find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Januar 2015
Das richtige für echte Bon Jovi-Fans. Die DVD fand ich gut, sieht weckt Erinnerungen als man noch jünger war. Schade, dass das Booklet nur auf englisch ist.Eine Übersetzung für die deutschen Fans wäre doch super.
am 23. Juli 2014
Als Die Slippery When Wet Tour endete, hat wohl niemand damit gerechnet, dass ein weiterer Hammer auf uns zukommt. Damals schon genial mit 5 Top Ten Single-Platzierungen, heute noch besser dank Remastering und den Sons of Beaches Sessions, die ja schon damals mit von der Partie sein sollten. Das Album läuft seit Release am 27.6.2014 wieder rauf und runter und hat nichts von seinem Charme verloren; sowas nenne ich zeitlose Musik. Das ist aus der Zeit, als Bon Jovi noch eine Rockband waren und richtig gute Musik veröffentlicht haben, als Richie Sambora noch fetzige Riffs und atemberaubende Soli einspielen durfte. 5/5 Sterne
am 3. August 2017
Mit Songs wie Lay your Hands on me, Bad Medicine, Blood on Blood, Wild is the wind habe ich die Musik von Bon Jovi kennen und schätzen gelernt bevor dann New Jersey damals als MC im Walkman lief. Auch heute hat das Album wenig verloren. Spielfreude, Abwechslung, Kreativität zeichnen NewJersey aus und machen es für mich vor Keep the Faith zum besten Bon Jovi Album
am 2. Juli 2014
Das Album New Jersey von Bon Jovi ist ja mittlerweile ein Klassiker- alleine 5 Nummer eins Hits der Band finden sich auf diesem Album. Zur 'ursprünglichen' Version von New Jersey möchte ich gar nicht mehr viele Worte verlieren- das Album zeigt, dass Bon Jovi zu dieser Zeit eindeutig auf ihrem Höhepunkt waren. Eines ihrer besten Alben überhaupt- kann man immer wieder hören, rockt auch beim 1000 Mal noch.
Ich möchte mich in meiner Rezension aber eher auf die Limited Super Deluxe Edition beziehen, die ja erst vor 2 Tagen erschienen ist. Hier erstmal ein großes Lob an Amazon- habe mein Exemplar vorbestellt und pünktlich am Erscheinungstag erhalten. Danke dafür. Die Freude war groß als ich die Super Deluxe Edition von Bon Jovi endlich in den Händen hielt. Endlich neue Songs und neues Bildmaterial von Bon Jovi, aus Zeiten, wo sie besser nicht hätten sein können.
Die Box selber ist schön gemacht, im klassischen 'New-Jersey-Stil' eben. In dem blauen Umkarton befindet sich einerseits das über 60 Seiten schwere Booklet und andererseits ein Klappetui mit 2 CDs und einer DVD. Voller Vorfreude legte ich Disc 2 des Sets in meinen CD-Player ein- die CD, mit den bisher unveröffentlichten Songs der Band. Ich hörte also die ganze CD durch und war begeistert. Kaum vorstellbar, dass es solche Songs nicht auf das reguläre Album schafften- andere Bands würden sich Hände und Füße ausreißen, um solche Titel veröffentlichen zu dürfen.
Nun zu den Songs im Einzelnen:
1. Homebound Train:
Dieser Titel müsste vielen ja schon bekannt sein, diese Version ist allerdings neu. Haut ebenso rein wie die andere Version- super gut und rockt einfach ab.
2. Judgement Day:
Hier kommt der erste neue Titel. Bereits beim ersten Hören super eingängig, sehr rockig, konnte direkt mitsingen und wollte den Song immer wieder hören. Ebenfalls top!
3. Full Moon High:
Ebenfalls sehr rockiger Song, Richies und Jons Stimmen harmonieren perfekt miteinander, ein Meisterwerk, sowohl gesanglich als auch musikalisch. Auch hier musste ich bereits beim ersten Hören mitsingen. Genial!
4. Growing up the hard way:
Auch gut, Jon klingt auch hier wieder sehr rockig, interessantes Thema wurde bei hier aufgegriffen.
5. Let's make it Baby:
Nicht mein Favourit, aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau, ist aber auch ein gutes Lied.
6. Love Hurts:
Wieder ein Song ,mit dem sich wohl jeder identifizieren kann- geht aber nicht nur deshalb sofort ins Ohr. Das kennt man ja von Bon Jovi- sie schreiben Titel, in denen sich jeder wieder finden kann.
7. Backdoor to heaven:
Kannte und mochte ich auch schon vor diesem Boxset, toller, gefühlvoller Song.
8. Now and Forever:
Wahnsinns Ballade! Auch hier musste ich den Song wieder und wieder abspielen, weil er einfach grandios ist. Richie und Jon passen stimmlich einfach so gut zusammen und das hört man hier ganz besonders raus. Super gut gemacht, Jungs.
9. Wild is the Wind:
Auch schon ein bekanntes Lied- rockig, ehrlich, geil. Auch diese Version ist- wie soll es anders sein- super. Hier ist der Titel aber noch 'purer', wie ich finde, alleine schon wie Richies Akustikgitarre zu Beginn des Liedes rauskommt, ist der Wahnsinn. Er klingt hier einfach noch echter, als ob fast gar nichts im Studio abgemischt wurde. Gefällt mir sogar noch besser als die 'ursprüngliche' Version, da ich es liebe, wenn die Instrumente sogar noch besser zur Geltung kommen.
10. Stick to your guns:
Ähnlich wie bei Wild is the Wind, ich finde sowohl die neue, als auch die 'alte' Version top, kann man einfach immer hören.
11. House of Fire:
Hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ich muss es einfach schon wieder schreiben, weil man es hier auch nochmal ganz besonders raushört: Richies und Jons Stimmen harmonieren hier ganz besonders perfekt. Super tolles Lied, sehr eingängig und rockig, man möchte dazu einfach tanzen und abrocken.
12. Does anybody really fall in love anymore:
Auch schöne Ballade, für mich jedoch nicht so eingängig wie viele andere Songs auf dem Album.
13. Diamond Ring:
Kennt man ja auch schon, war schon immer nicht mein Lieblingssong von Bon Jovi, kann ich aber trotzdem gut hören und auch diese Version ist sehr gelungen.

Als draufgabe erhält man noch die tolle DVD 'Access all Areas' in der man tolle Backstage-Einblicke der Band bekommt.

Wie man schon merkt, ich bin wirklich, wirklich begeistert von dem Boxset. Außen schon wunderschön, überzeugt der Inhalt noch viel mehr. Ich bin wirklich sehr dankbar, dass uns Bon Jovi diese neuen Songs nicht vorenthalten hat. Habe das Gefühl, als würde ich viele der neuen Titel schon sehr lange kennen und bin froh, dass ich sie jetzt immer hören kann.
Danke Bon Jovi für diesen Geniestreich!! Kanns kaum erwarten bis die nächsten Super-Deluxe-Editions erscheinen und bin gespannt, was Bon Jovi noch so alles in ihren Archiven hat.
Ganz klare 5 Sterne, würde eigentlich 100 geben, aber das geht ja leider nicht. Absolutes Muss für jeden Bon Jovi- oder Rock-Fan, hier bekommt man für kleines Geld ganz große Musik, von einer der besten Bands der letzten Jahrzehnte auf ihrem Höhepunkt.
am 13. Oktober 2009
Was für eine Hammer Rock-Scheibe! Ich habe davor das Album "Keep the faith" gehört und war extrem enttäuscht von dem Ding - gähnend langweilig! Jetzt eben "New Jersey" und ich kann diesen silberling nur jedem empfehlen, der etwas für Rockmusic übrig hat. Nicht zu hart, nicht zu soft sondern straighter Rock mit der einen oder anderen Ballade, diese kann man aber auch nicht als "leise" bezeichnen. Richtig ruhig wird's auf der CD nicht :-) Dieses Album macht richtig Laune und hat durchaus das Zeug sich mit Platten wie "ZZ Top - Afterburner" oder "Def Leppard - Hysteria" zu messen!
am 21. Februar 2009
Was soll man zu dieser CD noch sagen? Sie ist ein Meisterwerk der Rockgeschcihte, aus der Zeit, wo Jon & Co noch richtig geile Musik gemacht haben. Sie waren auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und das zeigen sie. Keines dieser Lieder ist schelcht, sogar "Ride Cowboy ride", das nun alles andere als typisch ist, ist gut.
Es gibt nur eine Sache an der CD auszusetzen: Sie ist eine CD und keine Doppel - CD! Denn Jon & Co wollten aus New Jersey eine Doppel-CD machen, was ihnen von der Plattenfirma vermasselt wurde.
Wer die Songs, die auf New Jersey neben den bekannten Liedern hier kennt, der weiß, sie waren besser als die letzten vier Alben, die Bon Jovi rausgebracht haben. Und sie sind nicht auf dem "100 000 000 Bon Jovi Fans can't be wrong"drauf.
Ich hoffe, es gibt zum 30jährigen Bandjubiläum diese CD neu aufgelegt in der Doppel-CD Version!!!
TOP 500 REZENSENTam 23. September 2007
...dass dies das beste Album ist, das Bon Jovi je vollbracht hat ?
Ich habe nicht alle, aber mir scheint das doch ihr Leib-und-Magen-Werk zu sein. Knüller reiht sich an Knüller, und ich weiß gar nicht, welcher mein Favorit sein soll. Es könnte auf "Living in sin" hinauslaufen. Nein, vielleicht doch eher "Wild is the wind". Nee, ich nehm das originell aufgenommene, kurze Lagerfeuerlied "Ride Cowboy Ride". Nee, ich nehm doch lieber die Hammer-Rockballade "I'll be there for you". Ach, ich weiß nicht, was ich nehme.
am 24. April 2016
Für mich das letzte Bon Jovi-Album dass man voll und ganz dem Hardrock zuordnen kann. Es reiht sich von Anfang an Hymne an Hymne, schwache Songs oder gar Füller sind hier noch keine auszumachen, man hatte zu der Zeit einfach ein Händchen für grandiose Mainstream-Melodien, die grandiose angenehme Stimme von Sänger Jon Bongiovi ist eh über jeden Zweifel erhaben. Die Hits wie "Ill be there for you","Bad Medicine","Born to be my Baby" oder der grandiose Stadion-Rock-Kracher "Lay your hands on me" sind ja allseits bestens bekannt, der Rest lässt sich auch gut hören. Produzentenlegende Bruce Fairbairn hat hier in Sachen Sound ganze Arbeit geleistet, das ganze war noch nicht zu modern, man konnte noch ganz gut mitrocken. Ich finde zwar das geniale Slippery when wet(1986) noch einen Tick besser, vielleicht auch weil es mit 10 Songs kompakter ist, aber an New Jersey lassen sich auch recht wenig Anhaltspunkte zur Kritik finden. Melodic-Rock-Klassiker.
am 24. Juli 2004
"New Jersey" ist das wohl beste Bon Jovi Album, man könnte es auch als Best Of bezeichnen, weil alle guten Songs von ihm da drauf sind. Der Opener "Lay Your Hands On Me", beginnt gleich mal hammermäßig: 2 Minuten Drums und normales Sprechen von Jon. Dann wirds richtig heftig (Leute die alte Bon Jovi Platten nicht kennen werden verwundert sein), man wünscht sich das von den neuen Platten genau so. "Bad Medicine" dürfte wohl jedem bekannt sein, und "Born To Be My Baby" auch. Mit "Living In Sin" kommt die erste Ballade des Albums, tolle Melodie und tolle Umsetzung des Songs. "Homebound Train", "Wild Is The Wind" und "Stick To Your Guns" sind die drei besten Songs des Albums, wenn ihr euch dieses Album kauft, könnt ihr nicht enttäuscht sein, so was geiles bringt nicht mal euer Lieblingsstar fertig. Mein Tipp: Kaufen ohne Reinhören !!!
Anspieltipps: "Homebound Train" / "Wild Is The Wind" / "Stick To Your Guns" / "Living In Sin" / "I'll Be There For You"
am 22. Februar 2001
Konnte Bon Jovi nach dem sehr guten "Slippery when wet" noch mal so ein Album aufnehmen? Die Antwort war klar: ja, auch wenn das Album ein klein wenig mehr Schwachstellen aufzuweisen hat ("99 in the shade", "Stick to your guns"; "Ride Cowboy Ride")wobei so richtige schlecht sind diese ja auch nicht :-) . Das Openertrio "Lay your hands on me"; "Bad Medicine" und "Born to be m Baby" überzeugt und zeigt wo's langgehen soll!Noch zu erwähnen wären die drei für mich besten Balladen von Bon Jovi ("Living in Sin"; "I'll be there for you" und "Wild is the wind") und das starke, sauber arrangierte und autobiographische "Blood on Blood". Und genau deswegen ist mir auch diese CD 5 Sterne wert!!