longss17 Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball

am 22. April 2015
Das Buch Raspberry Pi-Projekte von Martin Strohmayer ist sehr gut geschrieben und detailreiche Erklärungen werden geliefert.Im letzten Kapitel werden viele Schaltungen für den Raspberry Pi als HTCP Server beschrieben.Bin im großen und ganzen mit dem Buch sehr zufrieden und habe den Kauf noch nicht bereut.
am 22. Mai 2014
in diesem Buch sind einige gute Projekte zum Raspberry Pi enthalten und sehr gut beschrieben! Mein Top projekt die Retro spielkonsole denke das wird es werden!
am 7. April 2014
Besonders interessant, auch für die Elektronik Bastler sind viele Beispiele enthalten und sehr gut Dokumentiert. Dickes Lob an den Autor.
am 2. September 2014
Der Einsteiger wird vielleicht ein paar zusätzliche Informationen vermissen und ist auch auf andere Quellen angewiesen. Dafür sind aber auch genug Verweise und Links vorhanden.
Das Buch ist kurz und bündig geschrieben, es sind gute Hinweise auf Bibliotheken enthalten.
Die Kapitel mit RetroArch und den Spielen haben mich nicht so sehr interessiert, dafür eher die Steuerung der GPIOs und der Teil XBMC.
Der Autor hat den Umgang mit den GPIOs sehr zielgerecht, also ohne große unnötige Worte gut auf den Punkt gebracht.
Mich haben diese Kapitel auch wiedermal vom Raspberry überzeugt. Von der Möglichkeit der Programmierung mit den hier genannten C-Bibliotheken habe ich erst durch dieses Buch erfahren.
Für das "Preis-Leistungsverhältnis" dieses Buches gebe ich volle Punktzahl.
am 6. April 2014
Habe mir das Buch gekauft weil ich selber immer auf der Suche nach lustigen Raspberry - do - it - yourself Projekten bin.
- Prinzipiell muss ich sagen dass es wirklich eine gute Zusammenfassung mit sehr detaillierten Anleitungen ist, das alles jedoch sehr technisch.

Tipp von mir: Nicht am Kindle, sondern am PC lesen!
am 4. Januar 2015
Leicht verständlich und informativ. Ideal zum nachschlagen für Schüler ,Azubi und technisch interessierte Hobbyisten, die spass am programmieren des Raspberry Pi haben.
am 28. Februar 2015
...handliches Buch für alle Bastler und Neugierige, die gerne mit der Raspberry mehr machen wollen. Toll ist auch, dass es schon Revisonen gibt und der Autor immer noch am Inhalt arbeitet.
am 6. Januar 2017
Liefert wertvolle Informationen. Sehr einfach und gut erklärt.
Jedoch findet man auch vieles kostenlos Online. Ist dafür praktisch alles in einem Buch zusammengefasst.