find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Mai 2017
Genau wie in Band eins, war es ein sehr spannender Band zwei. Wie geht es weiter mit den Lykaner? Werden sie aus dem Codex geschmissen? Welche Intrigen heckt Anwar aus? Schafft es Talita nach Hause zurück zu kommen? Fragen über Fragen. Ich konnte oft mein Handy nicht aus der Hand legen, da es so spannend und herzergreifend war. Die Scenen, egal ob bei der Anhörung oder im Lager der Lykaner, sind immer hervorragend und sehr detailliert beschrieben. Man kommt sich vor, als ob man das ganze life miterlebt. Trotzdem bin ich am überlegen, ob ich mir Teil3 und 4 kaufen soll- obwohl ich wissen möchte, wie es weitergeht. Wie in Band eins wieder sehr viele Fehler, die mich sehr beim​ lesen erheblich störten. Teilweise ist es mir vorgekommen, dass die Sätze umgeschrieben oder umformuliert wurden und teilweise vergessen wurde, manche Wörter zu löschen oder in die richtige Position zu bringen, teilweise wurden Wörter vergessen oder überhaupt falsche Wörter eingefügt wie z.B. statt "beim" wurde "heim" geschrieben? Da muss man überlegen, passt das Wort? ein paar Wörter zurück und das richtige einsetzen und soetwas stört den Lesefluss und deshalb wieder ein Stern abzug.
Aber trotzdem würde ich das Buch weiter empfehlen.
am 17. April 2017
So..... zweiter Teil auch gelesen und war doch über das Ende sehr positiv überrascht, hätte nicht gedacht das es sich so entwickelt. Das Buch ist wie Teil eines wider sehr lustig geschrieben und was mir richtig gut gefallen hat ist das beide Bücher in der ICH weise erzählt wurde. Von mir gibt es eine klare weiterempfehlung und danke für die schönen lese Stunden.
am 22. April 2014
Endlich ist er erhältlich, der 2. Band der Jenseits Reihe. Nachdem ich den ersten Band der Serie im wahrsten Sinne des Wortes „verschlungen“ habe, war ich wirklich sehr gespannt, wie sich die Handlung um Talita, Pal und Veith weiterentwickeln würde. Und wirklich, das Warten hat sich gelohnt. Ich möchte fast behaupten, dass es der Autorin gelungen ist, die Spannung in diesem 2. Teil des Buches noch zu toppen. Vor allem im letzten Drittel des Romans konnte ich den eBook Reader nicht mehr aus der Hand legen. Ich möchte jetzt nichts von der Handlung verraten, nur so viel sei gesagt, dass mir an vielen Stellen (beinah) die Tränen gekommen sind. Viele, zu Herzen gehende Szenen, wunderschön beschrieben und alles in einem herrlich erfrischenden, jugendlichen Schreibstil. Am Schluss gab es dann (Gott sei Dank) ein erleichtertes Aufatmen. Obwohl die Geschichte um Talita im 2. Band einen sinnvollen, und, wie ich finde, einen sehr schönen Abschluss erfährt bin ich doch gespannt, wie die Fortsetzung weitergehen wird. Denn, dass es eine Fortsetzung geben wird,dass hat die Autorin durch ein wunderschönes Cover im Nachwort angedeutet.
am 22. April 2014
Schon der erste Teil "Jenseits des Spiegels" hatte mich von Anfang an gepackt und der zweite Teil " Jenseits der Magie" ist eine wirklich gelungene Fortsetzung. Der Schreibstil hat es geschafft, dass ich jedes Gefühl der Hauptperson Talita mitgefühlt habe, mein Herz hat wehgetan, ich habe geweint, mich geärgert, mich gefreut und bin so glücklich, diese Geschichte gelesen zu haben! Ich freue mich auf weitere Geschichten von Dir!

Lg Katrin
am 22. April 2014
Wie immer sehr gut. Die Bücher von Stefanie Markstoller sind der Hammer !
Man kann lesen was man will, sie schreibt einfach nur traumhaft Fantasievoll. Leider muss man für den dritten Teil sooooooooooo lang warten, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
am 15. August 2015
Die Geschichte ist wirklich sehr fesselnd und ich ringe mit mir den dritten Teil zu kaufen, denn ich würde gerne wissen wie es mit Talita und Veith weiter geht. Auf der anderen Seite ist die Rechtschreibung und die Grammatik so katastrophal, das ich dafür kein Geld ausgeben möchte. Auf jeder einzelnen Seite fehlen Buchstaben oder werden Wörter vertauscht.

Ein Beispiel aus dem Buch :
Die trüben Gedanken an das Geschehene, die in mir aufkommen wollte, verschwammen sofort, wie Tiara mit "Essen ist fertig", ins Wohnzimmer gestürmt kam und sich neben mir auf die Couch warf.

Gleich mehrere Fehler in einem Satz. Am Anfang liest man noch darüber hinweg und denkt ok kann passieren aber in der Masse wird es irgendwann nervig.
am 24. August 2014
Toll !Das Buch hat mich von Anfang bis Ende total gefesselt.Die Geschichte ist spannend und ich kann sie nur empfehlen.
Da ich nicht zu viel verraten möchte , spare ich mir eine Ausführung des Klappentextes. Nur so viel ;Spannung und überraschende Wendungen halten den Leser zum Lesen an.

Leider hat das Buch viele Rechtschreibfehler die es einem in kurzen Sätzen teilweise schwer machten den Sinn zu verstehen.Das hält sich allerdings noch in Grenzen und stört nur minimal.

Abschliessend ist es ein sehr gutes Buch und ich freue mich auf die Bonustory , auf die ich leider noch warten muss .
4,5 Sterne
am 19. Mai 2014
Nachdem ich den ersten Teil in wirklich kuerzerster Zeit verschlungen habe, hab mich natuerlich noch mehr gefreut zu sehen, dass der zweite Teil bereits raus ist. Also, was macht man dann?! Richtig, runterladen und weiterlesen.

Auch der zweite Teil hat mich ueberzeugt... die Geschichte um Talita und ihre Freunde war schoen, bisschen traurig, mit viel Gefuehl, Spannung und einem ueberraschenden Ende. So gefaellt mir das. Wo ich mir nach dem ersten Teil nicht sicher war, welchen Wolf ich am liebsten hab, ist mir beim zweiten aufgefallen dass ich den kleinen Kovu doch sehr vermisst habe. Veith ist zwar sehr verschlossen und nachdenklich, aber genau das gefaellt mir an ihm. Auch die Spannung, die immer zwischen den beiden herscht, finde ich sehr anziehend und daher macht es umso mehr Spass, dieses Buch zu lesen. Wieder mal Suchtgefahr.

Was mir am Ende des ersten und spaeter auch des zweiten Buches besonders gefallen hat war, dass die Geschichte doch irgendwie abgeschlossen war und man nicht so in der Luft haengen geblieben ist und man eben nicht das Gefuehl hatte, nicht mehr schlafen zu koennen bis der naechste Band raus ist.

Fazit - ich bin sehr gespannt auf die naechste Verwirrung und Wirrung und hoffe, dass wir vielleicht doch Glueck haben und nicht so lange auf den naechsten Band warten muessen.
am 18. April 2014
Nachdem ich schon ein fan des ersten teils war ist das selbe auch beim zweiten teil der fall. auf jedenfall lesenswert ;)
am 20. Juni 2014
Obwohl mir der Roman sehr gut gefallen hat, vergebe ich nur 4 Punkte wegen der wahnsinnig vielen Rechtschreibfehler, die mich beim Lesen oft irritiert haben. Ich empfehle den Roman dringend korrekturlesen zu lassen und zu verbessern, damit eine neuere Auflage dann fehlerfrei sein wird.