find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. August 2017
Das ist der 3. Brunnen den wir nun in 5 Jahren haben. (Nr.1 war aus Plastik und Nr. 2 aus Keramik)

+ Leicht zu reinigen (Katzenhaare o.ä. bleiben v.a. in der Rinne um den "Turm" herum. Daher kaum Verschmutzung an der Pumpe/ dem Filter)
+ angenehm Leise
+ Material fühlt sich hochwertig an
+ Verschiedene Aufsätze, lässt sich je nach Aufstellort angenehm anpassen
+ Große Trinkfläche, auch für mehrere Katzen noch genug Platz

neutral: Die Metallbasis ist relativ groß für normale Waschbecken. Wir reinigen diese meist in der Dusche

- Die 3 Plastikhalter sind sehr wackelig/ instabil. Unser Kater kratzt abundzu mit der Pfote am Rand dann löst sich die Plastik halterung ohne Probleme.
- Nicht das gesamte Wasser muss durch den Filter, ca. 2mm Platz rundum.

Es mag dem momentan sehr warmen Wetter geschuldet sein aber das Wasser ist uns bereits 2x "umgekippt" bei regelmäßiger Reinigung von 2x Pro Woche (Mittwoch & Samstag/Sonntag) sollte das nicht passieren. Ich nehme an das Metall nimmt die Temperatur schneller auf als der vorherige Brunnen aus Keramik.

Er ist alles in allem also ok, kaufen würde ich ihn aber nicht nochmals.
am 31. August 2016
Nachdem unser alter Katzenbrunnen sehr schlecht zu reinigen war/ist (Kunststoff) haben wir uns für diesen entschieden und bisher nicht bereut.
Der "Behälter" samt konischem Edelstahlaufsatz ist sehr einfach nach entfernen der Halteklammern zu reinigen. Auch das "Ausgussteil" samt Verbindungsröhrchen kann ohne Aufwand zerlegt und gereinigt werden. Der einzige Wermutstropfen ist die nicht einstellbare Pumpe. Allerdings kann diese leicht gegen die eines anderen "Bunnen" mit Regulierung ersetzen, da die Anschlüsse bei allen gleich sind.
am 28. August 2017
Nachdem wir mehrere sehr günstige Trinkbrunnen im Gebrauch hatten, welche auch schon immer gut angekommen waren, nur keine lange Lebensdauer hatten, habe ich für meine beiden Katzen diesen Trinkbrunnen bestellt.

Erst muss ich sagen, war er nicht meine erste Wahl, eigentlich hatte ich einen aus Keramik im Auge und habe diesen hier bestellt, weil mein Lebensgefährte meinte, dass dieser hier besser zu reinigen wäre, was ich auch bestätigen kann. Der Brunnen lässt sich super säubern und mit den Ringen, mit denen man die Anzahl der Wasserläufe einstellen kann, noch super individuell auf die Katzen einstellen.

Aufgebaut war der Brunnen sehr schnell und die Katzen haben ihn sofort akzeptiert. Wenn die Katzen nicht unbedingt nachhelfen, ist es rund um den Brunnen bei uns auch trocken. Wir haben den Brunnen im Wohnzimmer auf einen Holzboden stehen, mit einer Unterlage zur Sicherheit wegen möglichem überschwappen von Wasser (durch die Katzen), aber die Geräusche halten sich völlig im Rahmen. Kein ewig lautes Brummen oder plätschern, um das zu hören, muss man wirklich schon ganz leise sein.
am 19. April 2017
Der Brunnen lässt sich einfach zusammenbauen. Die Reinigung ist einfach. So wie der Brunnen zusammengebaut wird, zerlegt man in einfach wieder. Die Teile können alle (bis auf Pumpe und Filter) in die Spülmaschine gegeben werden. Der Behälter ist schön groß. Meine beiden Katzen haben den Trinkbrunnen sofort angenommen und trinken seitdem sehr viel mehr als früher. Ich bereue den Kauf nicht und kann diesen Trinkbrunnen nur weiterempfehlen.
am 11. Februar 2016
Nach anfänglicher Skepsis wird der Brunnen nun von meine beiden Miezen angenommen und regelmäßig lehr getrunken.
Sicherlich verdunstet auch viel, aber dennoch haben Sie enormen Spaß bei Trinken.
Mit den verschiedenen Aufsätzen kann mann die Wasserverteilung und Menge gut Steuer und wem das plätschern nichts ausmacht der kann auch auf den 1 Auslass verwenden.
Ich habe wieder umgestellt auf 4 Auslässe das ist dann nicht so laut.
Ansonsten, Motor läuft leise Reinigung ist leicht, allerdings für ein herkömmliches Waschbecken etwas zu groß.
Wer seinen Lieblingen was gutes tun möchte, der kann das mit diesem Brunnen gut tun.
am 11. Januar 2017
Super Brunnen, haben ihn für unsere 3 Katzen gekauft und wurde direkt nach dem aufstellen Inn Anspruch genommen. Die Pumpe ist super leise und der Korpus sehr stabil. Durch die verschieben Auslässe kann sich den für sein Tier passenden suchen. Ich kann den Brunnnen nur empfehlen
am 13. Dezember 2016
The motor quickly faded. We need to buy a new one to give it the "pour" effect instead of the "trickle" effect. I'm not sure why the power died, but no matter what setting it's on, it only trickles out instead of the waterfall the kitties like. Yes, I tried twisting the top this way and that. I don't know what happened. Maybe it was just a bad motor - we have only had it less than a year, but this happened more than 6 months ago.
am 24. Juli 2015
Habe diesen Trinkbrunnen für meinen Wohnungstiger bereits voriges Jahr erworben.
Kann nur sagen - nicht ganz billig - aber seinen Preis in allen Belangen wert.
Er ist leicht zu reinigen und sieht nach 1 Jahr noch immer aus wie neu.
Mein Kater liebt es, direkt vom herab plätscherten Wasserstrahl zu trinken.
Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
am 17. Juli 2017
Paket kam rechtzeitig an, war auch gut verpackt.
Der Trinkbrunnen sieht toll aus und hat auch eine sehr schöne Größe. (Meiner Meinung nach auch sehr gut für Hunde geeignet)

Leider fehlte bei mir der Schaumfilter was ich etwas Schade fand.
Wenn man sich schon einen Trinkbrunnen dieser Preisklasse kauft könnte man denk ich schon erwarten das man auch alles bekommt was in der Produktbeschreibung und im Handbuch steht.
am 10. September 2015
Für die Ringe mit 4 bzw. 5 Ausstritten ist der Wasserdruck zu schwach. Da der Wasserstrahl auf den Förderturm aus Stahl fällt ist das Gerät im Wohnbereich zu laut. Es wurde bei uns ins GästeWC verbandt, ausserdem habe ich zur Schalldämmung zwei Putztücher unter die Schalle geleg, so gehts.