Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Dezember 2016
Ich wollte mein Schulfranzösisch wieder auffrischen und habe nach entsprechender Lektüre gesucht. Die Kurzgeschichten von Sylvie Lainé sind hierfür bestens geeigenet. Die mitgelieferten Vokabeln haben mir gereicht, um den Text ohne weiteres Nachschlagen im Wörterbuch zu lesen. Die Geschichten sind amüsant und greifen viele Situationen aus dem Alltag auf. Die zusätzlich mitgelieferte Audiodatei ist besonders hilfreich. In gut verständlichem Französich kann man die Geschichten lesen und parallel dazu hören. Die Stimme von Frau Lainé ist sehr angenehm. Ich habe die Kindle app auf meinem ipad und die mp3 Dateien ebenfalls dort gespeichert. So funktioniert das wunderbar! Bei einem Buch waren der geschriebene und der gesproche Text nicht übereinstimmend. Ich habe dies Frau Lainé mitgeteilt und sie hat es sofort korrigiert. Ein super Kundenservice! So macht Französich lernen Spaß! Ich habe die komplette Serie gekauft und habe es nicht bereut!
am 16. Juni 2014
Ich habe mich sehr über dieses Buch gefreut und gern gelesen. Die Hilfe mit den inz.wischen vielleicht vergessenen Vokabeln ist sehr gut. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen.