am 20. Juli 2014
Kurz und knapp: Die Scheiben sind sehr ausgewogen, die Mixe sind wieder richtig gut. Aber: auf den CDs 2 und 3 wird die Richtung der Tracks stark in die Richtung Deep-House gedreht. Hier ist der prsönliche Geschmack gefragt, ob einem dies zusagt.

Mir persönlich gefällt deswegen vorallem die CD 1 und 2, die dritte wurde mir mit ansteigener Liednummer etwas zu gleichgültig. Hier kam das Gefühl auf, dass man die Tracks wechseln kann und man nicht unbedingt etwas neues hört. Für die Fahrt im Auto war dies deswegen nicht geeignet, für die Entspannung am Wasser aber mit Sicherheit.

Wer den Sampler kauft hat somit einige Hits wie z.B. "Summer" von Calvin Harris und andere parat und kommt somit unbeschwert über den Sommer.

Für mich:
CD 1 - sehr gut
CD 2 - gut bis sehr gut
CD 3 - mit der richtigen Atmosphäre (Strandbar, Urlaubsfeeling, etc.) auch sehr schön

Im Vergleich zu den älteren Scheiben (ich kaufe jetzt schon ein paar Jahre) ist CD 2 und noch viel mehr CD 3 auf ähnliche Musikrichtungen ausgerichtet - dies war früher meiner Meinung nach nicht so stark ausgeprägt.
am 8. Juli 2014
Zuallererst muss man sagen, dass sich wahrscheinlich bei wenig anderen Themen die Geister so scheiden werden, wie bei Musik ;)
Daher kann ich nur sagen, was meine persönliche Meinung is:

Also ich kaufe nicht regelmäßig jede neue Kontorscheibe, aber diesmal hab ich wieder zugeschlagen ;)
Und ich finde die neueste Produktion sehr gelungen und im Vergleich zu anderen Volumes viel besser :)

Man erkennt auch die verschiedenen Stile der einzelnen CDs und dass sie wieder von unterschiedlichen DJs zusammengestellt wurden.
CD 2 gefällt mir persönlich am besten. Macht Lust auf mehr! Jedes Lied top und man kann sie einfach direkt durchhören. Da kann man nicht stillsitzen und kriegt Lust auf Party, geht zumindest mir so ;)

Etwas formelles noch:
Manche bemängeln bei Kontor oder bei anderen CDs die Übergänge oder vorhanden Pausen zwischen den Tracks, aber die Übergänge zwischen den einzelnen Titeln sind gut gelungen und fließend.

Meiner Meinung nach wieder eine gelungene Edition und ich würde sie sofort wieder kaufen!
Ich hoffe auch anderen geht es so ;)
am 19. April 2015
Die CD ist wie man es schon von KONTOR gewohnt ist, einfach nur einlegen und zuhören.
Wer House-Music mag kommt nur schwer an den KONTOR CDs vorbei.
Sehr schön ist es auch bei Amazon, dass man beim Kauf der CDs gleich alle Lieder auch als MP3 bekommt, somit spare ich mir die nachträgliche Umwandlung auf MP3. Dies macht Amazon wirklich gut.
am 28. Juli 2014
Klar, Musik ist immer Geschmackssache.
Jedoch beweißt Kontor gerade dieses Jahr, dass man das auch irgendwie gut zusammenstellen kann und damit fast jeden irgendwie glücklich machen kann. Auch in dieser "Sammlung" wieder einige gute Titel dabei. Jedoch nicht ganz so gut die wie vergangenen.
Dennoch ist das Preis - Leistungs Verhältnis super!
am 7. Juli 2014
Also mir gefällt die neue Kontor sehr gut, sie ist ein schöner Mix aus Musik zum mittanzen und etwas chilligerer Musik, sorgt bei mir auf jeden Fall für Sommerlaune und Lieder die man nur in die Tonne hauen kann habe ich auf diesen 3 CDs zur Abwechslung mal auch nicht finden können...da gab es auf der 61er und 62er Kontor wesentlich mehr Lieder die ich mir einfach nicht antun konnte.
am 2. August 2014
Klar, es ist nicht die beste Kontor aller Zeiten, aber am Mainstream kann selbst so ein großes Label nichts ändern. Es ist eine gute Zusammenstellung der "besten" Tracks dieses Sommers, war eben auch mehr Deep House dabei als die Jahre davor. Dennoch finde ich, es gibt einen enormen Unterschied zur "Sunset Chill 14"..also man sollte es mit der Bewertung auch nicht übertreiben! Im Vergleich zur "Summer Jam 14", meiner Meinung nach auf einem erbärmlichen Level mit zb einer Bravo Hits o.ä. Mainstream-Pop-Gedöns, steht die 2014.03er recht gut da!
Fazit: Kein Muss, aber auch kein Fehlgriff. Auf jeden Fall (hinter Tomorrowland ;) ) eine der besten CDs im Dance/House Genre DIESEN Sommer
am 15. Januar 2016
Ich habe mir mehr erwartet. Noch mal würde ich sie nicht kaufen! Durchschnitts die CD welche nicht so oft bei mir läuft. Ist aber natürlich eine Geschmacksfrage.
am 25. Mai 2016
Immer die Neuste Musik mit der aktuellsten Ausgabe. Die Mixes sind immer top und kann Kontor für jeden EDM Hörer empfehlen
am 17. Juli 2014
Ist jetzt mal gar nicht so sehr mein Geschmack. War ich von den letzten 3,4 Kontors echt angetan. Hier bleibt außer massivem Bass kaum was im Gedächtnis. Interessenten, unbedingt vorher mal rein hören!
am 13. August 2014
Für die Track's allesamt 5*. Alle Song's die man aus dem Radio kennt aber auch schöne angenehme Beat's sind auf dem Album enthalten, was jedem Electro-Enthusiasten einen Genuß im Ohr bereiten werden!

Klare Empfehlung