Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:3,85 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. Mai 2014
Seit der ersten Steaffel schauen wir DSDS....doch dieser Sieger-Song bewirkte, dass meine Familie und ich im Alter von 50 Jahren vor dem TV sprangen und hüpften, als wären wir 20!

Das sollte sich Bohlen mal Gedanken machen.....nicht immer Herzschmerz, Tränen, Gefühl und Schmalz bringen die Hits, sondern einfach mal Power & Party-Song!

Danke Aneta!!!!
22 Kommentare| 41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Mai 2014
WOOOOOW!!! Das ist unglaublich, endlich mal ein Song der nicht nach DSDS klingt, keine langweilige Ballade von Bohlen oder im Stil vom Bohlen( Meltem).
Ein Song zum Abfeiern und unser HIT 2014!! Danke Aneta für dein Talent und dieses tolle Lied <3
am 25. Juli 2014
Der einzige Nachteil bei diesem Runterladen ist, dass ich den Song nur auf der Amazon-App hören kann und ihn nicht als Klingelton o.ä. verwenden kann. Deshalb werde ich diesen Vorgang nicht mehr nutzen. Trotzdem - Klasse Künsterlin - Supertalent!
am 3. Mai 2014
Endlich mal ein DSDS Song, der nicht von Bohlen kommt. Dadurch hat er meiner Meinung nach unglaublich großes Potential. Sogar international! Vielleicht sogar endlich eine neue Kelly Clarkson oder Leona Lewis. Stimme, Aussehen, Performance, alles passt. Einfach grandios!
am 3. Mai 2014
... wenn diese Frau nicht Superstar wird, war das die letzte DSDS-Staffel, die ich jemals geschaut habe, sie hat es mehr als verdient. Und Meltem soll zurück zu Mc Donalds. Einfach TOP Aneta, weiter so
am 3. Mai 2014
Dieser Song hat echtes Party-Potential und wird sicherlich auch ein großer Hit, falls Aneta heute Abend nicht gewinnen sollte.

Ich finde dieses Lied einfach nur super!
am 4. Mai 2014
Aneta! Eine Polin, süß, mit Wiedererkennungswert, sympathisch und mit Deutsch im Anfangsstadium. Eine wunderschöne Frau, die viel Wärme ausstrahlt, extrem hübsch ist und zu der man irgendwie sofort Nähe findet.

Und dann dazu noch DIESE Stimme! Krass, so viel Power, internationaler Sound und sie sorgt sofort für Gänsehaut. Aneta hat ein großes Stimmspektrum, kann die Höhen genauso stark singen wie die Tiefen, spielt mit ihrer Stimme, hat viel Power und weiß diese auch einzusetzen und zu zeigen.

Ihr Song "The One" ist ein Dance-Titel mit eingängiger Strophe und Melodie, der aber zum Refrain ganz schön an Stärke nochmal dazu gewinnt. Ein Ohrwurm, den man so schnell nicht mehr aus dem Kopf kriegt. Dazu die Instrumental-Dance-Parts, wie man sie von Avicii kennt (zu dem eh Ähnlichkeiten erkennbar sind), die toll klingen und den Song sofort frisch und sympathisch wirken lassen.

Aneta ist die wohl größte Entdeckung Deutschlands der letzten Jahre, sie wird ihren Weg gehen und sollte auf jeden Fall bei solchen Power Songs bleiben!
Der Song ist super klasse und macht extrem gute Laune,
nur schade, dass die Aufnahme relativ schlecht ist und ein enormer Unterschied
zwischen Refrain und Strophe besteht, insbesondere zwischen dem ersten slow part und Refrain
besteht eine deutliche Diskrepanz, schade. Der Refrain ist klar, die Strophen sind verrauscht und von
der Tonhöhe nicht stimmig zum Refrain.
am 5. Mai 2014
Ich muss zugeben, dass ich die diesjährige DSDS-Staffel überhaupt nicht verfolgt habe und somit auch zunächst gar nicht wusste, wer Aneta Sablik ist. Da mir der Song dann doch schon ein paar Mal empfohlen wurde, habe ich ihn mir mal angehört und muss sagen, dass mir dieser sehr gut gefällt. Keine typische Ballade, die an Dieter Bohlen erinnert und vor Schmalz nur so trieft, sondern eine tolle Dance-Nummer, die direkt ins Ohr geht.

Dabei merkt man auch, dass wohl auch bei dieser Show langsam eine andere Richtung eingeschlagen wird, denn dieser Song hat mit den anderen Siegersongs so gar nichts mehr gemeinsam und klingt dafür um einiges besser als Vorgängersongs wie "Don't believe" oder auch "Call my Name".

Dazu hat Aneta Sablik eine recht schöne Stimme, was man auch nicht immer von anderen DSDS-Sängern gewohnt war. Ich bin von daher durchaus positiv überrascht und bin gespannt, ob die Sängerin den Sprung vom Casting-Star zu einem aufstrebenden Star ohne Bohlen tatsächlich schafft. Zu gönnen wäre es ihr.
am 3. Mai 2014
The One ist der Siegersong von Aneta bei DSDS 2014 und er stammt NICHT von Dieter Bohlen! Mir gefällt er sehr gut und hat Hitpotential.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken