Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16

1.782
Format: Amazon Video|Ändern
Preis:3,99 €

am 30. Januar 2017
Ein wirklich guter Film in dem sich ein Gangster als Lehrer ausgibt um in der Schule nach einem Schatz zu graben. Sehr witzig gemacht. Kann man sich gut und gerna auch öfter anschauen. Und einige lustige Sprüche sind wirklich zum Totlachen!
am 19. Februar 2017
Einfach lustig selbst meine 70 jährige Oma hat köstlich gelacht . Super für DVD Abende. Tolle Story...Herr Müller, Vom Gangster zum "guten" Menschen gepaart mit liebe und viel Witz. Sehr zu empfehlen. ... Auch Frau Schnabelstedt sehr lustig ...
am 9. März 2017
Die Filme mit Elyas M'Barek sind wirklich unterhaltsam und sehenswert.
Ich würde diesen Film einer Altersgruppe von 16-35 zuschreiben.
Der Film unterhält mit viel Witz und einer tollen Geschichte.
Klare Empfehlung.
am 12. März 2015
Hab ihn gleich dreimal hintereinander geschaut. Ich liebe die Hauptdarsteller, den Plot, den Witz, den Charme, einfach alles! Freue mich auf eine Fortsetzung. Mit der DVD war alles in Ordnung, alles gut :)
am 2. Dezember 2013
Erstmal alle die, welche sich beschweren und den Film als primitiv bezeichnen: Anhand des Trailers sollte man schon im Stande sein, herauszubekommen, das in dem Film sicher kein Nietzsche zitiert oder Shakespeare neu erfunden wird. Ja, es ist recht primitiv und bewegt sich auf einem recht niedrigen Niveau, aber ganz ehrlich, er ist lustig. Jeder der bei diesem Film einen neuen Klassiker erwartet oder irgendwas anspruchsvolles und tiefergehendes, ist hier sicherlich falsch, aber er ist super Unterhaltung. Er hat eine nette Story, welche zugegeben etwas vorhersehbar ist und hat großartige Momente (und...jup, einen sehr nett anzusehenden Hauptdarsteller). Nette Unterhaltung und ganz ehrlich... ich hab die gesamten zwei Stunden die der Film etwa geht, durchgelacht und der letzte Film, der das geschafft hat.... liegt schon sehr lange zurück. Es muss nicht immer alles hochtrabend und intelligent sein. Manchmal reicht einfach nur gute Unterhaltung und ein Film mit etwas Herz.
4747 Kommentare| 254 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Januar 2014
...und fand den Film ausgesprochen lustig! Vielleicht gerade weil ich den Schulalltag mit all seinen Verrücktheiten, Kuriositäten und Schrägheiten so gut kenne. Alles natürlich übertrieben und mit vielen Klischees besetzt, aber trotzdem gar nicht mal sooo weit von der Realität entfernt. Für einen sehr unterhaltsamen Abend mit jeder Menge Gelächter, einer Prise Sexappeal und garantiertem Happy End definitiv zu empfehlen.
2121 Kommentare| 98 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Dezember 2016
Habe mir den ersten Teil mit dem zweiten zusammengekauft, da ich ihn einfach nur super finde. Verpackung und Versand war alles super.
Der Film selber bietet viele Möglichkeiten einfach loszulachen und läd vorallem zu einem Filmeabend mit Freunden ein.
am 20. Mai 2016
am 14. August 2014
Ich war damals im Kino und dachte vorher: "Oh mein Gott. Ein deutschsprachiger Film mit diesem Titel, das kann ja was werden." Ich war total positiv überrascht. Klasse Schauspieler, super inszeniert und mit sehr viel Witz. Sehr zu empfehlen.
am 25. November 2016
Dieser Film ist ein schönes Beispiel dafür, dass in jedem Menschen, mag er noch so hart sein, ein weicher Kern steckt.
Lustig geschriebene Dialoge gepaart von hervorragenden schauspielerischen Leistungen junger Nachwuchstalente sind nur zwei Dinge von vielen, die diesen Film so sehenswert machen.