Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 360 Edelstahl, 3,8 Liter|Ändern

am 19. April 2017
Der Brunnen lässt sich einfach zusammenbauen. Die Reinigung ist einfach. So wie der Brunnen zusammengebaut wird, zerlegt man in einfach wieder. Die Teile können alle (bis auf Pumpe und Filter) in die Spülmaschine gegeben werden. Der Behälter ist schön groß. Meine beiden Katzen haben den Trinkbrunnen sofort angenommen und trinken seitdem sehr viel mehr als früher. Ich bereue den Kauf nicht und kann diesen Trinkbrunnen nur weiterempfehlen.
am 25. Februar 2017
Wir haben schon so ziemlich alle Trinkbrunnen ausprobiert die auf dem Markt zu kaufen sind. Mit diesem hier sind wir sehr zufrieden. Meine Frau ist sehr geräuschempfindlich, aber der Trinkbrunnen ist wirklich kaum zu hören. Und das Wichtigste: die Katzen lieben ihn :) Das ist der erste Trinkbrunnen, den ich wirklich weiterempfehlen kann!
am 11. Januar 2017
Super Brunnen, haben ihn für unsere 3 Katzen gekauft und wurde direkt nach dem aufstellen Inn Anspruch genommen. Die Pumpe ist super leise und der Korpus sehr stabil. Durch die verschieben Auslässe kann sich den für sein Tier passenden suchen. Ich kann den Brunnnen nur empfehlen
am 17. März 2017
ich bin wirklich sehr zufrieden und auch preislich kann ich hier absolut nicht meckern.
Ich kann hier eine definitive Kaufempfehlung aussprechen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Dezember 2014
hatte davor so nen billig Trinkbrunnen welcher nach nur einem Monat den Geist aufgegeben hat. Von diesem Trinkbrunnen bin ich sehr begeistert und meine zwei Katzen auch. Leicht zu reinigen. Der Filter wirkt hochwertig und erfüllt denk seine Aufgabe gut, da die Katzen nun viel lieber trinken als aus der Schale oder dem alten Trinkbrunnen. Scheint ihnen wohl besser zu schmecken, vlt ist es auch nur das tolle Design Haha. Kann ihn auf jedenfall weiterempfehlen. Man sollte ihn aber auf jeden Fall alle 5-7 Tage reinigen sonst denke ich kann es gut sein, dass sich Ablagerungen bilden wie in der negativen Rezession beschrieben.
review image review image
am 6. Mai 2017
Katze sofort dran. Ist von den teil sofort begeistert. Einfacher Aufbau, Pumpe sehr leise und das bisschen plätschern stört nicht. Bereuen den kauf nicht. Preis OK. Würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 4. September 2016
Zuerst: Der Brunnen ist klasse. So gerne haben die Katzen noch nie getrunken und durch die Filter muß man sich auch eine ganze Weile (3-5 Tage, je nach Katzen und Wetter) keine Sorgen mehr um die Flüssigkeitszufuhr machen.
Sie lieben es!
Was sehr negativ ist, sind die Filter bzw. deren notwendiger Ersatz.
In regelmässigen Abständen sollen diese getauscht werden und kosten so zwischen 4€ und 5€ in Dt. Sprich alle 2-4 Wochen nochmal 10€.
In den USA kosten die Schaumstofffilter 0,50€; die Kohlefilter 1€ und als umweltschonender Nachfüllbarer Filter einmalig 25€ + Aktivkohle (Pfennigartikel). Nicht, daß mir die Katzen es nicht wert wären, aber die Preise sind eine Unverschämtheit. Im Aquarienbereich gibts für 10€ 1m² Filterschaumstoff zum selberschneiden.

kurz:
Brunnen: fünf Sterne
Kosten für Serviceartikel ein Stern
am 29. Januar 2015
Meine Katze mag Wasser nicht aus einer Schüssel. Deshalb habe ich jetzt schon seit einigen Jahren einen Drinkwell Brunnen. Bisher hatte ich den aus Plastik, was aber nach einiger Zeit immer schwieriger sauber zu halten ist. Deshalb hatte ich mich zu dem aus Edelstahl entschlossen.
Der Trinkbrunnen ist anfangs ein wenig komplizierter zusammenzubauen. Man gewöhnt sich aber relativ schnell dran. Schön finde ich, dass der Trinkbrunnen unterschiedliche Aufsätze hat. Von großem Vorteil ist, dass der Trinkbrunnen wesentlich leiser ist als sein Plastik-Vorgänger. Der Edelstahl-Brunnen ist kaum zu hören, während man bei dem Plastik-Brunnen immer entweder das Plätschern oder die Pumpe gehört hat.
am 21. Mai 2015
Meine beiden Maine-Coons waren sofort begeistert von diesem Brunnen. Bisher hatte ich verschiedene Plastik Trinkbrunnen ausprobiert. Waren zwar auch gut, aber nach einiger Zeit gab es doch Abnutzungserscheinungen. Wie sich dieser nach einiger Zeit verhält kann ich natürlich noch nicht sagen, aber der Ersteindruck ist schon mal sehr gut.
Die Reinigung des Brunnens ist durch die geringe Anzahl an Einzelheiten ruckzuck erledigt.
Dafür das der Brunnen recht groß ist, ist er doch sehr leise. Praktisch sind auch die verschiedenen Aufsätze um den "Wasserfall" anzupassen.
Absolute Kaupempfehlung
am 21. Dezember 2016
Ich habe die Katzentränke gekauft, weil sie mir optisch aus Edelstahl besser gefiel als die Plastikversionen. Vorher hatte ich einen Catit-Trinkbrunnen. Die PetSafe-Tränke muss ich häufiger reinigen.
Die Leistung der mitgelieferten Pumpe ist schon nach wenigen Monaten so schlecht, dass nur noch ein minimales Rinnsal an Wasser hochgepumpt wird, nicht aber wie auf der Produktabbildung 3 kräftige Wassersträhle.
Den Filter muss man sehr häufig wechseln, und die Filterkohlenmenge innendrin ist sehr gering. Im Innenteil der Tränke ist schon nach kurzer Zeit ein Schmierfilm erkennbar. Ich denke, filtern geht besser.
Die Hälfte der Topfgröße wäre absolut ausreichend für meine beiden Katzen. Die kleinere Version gibt's bloß nicht aus Edelstahl : /