flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 22. Februar 2017
Super Single, eine Version ist ruhiger, untermalt von traditionellen Instrumenten, klingt auch super, toller Song, hat m. E. alle Fans der deutschen Mannschaft zur Fußball-WM in Brasilien 2014 ein Stück näher zusammengebracht, bei Ankunft der Spieler in Berlin - Bourani mit dem Song .. Gänsehaut
am 29. November 2015
Andreas Bourani einer meiner Lieblingssänger was der macht das passt hat noch nie daneben gelegen.
Sehr melodisch wie immer.
Ein Welt - Song auch wie immer.

MORLANS
am 6. Juni 2014
Da hat Andreas Bourane etwas aufgenommen, was richtig Laune macht und das man sich bei vielen Situationen gerne anhört. In diesem Sinne............auf uns und auf das was vor uns liegt :-)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Juli 2015
Bourani gefällt mir einfach, weil er schon sehr seriöse und persönliche Texte schreibt und singt, die aber auch auf andere Menschen passen und er hat außerdem eine Mega-Stimme....
am 7. August 2014
wir sind Fußball Weltmeister 2014, dazu die U 19 noch Europameister 2014 und überall lief dieses Lied, man verbindet diese Erfolge für immer mit dem tollen Lied von Andreas Bourani, einfach toll.
am 31. Juli 2014
Das Lied ist ja seit der WM der Hit, eigentlich schon unsere neue Nationalhymne.
Die unplugged Version ist wunderschön, ganz anders, aber ich finde, dadurch kommt zum Vorschein, dass Andreas Bourani ein sehr guter Musiker mit guter Stimme ist.
am 18. September 2014
alle 4 Jahre: DEN WM-Song hier ist der von 2014 aber an die WM in Russland und Katar mag ich gar nicht denken, da wird auch kein noch so g. Lied helfen
am 11. September 2014
Es ist ein sehr schönes Lied. Auch die Kinder lieben den Song. Er erinnnert immer wieder an die WM 2014 mit dem glücklichen Ende der Deutschen Nationalmannschaft.
am 26. Februar 2015
OHHH fast keine Worte zu dieser CD , Toll toll toll . Hat meine Tochter mir geschenkt , passt einfach auf alles . Klasse Lieder . DAUMEN HOCH
am 20. Mai 2015
Das Lied ist einfach ein Ohrwurm durch die WM! Da durfte es natürlich in unserer Sammlung auch nicht fehlen. Top!

Auf uns
Auf uns