find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern

am 20. Januar 2015
Auf diesem Album sind wieder 15 Lieder enthalten von denen 3 neu sind.Die anderen sind entweder langsamer oder schneller,die Texte können anders sein oder Klang anders sein,also ein spezielles Album.Manche Lieder hören sich dadurch etwas komisch an aber sind auch sehr gut,besonders gut auf dieser Cd sind die 3 neuen Lieder(sind echt gelungen).Das Cover und innen sieht die Cd etwas merkwürdig aus.Insgesamt ist das Album nicht so gut wie Americanized aber immer noch 5 Sterne wert.Toller Sänger.

Auf jeden Fall zu empfehlen!
am 25. April 2014
Ich könnt hier schwärmen ohne Ende. Wahnsinnsalbum und alles in allem für mich ein „to the roots“. Zurück zur Musikfusion. Eine enge, runde, innerlich unheimlich harmonisch ineinander greifende Rhythmik, mit gesanglich abgestimmter Mehrstimmigkeit. Tom Beck und jeder von den Honks konnte sich in seinem Bereich austoben.
So fühle ich gerne Musik!!! Hat was unheimlich Individuelles, was aber zu einer Einheit verschmolzen ist. Danke für dieses geile Album!
am 27. April 2014
Für ein kleines Unplugged Konzert in Köln 2013 wurden einige Songs, aus den Alben "Superficial Animal" und "Americanied", umarragiert und in einem neuen Sound präsentiert. Dieses grandiose Konzert wurde aufgenommen und jetzt als Album rausgebracht!! Man erkennt dort die musikalische Vielseitigkeit von Tom Beck und seinen tollen Musikern! Das Konzert war genial und die CD ist eine grandiose Erinnerung an diesen bislang einmaligen Abend.
Zum Beispiel "Lifes too short" es ist im original gut, jetzt live unplugged ist es leider Geil !! Auch bei "Dead yet" kommt Tom Beck's Markante Stimme noch viel besser zur Geltung !!
Für alle die nicht auf diesem Konzert waren, hört mal rein, kauft es und lasst euch von den tollen Versionen bekannter Songs mitreissen!! Es ist einfach Spitzenmäßig !!
am 14. Mai 2014
Unplugged in Köln
Super tolles Album! Live ist Tom ja sowieso schon super, aber unplugged....noch geiler!
Der Sound ist klasse, die Änderungen in den Arrangements sind sehr gelungen!
Seine Stimme ist der Oberhammer, bin immer wieder geflasht!
Wer Toms Musik und Stimme mag, wird dieses Album lieben!
Einfach klasse!
Unbedingt kaufen und anhören!!!
am 25. April 2014
Die CD ist ein Mitschnitt eines Konzertes im vergangenen Jahr in Köln, das anders war, als man es von Tom Beck gewohnt ist. Ich war sehr überrascht und zugleich hellauf begeistert. Die Songs wurden allesamt neu arrangiert, gehen teilweise in Richtung Rockabilly, wie z.B. das Lied "Perfect day". Die schnelle Nummer "When you go" wurde zu einer hinreißenden Ballade. Kannte man Tom bisher hauptsächlich mit Gitarre auf der Bühne, so ist er hier am Klavier mehr als überzeugend. Unterstützt wird er von einem Teil seiner Band, den "Horny Honks". Super ist auch, wie oft Tom sein Publikum mit einbindet. Auch wenn es mit dem Klatschen nicht immer hundertprozentig funktioniert, sorgt das zwischendurch immer wieder für Lacher und eine entspannte Atmosphäre. Beim Anhören der CD fühle ich mich sofort wieder in den Genuß dieses absolut umwerfenden Konzertes zurückversetzt, das für mich besser war wie jede Wellnessbehandlung. Der charmante Künstler versteht sein Handwerk und kann definitiv mehr als nur Autos zu Schrott fahren ;)

Für Fans und die die es werden wollen definitiv ein Muss!
am 14. Oktober 2014
Ottimi articoli come sempre, per il cd.... Bhe!!! L'artista, Tom Beck è eccezionale, le sue canzoni puoi ascoltarle 1000 volte, ma il risultato è sempre lo stesso.... mettono i brividi ogni volta, e la sensazione di ascoltarle live per chi non è ancora mai stato a un suo concerto fa venire ancora più voglia di ascoltarle
am 25. Mai 2014
Hammer geile Erinnerung an ein super tollen Konzertabend (Y) (Y) (Y) Kann ich nur jedem Tom Beck Fan empfehlen. (Y)
am 27. April 2014
Ich liebe Tom daher auch seine Musik er ist der beste und ein Hammer Musiker :) :) :) :) :)
am 7. September 2016
Supergeiles & lustiges Unplugged-Album von Tom Beck. Sehr schöne Atmosphäre auf CD & sehr guter Klang. Würde mich auch über eine DVD von dem Unplugged-Konzert freuen.
am 27. April 2014
War selber damals beim Konzert in Köln dabei und wusste schon von Anfang an, das dieses Album einfach Hammer wird. Es weckt viele tolle und schöne und vor allem witzige Erinnerungen an einen der besten Konzert-Abende ever.
Man merkt einfach beim hören, wie viel Spaß auch Tom und seine Horny Honks beim spielen hatten. Und dieses Album zeigt wieder einmal, was für großartige Live-Musiker sie sind. live - unplugged- einfach geil!