Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 22. April 2017
Einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe! 3 Stunden pures Lachen, geniale Sprüche, geniale Passagen und toll gefilmt! Die Schauspieler sind hervorragend gewählt, darunter Jonah Hill, bekannt aus 21 Jump Street, der immer wieder den Vogel abschießt! Leonardo Di Caprio empfinde ich ebenfalls als sehr guten Schauspieler. Er ist perfekt für die Rolle und das verkörpert er als Jordan Belfort auch perfekt! Auch Margot Robbie passt hervorragend in diesen Film. Hübsch anzusehen und obendrein eine tolle Schauspielerin! Alles in allem zwar ein sehr langer Film, jedoch sind die 3 Stunden voll zu empfehlen!
am 11. April 2017
Toller Film von der Geschichte her und mit toller Besetzung.
Zwar war mir der Film doch Stellenweise zu obszön und zu viel nackte Haut, aber da ich vorher ein Doku über Jordan Belfort gesehen habe, denke ich, das dies wohl dazu diente um dem ganzen noch mehr Ausdruck zu verleihen. Denn auch Doku über JB waren seine Exzesse ein Thema und wurde ausführlich darüber berichtet. Tatsächlich war und ist es auch in Bankhäusern nicht unüblich so Broker, Händler und andere Investmentbanker bei Laune zu halten. Zwar ist stimmt die Handlung nicht ganz 1:1 der wahren Geschichte gegenüber, jedoch kann man sich doch ein sehr umfangreiches Bild über JD machen. Leonardo Di Caprio spielte seine Rolle erstklassig.
am 1. September 2017
Dieser Film, nun schon fast Filmepos, ist meiner Meinung nach das Sinnbild der Abläufe an der Wall Street in den 80er-Jahren und wie nah sich Erfolg und Misserfolg beieinander sein können. Alleine die New Yorker-Kulisse und die Art, wie die Kamera die einzelnen Personen in Position bringt hätte meiner Meinung nach schon einen Oscar verdient. Der Film ist für alle zu empfehlen, die sich ein wenig Gedanken darüber machen wollen, was sie im Leben eigentlich wollen und das man dafür nur das bisschen mehr Ehrgeiz braucht.
am 23. März 2017
Wer diesen Film gesehen hat, muss einfach zu geben, dass Leonardo DiCaprio einfach einen Oscar verdient! Er spielt diese Rolle einfach so authentisch und echt, dass man denken könnte, er sei in der Realität nicht anders! Klasse Schauspieler und ein noch viel besserer Film.
am 12. Mai 2017
wer den regisseur mag, wird mit diesem film seine freude haben!
auch mit dieser gesamtlänge schafft es dieser film, nicht langwierig zu sein.
Robbie und Di Caprio spielen ihre rollen wirklich hervorragend, auch der rest vom casting macht einen überzeugenden eindruck!
am 6. Juni 2017
Habe mir den Film als Vorbereitung auf ein Seminar mit Jordan Belfort (The Real Wolf of Wallstreet) geholt. Sehr authentisch und gut getroffen. Hut ab vor Leonardo di Caprio wie authentisch er Jordan spielt. Spannend auch wie viel Details Jordan Belfort selbst zu dem Film beigesteuert hat.
am 22. September 2017
Di Caprio ist ein Ausnahmeschauspieler und wohl auch die Idealbesetzung für diesen Film. Ich habe ihn an einem Freitag Filmeabend um 99 Cent ausgeborgt, weil ich davor viel...und nur gutes...darüber gehört habe und obwohl ich hohe Erwartungen hatte, wurde ich sogar noch positiv überrascht.
am 5. Juni 2017
Top-Schauspieler, aber auch die Mitstreiter sind riesig! Ein Film, den man nicht beschreiben kann. Man muss ihn einfach ansehen. Supergeil!
am 2. Oktober 2017
Ein echt verrückter Film mit echt lustigen Szenen. Ich selbst habe mir diesen Film schon 5mal angesehen und er ist einfach noch immer lustig. Hauptheme in diesem Film: Geld, Frauen, Drogen, Brooker, Parties, Aktien..... Ein Person die gegen mehrere dieser Dinge abgeneigt ist sollte den Film nicht ansehen. Viel Spaß beim ansehen
am 23. Juli 2017
Ein grandioser Film der einfach wieder mal den grandiosen Leonardo in seinen besten Rollen darstellt. Ich finde ihn etwas zu lang, denn man hätte ihn etwas kürzen können, aber ein super Film für einen längeren filmabend. 😀

Wall Street
War Dogs [dt./OV]