find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. August 2014
Das Ebook bietet für den Preis viel zu wenig. Die geweckten Erwartungen werden nicht erfüllt. Ich bezweifle, dass sich die angekündigten Honorare so auf dem deutschen Markt erwirtschaften lassen. Natürlich ist es eine Frage der Ausgangssituation. Wer von einem 450 Euro-Job kommt, kann sein Einkommen vielleicht verbessern. Aber wenn man das als Vollzeitjob ansieht, dann wird es bei Texthonoraren von 1 bis 2 Cent je Wort, wie es für SEO-Texte üblich ist, doch sehr unrealistisch. Um die angekündigten Einnahmen von 3000 US$ Honorare erwirtschaften zu können, müsste man pro Stunde etwa sechs Texte mit jeweils 150 bis 500 Wörtern schreiben. Inklusive Recherche, Korrektur und Aquise ist das schier nicht möglich. Zudem müssen natürlich auch die steuerlichen Abgaben und die sonstigen Betriebskosten (Strom, Internet etc.) eines Freiberuflers abgezogen werden. Die großspurig angekündigte E-Mail-Vorlage ist eine reine Farce. Andere Titel bieten hier wesentlich mehr. Wer in diesem Buch noch einen Mehrwert sieht, der hat wohl noch nie versucht, mit eignenen Texten Geld zu verdienen. Finger weg!!!
am 7. Mai 2014
Da ist selbst ein Stern noch zu viel. Dieses Machwerk reiht sich nahtlos in die zahlreichen hochgejazzten Karriere-, Reichwerde- und Erfolghabe-Bücher ein. Ziel sind genau die Menschen die etwas in ihrem Leben verändern wollen, unzufrieden im Beruf sind oder auf der Suche nach einer Geschäftsidee - und dieses Verlangen wird ausgenutzt. Man "riskiert" die läppischen 1, 2 3 oder 4 Euro in der Hoffnung auf Wunderbares. Man riskiert sie aber nicht nur - nein... man wirft sie zum Fenster heraus!!!
In Titel und Leseprobe, nebst den (bezahlten?) Rezensionen wird gehypt wie verrückt und der potentielle Leser angelockt.
Wenn man dann gekauft hat - ist es zu spät. REINGEFALLEN!!
Äußerst MIES auch von AMAZON die Plattform für solch halbseidenen Heftchen zur Verfügung zu stellen.
am 12. Juni 2014
Um knapp 4 Euro darf man doch etwas mehr Inhalt und Substanz erwarten.
Außerdem lässt sich diese Strategie meines Erachtens in dieser Form kaum auf den deutschen Markt übertragen.
Also lieber noch ein wenig warten mit dem kündigen...
am 17. September 2014
Ich bin enttäuscht von der Publikation. Ich hätte mir mehr Tiefe sowie Fallbeispiele gewünscht. Es liest sich sehr amerikanisch und lässt sich kaum auf den deutschen Markt übertragen. Wenn es so einfach wäre als Freiberufler Aufträge zu akquirieren, würde es wohl jeder tun. Für mich eine Enttäuschung.
am 21. Mai 2014
Ich möchte selbst Gründen, aber in einem anderen Bereich. Da ich viel über Auslagerung nachdenke, wollte ich mehr üher den Bereich SEO und Texten lernen. Dazu gubt dieses Buch einen schnellen und guten Überblick. 2,99€ waren noch ok, für Personen die sich als Freelancer im Bereich Texten selbstständig machen wollen, ist es ein echter erster Tipp.
am 30. März 2014
Ich bin seit vielen Jahren im Web selbstständig und hätte mir gewünscht, dieses Buch bereits vor 14 Jahren zu haben. Scheitern unmöglich ... die Tipps sind super. Dieses E-Book ist wirklich eine gute Möglichkeit es endlich zu schaffen. Nach dem lesen habe ich jetzt richtig Lust loszulegen. Das Buch ist super Motivierend und einfach geschrieben.
am 3. April 2014
Sehr detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung zum online Erfolg als SEO-Autor. Der Tipp, E-Mails zu schreiben um an Aufträge zu kommen ist sehr nützlich, da sich auf Freelancerseiten sehr viel Konkurrenz tummelt. Der Autor gibt super Vorlagen für diese E-Mails und erklärt sie beste Vorgehensweise.
am 30. März 2014
Sehr authentisch wie der Autor seine eigene Geschichte erzählt und seine Erfahrungen mit dem Leser teilt. Durch dieses ebook erspart man sich viele Anfängerfehler. Die Erklärungen sind leicht verständlich und gut nachvollziehbar. Habe einige gute Tipps mitgenommen.
am 2. April 2014
Die Startschwierigkeiten im Internet werden mit diesem
E-Book überwunden. Der Autor beschreibt den Weg
von Null auf Hundert in 2 Monaten, sehr genau und gibt
konkrete Anweisungen. Wer nach diesen Methoden
vorgeht, muss quasi erfolgreich sein.
am 5. April 2014
Danke an den Autor. Das E-Book hat mir viele Impulse gegeben. Alle wichtigen Schritte sind enthalten und man profitiert von den persönliche Erfahrungen des Autors. Interessant, wie er seine eigene Story erzählt und dabei wichtige Hinweise gibt.