Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 5. Juli 2017
Das ist das unnltigste Spiel das ich jemals gespielt habe. Absolut keine Lust mehr es ihnen weiter zu empfehlen.
Viel Spass beim Einkaufen bei Amazon!!!!!
am 27. April 2014
Grundsätzlich ist das Spiel wirklich nett anzuschauen, gut zu steuern ... und auch insgesamt seine 72 Cent wert.
Für mich jedoch nicht "ganz" nachvollziehbar (bei einem doch vergleichsweise so simplen Spiel): Auf dem Fire HD läuft die App von der Steuerung her nicht so flüssig wie auf meinem Moto G - SCHADE eigentlich! Der Spielbarkeit tut das am Ende aber keinen Abbruch! Das "Weltraumgeballer" durch die Galaxien macht wirklich Spaß und ist für jedes Alter geeignet ... und für Lego-StarWars-Fans eh ein MUSS!!!
am 1. November 2015
Klassischer Shooter mit hohem Spaßfaktor. Das Spielprinzip ist simpel, so viel abschießen wie möglich in 2D. Die Level sind kurz, also ideal für unterwegs.
am 7. Mai 2014
War den Micropreis wirklich wert. Sehr gut gemachtes Star Wars Spiel . Sowohl Grafisch als auch Spielerisch (für auch nicht Star Wars Fans) netter Zeitvertreib für das Handy als auch das Tablet. Daumen hoch.
am 5. November 2015
Selbst mit Star Wars Lizenz nur eine Gurke. Ohne würde ich nur 1 Stern vergeben, aber so oder so, lohnt nicht...
am 1. Mai 2014
Da ich alle Legospiele auf dem PC wirklich verehre habe ich dieses hier ausprobiert. Leider kann man sein Raumschiff nicht aufrüsten, sondern muss immer wieder nach jedem Level neu anfangen. Das ist wirklich frustrierend und die Hintergründe sind endlos die gleichen. Irgendwie fehlt da jeder Pepp in dem Spiel.
am 1. Mai 2014
bei der Schlacht um Endor auf Kindle Fire... lädt nicht. Schade, denn sonst macht es sehr viel Spaß. Wenn behoben, gerne fünf Sterne.
am 2. November 2015
Das Spiel hat mir viel Freude bereitet.

Der einzige Nachteil ist das man die erspielten Spielsteine zwar für bessere Bewaffnung ausgeben kann, aber nur im laufenden

Spiel einsetzbar und nicht speicherbar bei weiteren Spielen.

Ich fange jeden Spielabschnitt beim Laden des Spiels neu an mit einfachster Bewaffnung.

Gelbe und rote Spielblöcke zeigen den gespeicherten Fortschritt.
am 17. November 2015
Leider ist es viel zu kurz. Die Level sind so angenehm kurz, dass man es mal kurz zwischendurch zocken kann. Allerdings werden solche Games von mir i. d. Regel einmal durchgespielt und dann gelöscht. Dank Underground kostenlos, sonst hätte ich es nicht installiert.