Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. September 2014
Eins Vorweg. Ich bin kein In-App Käufe Fan.
Aber die Rezensionen hier beruhen wohl leider auf Unwissenheit. Beschäftigt euch doch bitte erstmal mit dem Spiel und dann werdet ihr sehen, dass die Münzen im Spiel gesammelt werden. Mit diesen Münzen kann man sich dann Boster (z.B. Krabbenburger um sich wiederzubeleben) kaufen. Um sich einen Vorteil zu verschaffen kann man für richtiges Geld viele Münzen kaufen, man muss es aber nicht. Da man recht viele Münzen pro Level bekommt ist es nicht nötig Geld auszugeben.
Wenn man jetzt noch die Kindersicherung aktiviert damit das Kind nicht aus versehen Geld ausgibt ist alles in Ordnung.
Und deswegen gleich eine 1 Stern Bewertung zu geben ist nicht gerade fair. Das Spiel-Prinzip, die Steuerung und die Grafiken sind wie bei Doodle-Jump gut. Vorallem, dass die Stimme deutsch ist finde ich wunderbar. Auch die möglichen Einstellungen zu den Bestenlisten usw. sind gut geregelt. Online oder nur Offline usw.
Einen Minuspunkt gebe ich trotzdem. Wenn man das Spiel startet, verbindet sich das Handy mit dem Amazon GameCircle. Ich weiss nicht ob es daran liegt, aber man kann erstmal nichts bedienen und muss kurz warten obwohl man bereits im Menü ist. In meinen Augen, ein kleiner technischer Fehler.
am 8. Oktober 2014
Ich verstehe ja dass Doodle Jump im Stil von Skizzen gezeichnet werden müssen aber der Spongebob mit den Punkten als Augen ist wirklich ziemlich häßlich.
Ansonsten ist das Spiel genauso wie Doodle Jump mit ein paar bekannten Sprites aus Bikini Bottom.
Mir gefällts nicht.

Dann lieber das Original spielen.
am 14. September 2014
Auch wenn mir der Gedanke an einen In-App-Store in einer App für Kinder nicht gefällt, so muß ich doch zugeben das die Käufe nicht unbedingt nötig sind. Die schwache Wertung kommt dadurch nicht zu Stande. Die schwache Wertung steht so weil dieses Spiel einfach überhaupt keinen Spaß macht.
am 3. Dezember 2014
Für diesen Artikel schreibe ich keine eigene Rezension. Ich bewerte diesen einzig mit dem Sternesystem.
Warum? Weil ich keine Zeit habe ständig Rezensionen zu schreiben. Sterne vergeben geht jedoch recht schnell.
am 14. September 2014
Mein Neffe liebt dieses Game. ðŸ"² Hat 48 MB Speicherplatz belegt. Ist eindeutig auf ðŸ'¶InAppKäufe ðŸ'± ausgelegt - was für Kinderhände ungeeignet ist!😢
am 18. November 2014
Ich wollte mal wieder Doodle Jump spielen. Da kam mir das kostenlose Angebot der "Spongebob"-Version im Amazon App Store gerade recht. Doch schnell stellte sich Ernüchterung ein. Nach jedem (sehr kurzen) Level wird man aufgefordert, mit echtem Geld Vorteile zu erwerben. Dazu kamen schier endlose Ladezeiten, die bei so einem minimalistischen Spiel nicht vorkommen dürfen. (Ich nutze ein Motorola Moto G). Innerhalb kürzester Zeit flog Doodle Jum Spongebob Squarepants dann auch wieder vom Handy.

Den zweiten Stern erreicht das Spiel nur durch die hübsche Optik und die generelle Funktionsweise. Ansonsten gibt es nichts Positives zu sagen.
am 24. September 2014
Die Idee, den Spongebob durch Neigen des Tablets zu steuern ist nicht schlecht, aber auch nicht ganz einfach. Es wäre nicht schlecht, wenn man ein paar Leben mehr hätte....Ansonsten ein witziges Spiel mit hohem Unterhaltungswert.
am 14. September 2014
Wenn euch das Spiel nicht passt, entwerft doch selbst eins!
Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Man steckt sehr viel Zeit in ein solches Spiel und ermöglicht durch In-App Käufe die Nutzung einer Software, ohne einen Kauf zu erzwingen. Vor allem ist diese Version kein billiger Abklatsch vieler anderer Doodle Jump Versionen, sondern es wurde viel liebe und Zeit investiert. Eine Kindersicherung , in dem man den Kauf verbieten kann, ist wohl mehr als man erwarten kann. Mich macht es wirklich sauer, solche arbeiten nicht zu schätzen. Dieses Spiel ist wirklich gelungen! Auch wenn ich kein Doodle-Jump fan bin, bin ich wirklich von der guten Bedienung und den netten Zwischensequenzen überrascht !:)
am 14. September 2014
Ich kenne Doodle jump schon lange. Aber hier ist der Schwierigkeitsgrad bei einigen Leveln z.b. 24 irrwitzig. Die erspielten Burger sind schnell verbraucht 4 Stück in einem Spiel ohne es zu schaffen. Spielt lieber das Original.
am 14. September 2014
Während der Einführung wird man gezwungen sich den shop anzusehen, in dem man Sachen für echtes Geld kaufen kann. Und wie wir alle wissen können Kinder sehr gut mit Geld umgehen.
Hört endlich auf eure spiele mit ingame shops zu monetarisieren. Macht endlich gute spiele zu festpreisen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken