find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. April 2017
Mein Sohn hat es zu Weihnachten geschenkt bekommen da war er 9 Monate alt. Er hat sich wirklich viel damit beschäftigt und liebte es die kurzen Stangen rein zu hammern. Meine kleine Tochter liebte es für die bunten Teile die richtigen Öffnungen zu finden. Es ist einfach immer was dabei was interessant ist. Jedoch mussten wir bereits nach kurzer Zeit ein paar zusätzliche Schrauben anbringen da die Teile nur geleimt waren.
am 18. Juli 2017
An sich sind wir zufrieden. Es ist alles gut verarbeitet und unser Mini hat auch seine Freude daran. Einen Stern Abzug gibt es wegen der Größe. Ich kann nicht mehr sagen, ob die Maße in der Beschreibung angegeben sind. Aber selbst wenn, sind sie für uns einfach an Hand der Artikelbeschreibung WerkBANK untergegangen. Ehrlicherweise sollte man hier nur von einer kleineren Werkkiste sprechen. Der Spielspaß ist trotzdem vorhanden, zumindest bei unserem kleinen Handwerker - er hat sie zum 2. Geburtstag bekommen.
am 6. Mai 2015
Tolle Werkbank. Stabile Konstruktion mit viel Zubehör. Die Werkbank hat unser Kind viele Stunden beschäftigt. Das umfangreiche Zubehör besteht aus Holzlochplatten Schrauben und Muttern, sowie Hammer Schraubenschlüssel und Schraubendreher mit denen viele verschiedene Konstruktionen möglich sind.
am 9. September 2015
Diese Werkbank für Kinder ist gut durchdacht und stabil gebaut. Man kann alle Teile gut verstauen und die Bank dann als Hocker nutzen. Unsere Enkelin hat viel freude daran.
am 15. Januar 2016
die Box gab es für unseren Sohn zu Weihnachten.

seitdem klopft und schraubt er zusamme mit seiner schwester immer an dieser Box rum.

die Holszteile passen super, die Schrauben lassen sich con den Kindern gut nutzen und verkanten nicht.
nach dem Spielen zusammenräumen und im Zimmer als sitzhocker nutzen.
Es macht auch alles einen sehr guten Eindruck und hält auch etwas aus.

kann ich nur empfehlen.
am 21. Juli 2015
Wir haben die Kiste nun seit einem Jahr. Damals zum 2. Geburtstag der Tochter gekauft. Sie ist bei uns keins der Spielzeuge, die dauer bespielt werden, aber sie wird allgemein doch immer mal wieder raus gezogen. Vor allem wenn Mama oder Papa etwas bauen oder schrauben. Dann werden vor allem die Schrauben in die löcher gesteckt oder gedreht oder ich stecke die Dübel von unten in die Kiste und Sie hämmert sie wieder raus. Oder es wird beim rollenspiel ganz geziehlt nur die Säge oder der Hammer oder eben der Schraubenzieher herausgeholt. Die Schraubzwinge dient auch öfters als Puppenföhn (Mädchen halt). In dem Sinn hat sich die anschaffung gelohnt. Jedoch ist das Schrauben für meine 3jährige immernoch mühsam (viele Schrauben und Muttern müssen mit mehr Kraft zusammen geschraubt werden und die Schrauben sind sehr lang). Deshalb muss mann, wenn richtig etwas zusammen gebaut werden soll dabei sein. Und die Dübel erfüllen keinen wirklichen Zweck, da sie nur in die Löcher der Kiste, aber nicht in die holzplatten passen. Verarbeitet ist aber eigentlich alles ganz ordentlich und die Idee mit der Passenden Sitzkiste sehr gut. Für unsere Zwecke und die kleine Wohnung reicht es aus. Wer aber noch mehr mit seinen Kindern bauen mag und mehr möglichkeiten will, der sollte sich nach einem anderen Systhem umschauen.
am 31. Oktober 2014
Wir hatten die Werkbank bestellt und uns sehr drauf gefreut. Dann kam die Böse Überraschung. Der Stoff von der Sitzbank ist voll mit Schimmel.
Als Lösung wurde uns 5€ Rabatt angeboten. Wir haben die Werkbank zurückgesendet da unser Kind nicht mit Schimmel belastetem Spielzeug spielen soll.
am 29. Oktober 2015
Bereits beim ersten Auspacken fielen mir diverse Mängel auf:
- absplitternde Farbe
- herausquellende Klebereste
- unsauber gearbeitete Kanten
- absplitterndes Holz

Grundsätzlich finde ich die Idee mit der Holzkiste die auch als Sitzbank verwendet werden kann sehr gut. Und auch Kindern Holzspielzeug zu schenken finde ich begrüßenswert.
Dennoch sollte man nicht vergessen dass auch etwas ältere Kinder manchmal noch Spielzeug in den Mund nehmen.
Einen Klebstoffrest der Mitten auf dem Griff war konnte ich z.B. mit warmen Wasser entfernen. Aber der Gedanke dass mein Patenkind es evtl. in den Mund nehmen könnten und sich der Kleber dann auflöst, machte mir doch etwas Sorgen.

Beim Kauf kann ich nur empfehlen alle Teile gründlich zu kontrollieren.

Ansonsten finde ich die Kiste solide und denke es ist eine schöne Geschenkidee.
am 19. April 2017
Wir haben diese Spielküche für unsere Tochter (3) gekauft und sie spielt gerne und sehr oft damit. Toll ist, dass die Spielküche von ihr selbst getragen werden kann und damit die Spielorte flexibel sind.
Die Küche kann aufgund ihrer geringen Größe gut im Regal verstaut werden. Die mitgelieferten Töpfe, Teller etc. sind schön verarbeitet und finden im Ofen Platz.
Die Verarbeitung der Küche ist sehr gut und kindgerecht.
Da die Küche keine elektronischen Geräusche etc. macht, werden auch die Nerven der Eltern geschont.

Fazit: Klare Kaufempfehlung für alle die kein Riesen-Spielküchen-Plastik-Blinke-Quietsche-Monster im Haus haben möchten.
am 8. März 2016
Ich habe diese Spielküche für unsere Tochter zum 2. Geburtstag gekauft. Die Idee, eine Sitzbank zu einer Küche umzufunktionieren (oder anders herum) gefiel mir sehr gut. Da unsere Tochter fast schon alles hat (^.^) leidet ihr Zimmer unter Platzmangel, daher kommt uns diese platzsparende Methode sehr gelegen. Alles aus Holz, sehr gut verarbeitet, keine Splitter, Risse oder sonstige Mängel. Einzig die Backofenklappe klappt sehr gern von alleine auf, kann man aber gut mit einem kleinen Magneten lösen.
Wir sind sehr zufrieden und können die Küche auf jeden Fall weiterempfehlen.