Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17

Preis:9,95 €+ 2,95 € Versandkosten

am 8. April 2017
Ich habe über die Jahre schon einige Bodysprays und Duschgels von Axe ausprobiert und muss sagen, dass das Axe Deep Space am besten duftet. Leider finde ich es bei uns im Handel nicht mehr. Hoffe sehr, dass die Produktion nicht eingestellt wird.
Dark Temptation z.B. ist viel zu stark und beim einsprühen sollte man eher die Luft anhalten ebenso die Düfte Alaska, Exotic, Afrika etc. PFUI
am 16. Juli 2015
Der Beste Axe Duft den ich kenne, leider aus den Regalen der Drogeriemärkten usw, verschwunden. So wie viele andere Axe Düfte, komisch? Aber Deep Space ist unsschlagbar. Hält lange an und ich bezahle für Qualität gerne etwas mehr. Denn die Konkurenz Produkte, wie Nivea, Rexona, Adidas usw. kommen an die Duftnoten nicht ran. Es ist wie mit allem, die Guten Sachen, verschwinden plötzlich aus den Regalen, wie gut daß es Amazon gibt!
am 18. Oktober 2016
Dieses Deo ist schon seit langem mein liebster Axe Duft, weshalb ich sehr enttäuscht war, es nicht mehr im Einzelhandel bekommen zu können, aber glücklicherweise gibt es ja Amazon.

Im Gegensatz zu vielen anderen Axe Düften riecht dieses Deo dank der Kräuter- & Eukalyptus-Noten sehr erfrischend und wegen der leichten Holznote gleichzeitig männlich. Einfach Spitze
am 17. November 2015
Ich finde den Duft ansprechend und bin ein bisschen enttäuscht gewesen ihn nicht mehr im Einzelhandeln vorfinden zu können. Aber dafür gibt es Amazon! Ob der Duft dieses Deos zu einem passt, sollte jeder am besten selbst einmal bei Freunden, bekannten oder mit ganz viel Glück im Einzelhandel ausprobieren.
am 28. September 2015
Der Duft dieses Deos ist wirklich gut. Nach langem mal wieder einer, der mir richtig gut gefällt. Hält auch lange an.
Unverträglichkeiten sind auch keine aufgetaucht. Alles bestens. werde ich wieder kaufen.
am 30. August 2014
Hab das Bodyspray im Urlaub gefunden und dachte mir ich geb dem Duft einfach mal eine Chance.

Der Duft ist sogar besser als manches Parfüm,dass ich besitze.Auf Frauen wirkt es wirklich so wie immer in der Werbung gezeigt wird :D
Nachdem es jedoch leer war,bin ich natürlich direkt in ein paar Drogeriemärkte gerannt um mir Nachschub zu holen.Jedoch Fehlanzeige...Weder DM,Rossmann,Real,Rewe oder Penny hatten dieses Spray(gab immer nur Peace oder so).
Bin aber so verrückt nach diesem Duft,dass ich es mir jetzt schon über Amazon bestelle und gerne noch die 3 Euro Versandkosten trage.Würde mich nur freuen wenn Axe das Produkt wieder ins Sortiment von einigen großen Drogeriemärkten bringen würde,denn Deep Space ist für mich der beste Duft.Einfach von einem anderen Stern...
am 31. Januar 2015
Ich denke allerdings bei dem Duft weniger an die Tiefen des Weltalls, sondern viel mehr an einen Aufenthalt in einem Gewächshaus voller leicht duftender tropischer Pflanzen. Auf den Gedanken Kardomom mit Eukalyptus zu mischen muss man erst einmal kommen. Aber das Ergebnis hat mich vom ersten Augenblick an überzeugt.
am 10. Juli 2014
Der Duft "Deep Space ist sehr angenehm, jedenfalls ist er nicht so aufdringlich, wie "2012" oder "Anarchy for him". Wie immer sehr persönliches Duftempfinden!
am 11. Dezember 2014
Was soll man zu einem Deo schreiben.
Der Duft ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Mir gefällt er.
Am besten vorher im Geschäft proberiechen.
am 4. September 2015
Sehr angenehm der Duft, es gibt viel von Axe aber dieser duft ist sehr erfrischend. Kann man weiter empfehlen natürlich Geschmackssache keine frage.