find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 30. August 2017
Dazu ist nicht viel zu sagen. Großartiger Künstler, wandlungsfähig in der Songgestaltung. Macht einfach Spaß zu hören, was im nächsten Lied auf einen wartet.
am 12. Februar 2015
Geilstes Album ever. ein Mann, eine Stimme, eine Gitarre. schreibt selbst, singt selbst und Komponiert selbst. Das ist für Mich noch ein
Wahrer Musiker.
am 12. Januar 2015
Ein wundervolles Album, dass man sich einfach selber anhören sollte!!!! Bereits beim ersten Lied bin ich in der Endlosschleife hängen geblieben. Wunderbar!
am 7. März 2015
nett der Ed
was sehr Fassettenreich dieses Album und mehr gute Songs als das was ständig im Radio läuft.
Lohnt sich
TOP 1000 REZENSENTam 17. Oktober 2015
… soll man zu diesem Album sagen als einfach Weltklasse?!? Ed Sheeran schafft es zur Zeit wie kein zweiter, die Hörer/Fans einzufangen und zu verzaubern und in den Bann zu ziehen seiner einzigartigen Musik...
am 5. Mai 2017
Über Geschmack kann man streiten. Ich bin von Ed Sheeran begeistert. Ebenso von der Qualität der Aufnahme. Ein kleines " was ist das" am Anfang, die LP Geschwindigkeit ist 45.
am 2. Dezember 2014
Super Album, jedes Lied sehr gut, kann man wärmstens empfehlen , läuft im Auto bei jeder Fahrt
Ein ideales Weihnachtsgeschenk
am 20. März 2017
Ich finde diese CD von Ed Sheeran einfach super. Er ist ganz sicherlich ein Ausnahmetalent. Der Titel I See Fire ist nur einer von vielen wirklich tollen Titeln auf dieser CD.
am 11. Juni 2017
Ich liebe jede seiner CDs. Texte Songs toll übe er bietet immer wieder eine andere Stilrichtung. Ich bin sehr begeistert!
am 21. Juni 2014
Ich habe mir im Sommer 2012 das Album + gekauft, nachdem ich zum ersten mal The A Team gehört habe. Ich wurde mehr als positiv überrascht. Auf seinem ersten Album gefällt mir ausnahmslos jedes Lied.
Da war klar, dass ich x sofort vorbestellt und dem gestrigen Tag entgegen gefiebert habe.
Alle Tracks sind sehr gut. Ed Sheeran schlägt einige (im Vergleich zu +) unbekannte Töne an. Das gelingt ihm jedoch hervorragend. Er hat sich weiterentwickelt und aus seiner Komfortzone herausbewegt ("Sing"), hat aber immer noch tolle Balladen im petto ("One").
Mal wieder hat mich Ed Sheeran positiv überrascht. Zurecht wird er auch hierzulande zunehmend bekannter.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen Song ich am liebsten mag.
Unbedingt anspielen sollte man aber "Don't", "Nina", "Thinking Out Loud" und "Afire Love".
Das Warten hat sich wirklich gelohnt!