. mehr Volumen (nach oben wäre Platz) für Wasser haben, um noch mehr Gewicht zu haben.
Ansonsten leicht zu montieren, schnell befüllt und eine gute Idee um einen Pavillon zu beschweren, wenn man keine Möglichkeit hat ihn am Boden zu befestigen.
am 7. Juni 2015
Das Pavillonstützenset wurde termingerecht angeliefert und weil in dieser Woche noch Party angesagt war auch sofort eingesetzt. Am ersten Abend kam Wind auf, welche die Stützen (gefüllt mit Wasser) standhielten, am nächsten Tag brannte die Sonne, auch hier waren die Personen unter dem Pavillon sicher geschützt.
am 5. August 2014
Also wir haben 2 verschiedene pavillons und bei beiden haben die füße gepasst. Es ist sehr empfehlenswert . Schön das man es befüllen kann mit sand oder wasser. Es kam bei unsrer letzten feier regen und wind. Hat alles gehalten.
am 7. Oktober 2014
Haben 6 Ständer unseres Festzeltes 3x6m mit den Stützen versehen und diese dann mit Wasser gefüllt. So hat das Zelt sogar ein heftiges Gewitterregen gut überstanden ohne "vom Winde verweht" zu werden
am 4. Juni 2015
Bin sehr zufrieden mit diesen Stützen, wir nutzen die im Catering um einen mobilen Grillpavillon abzusichern und zumindest bei mittleren Windgeschwindigkeiten steht der Bombenfest!

Hatte erstmal nur ein Set zum Testen bestellt, werde aber direkt nachordern!
am 20. Juli 2015
Der PAVILLON ist sehr schön und stabil und sehr leicht aufzubauen, die Stützen sind sehr schlecht verarbeitet und schon beim ersten Vrsuch undicht. kann ich nicht empfehlen, hätte doch die etwas teuren nehmen sollen
am 18. Mai 2015
Die Stützen helfen tatsächlich einen sonst wackligen und windanfälligen Pavillion auch auf einer Straße standhaft zu halten. Sie zu füllen und wieder zu leeren, ist ein wenig unpraktisch - aber sonst ok.
am 7. Juli 2015
Ungenügender Kundenservice, Rücksendegebühren wurden trotz schriftlich Aufforderung und plausibler Begründung für die Rücksendung nicht erstattet. Da kann das Produkt sein wie es will. Aber ohne ausreichenden Kundenservice gibt es von mir auch keine positiver Bewertung.
Begründung für die Rücksendung war: Ich hatte mir ein Pavillon 3 x 3 m über Amazon gekauft, der leider bereits beim Aufbau seine Tragfähigkeit/ Standsicherheit verlor, so dass ich den Pavillon, ohne Nutzungsmöglichkeit, wieder zurücksenden musste. Da machte zwangsläufig auch der Erwerb des 4-teiligen Pavillonstützensets keinen Sinn. Also war die Rücksendung hinreichend begründet. Vielleicht sollte ich mir die Dinger ans Bein binden. Fazit: Das nächste Mal das Produkt bemängel, da gibt es dann die Frachtkosten bei Rücksendung zurück!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken