Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 23. April 2015
Brauche immer Nachschub an lateinamerikanischer Musik für meine Zumba-Kurse. Dies ist ein echt toller Song. Kann ich weiterempfehlen.
Viel Spaß!
am 20. Mai 2014
Pitbull + J-LO + Claudia Leitte = ein super Song, der im Ohr bleibt. Freu mich auf die Choreo zu dem Song in meinen Zumba Fitness Kursen und bin sicher, meinen Teilnehmern gefällts auch :-)
am 15. Mai 2014
Es ist ein gelungener WM-Hit, da haben sich die 'richtigen' Künstler zusammen gefunden. Ein Hit der sofort ins Gehör und die Beine geht.
am 16. Juni 2014
Peppiges Lied mit passendem Rhythmus zu einer WM, die in Brasilien stattfindet. Macht gute Laune, auch wenn man sich nur bedingt für Fußball interessiert!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken