Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Traum

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,48 €

am 2. Juli 2014
Ich liebe Cros Musik sowieso schon immer, weil sie einfach wirklich gute Laune macht und meine Gefühle immer wiederspiegelt.
Das erste Album war schon super aber dieses übertrifft es fast noch!
Fast alle Songs ein Hammer!
am 18. September 2014
Leider wurde dieser Titel immer wieder verlangt. Der Cro Demo Remix ist für mich noch am besten gelungen, da er eine gewisse Eigenständigkeit hat. "Easy" bleibt nach wie vor ein Evergreen. Alles andere danach hätte wenige Chance gehabt ohne diesen Tophit.
am 1. Juni 2014
Was für ein geiler Song! Einsteigen, aufdrehen, losfahren, absolut gute Laune beim Ankommen :) Ich habe die erste CD schon geliebt; Endlich wird mal niemand abgestochen, erschossen, keiner muss dealen um cool zu sein, niemand muss in Knast, Frauen sind keine Schlampen und hässliche Möchtegern-Gangster sind keine Vorbilder. Das Leben macht Spaß, Musik tut gut, Liebe ist schön und ernst sein kann man auch bei positiver Melodie. Wenn ich diese Musik höre habe ich immer ein Lächeln auf den Lippen! Danke dafür!
am 9. Mai 2014
Da steigt die Vorfreude auf das neue Album. Wenn alle Songs so werden, ist alles perfekt! Sogar als nicht Fan sehr empfehlenswert.
am 15. August 2014
Hammer geiles Album. Allerdings muss man es sich eins/ zwei Mal anhören, um manche Songs gut zu finden. Mit der Zeit gehen sie aber immer mehr ins Ohr.
am 20. Juni 2014
Es ist einfach ein tolles Lied, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Meine Tochter, 11 Jahre, steht besonders drauf, aber auch mir gefällt es gut!
am 7. August 2014
Ein wunderbarer Sommersong.
Die Titel von Cro kann ich nur empfehlen für alle die gerne mitsingen und sich beschwingt fühlen wollen.
am 21. Juli 2014
Es war kostenlos. Ich dachte mir, ich sollte es mal anhören. Man muss es einfach gehört haben. Cro zu hören ist einfach ein genuss.
am 21. Juli 2014
schönes lied... passt gut zum sommer.
einfacher kauf! von der qualität hört sich das lied gut an. vielen dank! ...sommer...
am 7. August 2014
"Traum" von Cro aus dem Jahre 2014, finde ich ganz gut. Seine Stimme ist total empfehlenswert. Außerdem ist die Musik brillant. Cool finde ich, dass es in Deutschland gemacht wurde. Heute kommt er sogar nach Köln. Musik ist was besonderes für mich. Die Texte sind einfach zu lernen, weil es auf Deutsch ist. Für mich ist es gut und auf so eine Musik stehe ich. Dieses Lied ist empfehlenswert und es lohnt sich das Lied zu kaufen.

Abdul

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken