am 21. Mai 2014
Der Song hat richtig Pep und bringt mir gute Laune ins Haus. Er läuft im Radio rauf und runter, sodass ich mich dann irgendwann zum Download entschloss, um selbst entscheiden zu können, wann ich dieses Lied hören will. :)
am 10. August 2014
Nicht umsonst einer der besten und mittlerweile reichsten Djs der Welt. Das Lied kann man sich immer wieder anhören, ohne das es einem irgendwann nicht mehr passt.
am 20. September 2014
Mp3s bei Amazon kaufen kann ich nur empfehlen, zum einem ist es legal, die Qualität spitze und das probe Hören hilfst sehr auch mal neue Musik zu finden.
am 11. Juni 2014
Ich mag den Song!

sehr gute Qualität zum fairen Preis!
Weiter so machen Amazon!
Ich habe mir auch weitere Songs geholt.
am 9. Juni 2014
Was soll man zu diesem Song sagen wer ihn mag läd ihn sich einfach Legal runter. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 10. Juni 2014
Hallo,

David Guetta hat immer eine gute Idee für rytmische Lieder. Dieses hier macht auch noch gute Laune.

Hört doch einfach mal selbst
am 2. Dezember 2015
Sehr guter Track und die Beats hören sich richtig gut an, mir gefällt es auf jeden Fall. Geschmäcker sind natürlich verschieden...
am 11. Oktober 2014
Sehr cool, gefällt mir und meiner Enkelin sehr. Sie hat sich dieses Lied sehr gewünscht. Habe es mir schon paar mal angehört.
am 11. Oktober 2014
am 19. Mai 2014
Amazon ist mein absolute Nummer eins im mp3 Player.
Immer auf dem neusten stand und preislich ok
immer wieder gern

Bad (feat. Vassy) [Radio Edit]