am 6. Juni 2014
Im Durchschnitt Preis und Leistung gibt es von mir drei Sterne, Wobei der Preis für 50 Titel super ist, aber die Qualität doch etwas für sehr extravagante Latinoauditoren, zu deren Kreis ich micht nicht zählen darf. 20% der Titel gefallen mir gut, sicher hatte ich genau diese beim Reinhören ausgewählt, was mich zum Kauf bewegte. Andererseits ist es eine super Idee, den weniger Talentierten ein Podium zu geben. Eine Einzelbewertung der 50 Titel ist mir an dieser Stelle zu müßig. Bei 50 Titeln ist sicher für Jeden etwas dabei. Insofern: Gracias por este recopilatorio.
am 29. August 2014
Auch wenn nicht jedes Lied meinen Geschmack trifft und nach eine paar Stunden Salsa u.ä. auch mal wieder etwas fetzigeres kommen kann ist diese CD eine super Sache. Ich höre sie gerne auch in der Bahn und Bus und erwische mich immer wieder, wie ich mir vorstelle am Strand mit meiner Chica zu tanzen :-)
am 2. Januar 2015
Wer diese Musik Richtung mag, hat von 50 Liedern Wenige dabei, Die nicht gefallen. Das ist bei vielen anderen Musik Alben eher nicht der Fall. Da ist meistens viel mehr "schrott" dabei. Sie ist auch für Zumba sehr gut geeignet.
am 8. Juli 2014
Klar, sind nicht alle Tracks Top, aber das kann und will man bei nicht mal 3,99 € verlangen!
Schnell die Top 20 rausgepickt und viel Spaß für ein Taschengeld gehabt ;-)
am 26. Juni 2014
Und wieder wurde ein super Album zu meine Musiksammlung hinzugefügt! Einfach hammer...
Super für Zumba oder andere Fitnesstänze! Ich liebe besonders El Taxi!!! ♥
am 4. Mai 2014
Da sind immerhin 50 Titel drauf mit spanischer und Menge-Musik,da kommt sofort Urlaubsfeeling rüber,
es sind auch bekannte Lieder zu einem unschlagbaren Preis.
am 27. September 2014
Meine Freundin wollte diese Sammlung. Ich finde die Musik nicht schlecht, auch als nicht Fan der Latino-Richtung. Und 50 Titel für den Preis, das ist schon ok.
am 20. Juli 2014
3 Stunden Musik zum Tanzen oder nur zum Hören ,auch nebenbei : Für den Preis einfach unschlagbar!!!
Auch zum Verschenken optimal. Sehr empfehlenswert !!
am 14. Juni 2014
Gute Mucke zum Tanzen, gefällt mir, ein bisschen alles der gleiche Takt. Etwas Abwechslung wäre schöner. Im Endeffekt die gleiche Musik wie auf Latino Hits.
am 16. August 2014
Wer auf Latino Musik Steht sollte umbedingt zu greifen, die Songs sind echt super gerade im sommer wenn
man im cabrio durch die gegend fährt :D