am 20. September 2017
Kaufen für unsere Urlaube immer die Marco Polo Reiseführer. Auch dieser hier hatte die gewohnt gute Qualität und war unser treuer Begleiter auf unserer Florida Rundreise.
am 14. Juni 2014
Das Buch ist schlecht strukturiert, eher Zusammengewürfelt. Wir hatten so gut wie keinen Nutzen von diesem Buch. Investition lohnt sich nicht.
am 2. Juli 2013
Wenn man Florida besucht, sollte er unbedingt dabei sein. Einziger Negativpunkt: Im Sunshine State gibt es soviele Attraktionen und Sehenwürdigkeiten, dass das Buch eigentlich doppelt so dick sein könnte. Man merkt im Buch, dass man extra versucht hat aufs Nötigste zusammenzufassen. Aber ein Reiseführer darf halt auch keine 500 Seiten haben. :-)
am 20. September 2012
Hallo zusammen,

waren mit 4 Reiseführeren an der Ostküste (Marco Polo "Florida" & "Washington", Polyglott "Der Osten", "Lonely Planet" (in Englisch)), hiervon waren die Marco Polo Reiseführer:

- inhaltlich falsch (falsche Preise, schlechte Karten, falsche Adressangaben, geschichtliche Fehler, usw.)
- extrem uninformativ
- Geheimtips unsinnig

Beide Marco Polos landeten nach dem Trip im Müll, das möchte ich Freunden und Bekannten ersparen.

Gruss
am 24. Oktober 2012
Das Buch hat uns nicht wirklich überzeugt. Wenige Tips. Karte auch nicht gut zu nutzen.
Die wenigen Ziele die angegeben sind lohnen sich allerdings (z.B. Dali Mueseum)
am 31. Juli 2014
Toller Reiseführer, besittze schon mehrere Marco Polo Reiseführer und bin immer zufrieden. Insider Tipps, Wegbeschreibungen, usw. Gibt sicherlich noch bessere, aber dieser reicht aufjedenfall für einen ersten und zweiten Urlaub im Süeden der USA
am 8. März 2013
Ich habe mir zum ersten Mal einen Reiseführer auf mein Kindle geladen und bin super begeistert!
Der Reiseführer ist voll mit hilfreichen Infos und viele der Insider Tipps waren wirkliche Geheimtipps!
Alle Angaben haben gestimmt!
am 25. Juli 2013
die staßenkarte ist wirklich gut und hilfreich. außerdem enthält der reiseführer einige gute tipps und hinweise. preislich richtet er sich aber eher an die besserverdiener, denke ich, zumindest, was die empfehlungen der unterkünfte betrifft.
am 14. Dezember 2012
Aber auch teuere! Was Unterkünfte und Restaurants betrifft gibt es wesentlich günstigere.
Was mich an dieser Rezension stört ist, dass man hier ellenlang etwas belobigen/kritisieren soll. In der Kürze liegt die Würze!
am 30. September 2013
Marco Polo Reiseführer sind super handlich.
Da man im Urlaub ja nicht unbegrenzt Zeit hat, bin ich immer froh über spannende Highlights. Auch die verschieden preisigen Tips für Hotels und Restaurants finde ich gut.