Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. August 2014
am 25. Mai 2014
Pitbull und Jennifer Lopez – so oft haben die beiden schon als Partyduo zusammengearbeitet.

Ob gemeinsam oder einzeln, sie stehen für Sommer, Sonne, Party, Ohrwürmer und Dance-Kracher, die eigentlich fast immer nach oben in die Charts schießen.

Wenn sich genau die beiden zusammentun um auch noch in der Landessprache die WM zu rocken, erwartet man natürlich Großes!

Umso größer ist für mich die Enttäuschung über das fertige Ergebnis. Und meine Meinung dürfte sich im weltweiten Erfolg wiederspiegeln. Denn für einen WM Song, der auch noch so TOP besetzt ist und so beworben wird, ist der Erfolg nur mittelmäßig.

Der Hit "We are one" klingt nach einer Mischung aus vielen anderen Sommersongs und einer Mischung aus ehemaligen JLo und Pitbull Hits. Kopiert, geklaut und gezwungen. Es wurde versucht, einen typisch Ohrwurm hinzubekommen, doch alles wirkt nur nervig und zusammengeschmissen.

Geht nicht ins Ohr, ist total aufgesetzt und nervt schon nach kurzer Zeit, man findet einfach keine Nähe zu dem Song! Schade!
am 14. Juli 2014
Das Lied ist toll und jetzt, wo wir auch noch Weltmeister geworden sind, erst recht. Party pur. Wir tanzen auf das Lied beim Sommerfest vom Kindi,,,aber psssst. soll eine Überraschung werden.
am 30. Januar 2015
Ich kann den Kauf nur empfehlen!! Macht Spaß anzuhören und wird auch nicht langweilig. Ich mag die Musik sehr. Ob als CD im Auto oder auf dem MP3-Player immer dabei.
am 29. Juni 2014
Toller Rhytmus zum Tanzen. fröhlich sein und ideal für Party, Feste. Durch die WM 2014 in Brasilien, absoluter Bekanntheitsgrad...Lebensfreude und Glücklichmacher
am 2. Februar 2015
Entspricht genau meinen Vorstellungen! Würde ich jederzeit wieder kaufen oder weiterempfehlen! Weltklasse Song! Hört sich sehr gut an! Können Sie gut downloaden!
am 28. Juni 2014
sehr erfrischender gute Laune Song,lädt zum Fußball schauen ein.durch die Latino Klänge kommt man gut ins brasillianische Feeling rein.ein schöner Ohrwurm.
am 20. September 2014
Mp3s bei Amazon kaufen kann ich nur empfehlen, zum einem ist es legal, die Qualität spitze und das probe Hören hilfst sehr auch mal neue Musik zu finden.
am 21. Juni 2014
Bin sehr begeistert davon. Habe das Lied überall gesucht und hier zu einem günstigen Preis erstanden. Werde mich noch nach weiteren Liedern umschauen.
am 23. April 2015
Brauche immer Nachschub an lateinamerikanischer Musik für meine Zumba-Kurse. Dies ist ein echt toller Song. Kann ich weiterempfehlen.
Viel Spaß!