am 13. Oktober 2014
Ich bin ein großer Hape Kerkeling Fan, doch leider muß ich sagen. Man hätte ihm das singen verbieten müssen.
Die Cd gefällt mir garnicht. Oft haut Hape die Töne so schief daneben, das einem die Haare zu Berge stehen.
Sollte er nochmal eine CD rausbringen, werde ich die Finger davon lassen.
Er ist ein toller Entertainer und super Autor, doch mit dem Singen klappt das leider nicht.
am 14. Dezember 2014
Habe mich erst durch die Kritik verunsichern lassen und es dann doch drauf ankommen lassen. kann die Kritik auch irgendwie nicht verstehen. Die Lieder sind witzig, klingen gut und machen gute Laune. Über fehlende Emotionen in den Liedern kann ich nicht klagen.
am 28. Mai 2015
Man muss nicht alles veröffentlichen - vom Gesang unter der Dusche bis zum Wanderreport oder der Kindheit vermarktet Kerkeling m. E. doch so ziemlich alles in seinem Leben. Obs diese CD auch noch gebraucht hätte. Sicherlich nur was für hardcore-Fans mit Schlager-Affinität...
am 22. Januar 2015
Die CD war ein Geschenk an meine Eltern da die Hape Kerkeling ganz gut finden. Sie hören die CD sehr gerne da es mal was anderes ist. Trotz Prime kam die CD einen Tag zu spät als angekündigt, lag bestimmt am Weihnachts geschäft! sonst war alles gut.
am 14. September 2015
Typisch Hape Kerkeling. Auch stimmlich ist er Klasse. Man nimmt ihm den Schlagerfan durchaus ab. Er ist eben nicht nur "mal weg", sondern auch durchaus hörbar.
am 12. Dezember 2014
alte Schlager neu aufgenommen in ihrem eigenem Charm. Hätte aber noch andere Lieder auf der CD gehabt. sonst ganz okay.
am 7. Januar 2016
das sind sehr gute lieder, die man immer wieder sehr gern hört, diese cd würde ich gern meinen freunden empfehlen
am 30. Dezember 2016
Mega Album zum Kauf empfohlen und auch der Künstler kann singen schade das er nix mehr machen tut in der öffendlichkeit
am 21. Oktober 2014
Harpe Kerkeling lässt sich nicht nur das Singen nicht verbieten, auch sonst ist er nicht sehr für Verbote, Vorschriften und ähnlichem eingengenden. Er will leben, leben so wie er es mag. Die Musikauswahl und seine Stimme sind einzigartig.
am 8. Juli 2014
Ich liebe Hape Kerkeling und als ich gehört habe, dass er eine CD herausgebracht hat, hab ich sie mir direkt zugelegt. Sie ist jetzt nicht so der Brüller, aber auch nicht schlecht. Schön zum Mitsingen im Auto. Bringt gute Laune!

Original Album Classics
Kein Pardon