flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Favoritas
Format: Audio CD|Ändern

am 6. September 2015
die Latino-Klassiker sind hier neu arrangiert und mir gefällt diese Version sehr gut. Auch an kalten Tagen kann ich dank der CD, die Sommerstimmung entstehen lassen. Aber ich meine: über Musik soll man nicht schreiben, man soll sie hören :-) ... und sie ist immer Geschmacksache.
am 9. August 2016
Die Lieder von Marques sind einfach der Hammer. Meine Kinder 8+10 Jahren hören die CD ständig.
Ich muss aufpassen das sie mir die CD auch wieder geben, ich glaub ich muss sie mir nochmal bestellen damit alle was davon haben.
Kann ich nur empfehlen.
am 13. Juli 2015
Ich mag die Gruppe Marquess generell, aber diese CD hier hat mir nicht gefallen, ich weiß selber nicht genau warum... Vielleicht, weil ich die Originalversionen der Lieder kenne und diese Marquess-Versionen hat mich so... mit einem Wermutstropfen im Mund gelassen... :-)
am 27. Mai 2018
Viele Hits auf der CD, ideal für Sommer-gute-Laune- draußen-Strandmusik.
Macht Spaß zum Hören, mitsingen und tanzen, oder einfach bewegen.
Klasse
am 30. August 2017
Kann man hören ist allerdings doch nicht so meins, die Original Titel gefallen mir doch besser, ist aber auch Geschmackssache
am 17. Oktober 2016
Schöne CD wo bekannt spanischsprachige Songs hier von Marquell neu interpretiert werden. Schöne Musik um sich nochmmal den Sommer zurückzuholen. Empfehlenswert.
am 14. Mai 2015
Habe mir diese Album für mein Auto gekauft.
Und ich muss sagen an warmen Tagen zum entspannten fahren ist diese musik perfekt geeignet.
Natürlich passt diese Musik auch perfekt zu spanischen Essen.
Ich muss sagen ich habe diesen Kauf nicht bereut.
am 24. August 2016
Die CD ist schnell bei mir eingetroffen. Da ich die alte CD verkratzt hatte, kannte ich alle Titel schon.
Wer diese CD zum zweiten Mal bestellt, muss wohl zufrieden sein.
Alles prima. Freue mich.
Würde wieder dort einkaufen.
am 7. Januar 2015
schnelle Lieferung,
das Album ist wirklich sehr gut
bin sehr zufrieden mit der CD, da ich Sie auch immer in der Werbung gehört habe und Sie dann unbedingt kaufen musste.
am 16. Februar 2016
Eine Super CD. Klasse Musik und fast nur bekannte Lieder zum Mitsingen. Warte bereits auf die nächste Sampler von Marques.

Eterno Agosto
Bienvenido