Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: 240 x 150cm Regenbogen|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 18. März 2016
+VORBEMERKUNG+
Ich habe die Hängematte von Songmics als kostenloses Testprodukt zur Verfügung gestellt bekommen und mich bereit erklärt, eine unabhängige und objektive Rezension über das Produkt zu erstellen. Hier nun meine Erfahrung und mein Eindruck von dem Produkt:

++PRODUKTBESCHREIBUNG++
Die Lieferung der Hängematte erfolgte in einem stabilen 1,5 m langen Karton. Im Inneren des Kartons war das Produkt noch in einer transparenten Kunststoffhülle verpackt. Beim Auspacken und nach dem Ausrollen fiel mir gleich die wirklich sehr große Liegefläche
der Matte auf. Aufgrund der Liegefläche von 200 x 150 cm eignet sich das Produkt für 2 Personen, dabei sollte aber die Belastbarkeit von 150 kg beachtet werden und an eine ausreichend starke Befestigung gedacht werden. Zur Befestigung befinden sich an den Enden der Hängematte zwei 6 mm starke Edelstahlringe, wobei ein Ring einen Innendurchmesser von ca. 5 cm hat.

Das Netz der Matte besteht aus geflochten Baumwollseilen mit einem Seildurchmesser von 5 mm. An den Enden der Liegefläche befinden sich jeweils noch zwei 1,5 m lange stabile Holzstreben, die für die Spannung des Netzes sorgen. Das Netz aus den 5 mm dicken Baumwollseilen ist witterungsbeständig und hält problemlos einige Regenschauer sowie längere Zeit im ungeschützten UV-Licht aus, ohne direkt morsch zu werden. Dadurch eignet sich die Matte gut für den Außeneinsatz, was auch aufgrund ihres Platzbedarfes auch sinnvoll ist. Hinzu kommt noch, dass das minimalistische und naturbelassene Design des Produktes optisch gut in den Garten, Balkon oder auf die Terrasse passt.

Insgesamt wirkt alles an der Hängematte sehr solide und robust verarbeitet. Bedenken, dass die Matte nicht hält oder das Netz reißt, kommen bei der Betrachtung des Produktes nicht auf.

Der Hersteller gibt zwar an, dass das Netz bei 30 ° Celsius waschbar ist, jedoch müsste man um die Holzstreben zu entfernen, das Netz aufknüpfen. Zum einen wäre das mit sehr viel Arbeit verbunden und anderseits würde dadurch die Matte wahrscheinlich auch Ihre werkseitige Belastbarkeit von 150 kg verlieren, Daher kann ich davon nur abraten.

++FAZIT++
Die Hängematte überzeugt in der Verarbeitung sowie vom Design. Aufgrund des günstigen Preises der Matte vergebe ich guten Gewissens 5 Sterne.
review image review image review image
am 18. Juli 2016
Die Hängematte ist sehr stabil und robust.
Die Verarbeitung ist makellos und Design welcher einfach zu jedem Garten und Terasse passt.
Ich bin total zufrieden, es passen zwei Personen drauf und ist sehr leicht.

Plus für die zwei Kopfkissen :)
am 13. Juli 2016
bin ich total zufrieden ..Der Versand war schnell (Prime) und die Hängematte ein Traum.
Weder stechender Geruch noch Schäden am Produkt ...Die Farben sind schön hell und ausgeprägt..nichts verwaschenes etc.
Wir haben dicke Seile an zwei Bäume befestigt und daran die Hängematten ..durch die Karabinerhaken kann man sie so jederzeit lösen ..
Die Kissen sind zwar nicht dick aber super gemütlich ..wer da meckert den verstehe ich wirklich nicht. Wir haben auch sogleich einen Belastungstest gemacht. 170kg hält das Teil locker..Am Anfang muss man aufpassen sich reinzulegen da die Hängematte noch ganz stramm ist...nach dem "einliegen" kommt man leichter rein und raus .. Der Stoff ist fest und dick ..Mal schauen wie lange sie lebt ...
am 23. Januar 2016
Etwas wacklig, aber das ist ja bei Hängematten mit Stange normal. Weder meine Freundin noch ich sind bisher aus der Hängematte gefallen. Für 2 Personen super bequem und stabil (hält 150kg aus). Die Kissen sind ein gute Ergänzung, wenn auch nicht von super Qualität.
Die Hängematte hat eine Liegefläche von 150 cm x 200 cm. Es passen locker 2 Erwachsene darauf.

Ich liege sehr bequem in der Hängematte, sogar in der Seitenlage ist bequemes Liegen möglich.

Ich hoffe meine Rezension war für Sie hilfreich und hilft Ihnen die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
am 29. August 2015
Schon beim ersten Probeliegen war ich komplett überzeugt von dieser Hängematte. Die Kissen sind angenehm, das Material der Hängematte dehnt sich bei der Erstbenutzung ein wenig, was aber bei gewebten Stoffen ganz normal ist. Man liegt sehr bequem darin und ich kann sogar in Seitenlage darin wunderbar entspannen. Die Hängematte ist richtig breit, aber für zwei Erwachsene könnte es eng werden, es sei denn der Körperkontakt ist gewollt ;-)

Bei Reinlegen muss mann darauf achten, möglichst mittig zu sein. Ansonsten könnte es zu einem ungewollten Überschlag kommen. Aber den Dreh hat man ganz fix raus.

Für den Preis bekommt man tolle Produkt und Entspannung pur!
am 23. Mai 2016
Mein Mann ist begeistert.
Er hat sich direkt wohl gefühlt.
Die Farben sind kräftig und die zwei Kissen sind klasse. Da sie farblich genauso sind und nicht auffallen, da man sich kein Kissen suchen muss, welches dann farblich nicht dazu passt.
am 24. Juni 2016
- kein Problem. Vielleicht etwas zu breit für einen, zu schmal für zwei. Aber gut um mal wieder die Seele baumeln zu lassen. Die Maschen sind etwas groß - aufpassen, dass die Kinder nicht durchfallen :).
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Oktober 2015
I bought this for my husband's birthday since we finally have a place for him to hang in the sun. He took it out and put it up immediately and had a wonderful time lying around. The colors are great and the material is comfortable. You do need to be careful getting into it like the others have reported but we are used to that from the many hammocks that we have enjoyed over the years. We are very satisfied. Thanks.
am 1. Juni 2015
Die Matte ist herrlich bunt und breit. Allerdings haben wir noch keinen Trick gefunden, diese so aufzuhängen, dass sie sich nicht dreht und man nicht exakt in der Mitte still liegen muss. Ansonsten haben wir viel Spaß damit.