Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Juni 2014
Ich habe Axe Africa schon vor ca. 6 Jahren benutzt, bis genau dieses AXE in Deutschland nicht mehr verkauft wurde.
Habe es schon damals schon nicht verstanden un musste es über Österreich beziehen. Super Duft und auch ich wurde damals und jetzt wieder auf mein Deo angesprochen.
Für mich das BESTE Deo aus der AXE-Reihe!!
Kaufen-Testen-Duften
am 29. Mai 2014
Sehr schöner neuer Herrenduft aus der AXE-Serie.
Dieses Deo ist wirklich sehr lange und intensiv zu riechen.
So soll es sein.
Bestellung und Lieferung wie immer TOP!!!!!!!
Vielen Dank
am 28. September 2014
Da kann man nicht viel schreiben, da der Duft sicherlich auch Geschmacksache ist,
ich kann hier deshalb nur eine Bewertung nach meinem Empfinden abgeben:

Duft: Sehr gut
Verträglichkeit: keine Probleme
Hält lange vor: ja
am 10. November 2015
Wie immer bei Amazon schnelle Lieferung und gute Verpackung. Ich würde normalerweise so ein Produkt nicht bei Amazon kaufen, aber es war recht günstig und Africa finde ich so gut wie nie in den Supermärkten oder Drogerien. Über die Duftnote lässt sich natürlich streiten ...
am 17. Februar 2016
Ich habe den Africa Duft sehr gerne. Ist etwas süßlich aber nicht penetrant.
Zu Axe allgemein muss denke ich nicht mehr viel gesagt werden. Die Qualität spricht für sich.
Preis und Lieferung wie immer absolut spitze.
am 29. Mai 2014
Nach dem ersten riechen musste ich tatsächlich direkt an Afrika denken: der Name ist also Programm. Sehr exotischer Duft, gefällt mir richtig gut!
Die Wirkung und der Geruch ist Axe-typisch sehr langanhaltend. Wenn man morgens sprüht und abends aus seinem T-Shirt schlüpft, kann man es immer noch ganz deutlich riechen. Top!
am 13. Juli 2016
Habe es aufgrund der gute Rezensionen gekauft und wurde herb enttäuscht.
Nicht nur daß es für meinen Geschmack nicht gut riecht sondern es brennt wie die Hölle unter den Achseln.
So etwas habe ich noch nicht erlebt. Hatte sonst verschieden Sorten 8x4 ohne Alluminium aber die sind leider zur Zeit nicht lieferbar.
Bei den 8x4 hat nichts gebrannt. Also lieber mit Vorsicht "genießen".
am 19. Mai 2014
Ich habe noch nie so einen Genialen Duft gerochen, er übetrumpft einfach alles, ich wurde noch nie wegen einem Axe Duft angesprochen aber dieses Deo hat wirklich den Axe - Effekt, wurde schon von vielen hübschen Mädchen angesprochen was das denn für ein unwiderstehlicher Duft sei (: ab sofort mein absoluter Favorit, kauft es, und ihr werdet auch hin und weg sein.
am 17. April 2014
Riecht Top, sehr männlich und vor allen Dingen hält seine Wirkung recht lange an, damit ist der Schutzfaktor vor Körpergeruch groß !
am 17. Juli 2015
Axe Africa, ein Duft der wirklich langanhaltenx und bei schweiß noch immer angenehm riecht ;)
Sehr Empfehlenswert- war auch noch dazu preisgünstig ;)