Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Preis:11,29 €+ Versandkostenfrei

am 14. Juli 2014
...und wenigstens bei Amazon noch erhältlich!Der Duft ist im Vergleich zum Vorgänger/alte Dose sogar noch ein bischen besser und frischer geworden!Hält auch noch sehr lange-selbst nach einem Arbeitstag kann man es immer noch auf der Haut wahrnehmen,Deowirkung ist auch okay!
am 28. September 2014
Da kann man nicht viel schreiben, da der Duft sicherlich auch Geschmacksache ist,
ich kann hier deshalb nur eine Bewertung nach meinem Empfinden abgeben:

Duft: gut
Verträglichkeit: keine Probleme
Hält lange vor: ja
am 5. Februar 2015
Klassischer Axe Duft der angenehm riecht und gegen schweiß schützt. Klare Kaufempfehlung. Und lange Rezensionen sind überflüssig. Klassich Amazon :)
am 17. Juli 2016
Leider gibt es diese Sorte nicht mehr im Laden, umso erfreulicher, dass man diese wenigstens hier bekommt!
Den Preis finde ich auch in Ordnung, er weicht nicht sehr stark von den anderen Deos im Laden ab.
Der frische Duft, der an Limette erinnert, ist super, hält lange und hilft gegen unangenehme Gerüche.
Daher fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung!
am 1. September 2016
der sonst recht schwierig zu bekommen ist. Da "Geruch" recht individuell ist und von jedem anders wahrgenommen wird, lohnt es sich nicht hier wirklich viel zu texten. Wenn jemand einen wirklich frischen und wie man so schön sagt fruchtigen Geruch liebt, der wird hier denke ich nicht enttäuscht.
am 9. Mai 2015
- intensiverer Sprüheffekt

- Design

- praktische Öffnung

- ich verwende das Produkt min. 3 Jahre und mit dem Geruch und Frische sehr zufrieden
- ich werde auch weitere Produkte kaufen ( gerde 6x bestellt )
am 13. Januar 2017
Frisches Deo als Ersatz für Parfum. Außerdem ist das Deo ergiebig, was den Preis dann auch rechtfertigt. Wie fast alle Gerüche von Axe sehr angenehm und erfrischend. Es riecht nach Energie für den Tag!
am 17. Mai 2015
BESTES VON AXE!

Hoffe es wird bald wieder ins Sortiment aufgenommen.
Frisch, riecht sehr gut (Parfüm ähnlich), einfach SUPER!!!

AXE BITTE WIEDER AUFNEHMEN!
am 6. August 2015
Das Deo gefällt mir am besten von Axe. Es riecht frisch und hat auch einen guten Antischwitzfaktor.
Das schöne an dem Deo ist, dass man sich danach frisch und wacher fühlt. :)
am 3. September 2015
Einer meiner Lieblingsdüfte, für AXE typisch etwas kräftiger.

Kein problem mit Deo Flecken oder ähnliches. Über den Geruch kann man sich aber natürlich streiten :)