Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 6. April 2014
Englisch beherrschen mit 12 Themenbereichen: Über 200 mittelschwere Wörter und Phrasen erklärt

Wenn man, wie ich, vor fast einem halben Jahrhundert, in der Schule Englisch gelernt hat, wusste man zwar Vieles über englische Geschichte, das Königshaus, wie viele Räume der Buckingham Palace hat etc. aber unsere damaligen Englischlehrer legten wenig Wert darauf, uns Schülern den Gebrauch von Wörtern der Umgangssprache oder des ganz normalen Alltags beizubringen.

Mein Mann, der zum Berufsende hin noch 10 Jahre in einer amerikanischen Firma gearbeitet hat, klagte immer darüber, dass er zwar Verhandlungen in englischer Sprache führen und nachher auch Präsentationen in Englisch abhalten konnte, er aber häufig beim "small talk" passen musste, weil ihm einfach die Vokabeln für eine ganz simple Unterhaltung mit englischsprachigen Kollegen nicht präsent waren!!!

Diesem Umstand möchte Jenny Smith in ihrem neuen Buch entgegenwirken und dem Lernwilligen, der nicht "vor Ort", seine Englischkenntnisse vervollständigen kann, eine Möglichkeit bieten, seinen Wortschatz auf einfache Art zu bereichern.

Wie schon in ihrem Buch "Weitere 150 Wirklich Nützliche Englische Sätze" erzählt die Autorin zunächst eine kleine Geschichte, in der die betreffenden Redewendungen verwendet werden, um danach die einzelnen Phrasen an Fallbeispielen zu erklären und dem Leser die Gelegenheit zu bieten, sie zu vertiefen.

In dem hier rezensierten Buch eröffnet Jenny Smith dem Leser(-in) die Möglichkeit, bisher noch nicht bekannte Redewendungen für eine Unterhaltung in den Bereichen:
"Romance, Crime, Law, The News, Food and Cooking, Property, Hospitals/Medicine, School, Sports, Cars, Wildlife und Nature" zu führen. Eine tolle Idee!

Wenn ich jünger wäre, wäre dieses Buch für mich ein Grund, ein neues Vokabelheft anzulegen um mir den im Spiel erlernten neuen englischen Wortschatz einzuprägen!!!
am 28. Juni 2014
Sehr gute Themen. Bringt Spaß zu lesen und dabei zu lernen, schön ist auch das es auf englisch erklärt ist.