flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Need for Speed [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 10. März 2017
Ich war bzw bin sehr überrascht von diesem Film. Ich selbst war erst sehr skeptisch da ich das Spiel zwar mag, aber es ja schon fast and the Furious gibt, welches für mich das need for Speed auf der Leinwand war. Aber als ich den Film hier bei Prime angesehen habe und ich den Film bis zum Schluss fertig gesehen habe, war ich positiv überrascht. Klar kein Meilenstein der Filmgeschichte aber wenn man einfach Mal abschalten will und sehen will wie man durch Städte oder über die Autobahn rast, ist dieser Film sehenswert. Klare Empfehlung und auch die Musik / die Schauspieler wirken echt. Alles rund um passt. Michael Keaten ist mit von der Partie und spielt seine Rolle ebenfalls gut. Also für alle die gern Rasen ist dieser Film was. Ansehen.
am 16. April 2017
Dieser Film ist komplett anders als Fast and Furios.
Es passiert nicht viel, aber der Film ist ein einziges Autorennen.
Es gibt keine Schießereien, was wirklich erfrischend ist aber auch nicht notwendig.
Man sieht hier einen Mann, der nach 2 unschuldigen Jahren im Gefängnis wegen einem angehängten Mord, Rache für den Tod seines Freundes will. Eine lange Fahrt durch die USA die an ein einziges Autorennen erinnert beginnt und ist voll mit Aktion. Man sieht wie während der Fahrt getankt wird, einen Hubschrauber der durchgibt wo der Fahrer lang muss.
Ein Film der sich wirklich lohnt und nicht mit Fast and Furios verglichen werden darf. Fans von FaF dürfen diesen Film ruhig auch mögen.
Nur Mut, kauft ihn und schaut ihn euch an.
am 25. Juni 2017
Ich habe den Film bisher 2x angeschaut und hatte jedesmal meinen Spaß daran.
Den Shelby GT500 über die Piste brettern zu sehen ist jedes mal ein Genuss.
Aaron Paul liefert eine überzeugende Darstellung ab, der den Film auch dank des guten Sound sowie des guten Soundtracks zu einem passenden Werk verknüpft. Toller Film!
am 20. August 2017
Need for Speed
Ein für mich richtig guter Film.!!
Hoffentlich kommt sogar ein zweiter teil raus.
Die Qualität ist Blu Ray Standard und somit Top.
Schneller Versand innerhalb 2 Werktagen.

5 Sterne + Kaufempfehlung :)
am 8. Mai 2017
Einfachster Gutelaunefilm, den ich mit jüngeren Heranwachsenden angeschaut habe - sonst hätte ich ihn nicht durchgestanden. War viel NFS drin aber leider uncool, Paul Aaron zusehr Teeniestar.
am 9. Mai 2017
Für Autoliebhaber ein super Film. Action und Spannung sind gegeben. Natürlich typisch amerikanisch mit Liebesgeschichte und happy end aber das ist nun mal so
am 16. November 2017
Handlung ist zwar voraussehbar aber der Film ist unterhaltsam. Die 3D-Effekte bei den Rennszenen sind recht gut. Und natürlich tolle Autos!
am 27. Juli 2017
Die Story ist an sich sehr gut, hab ich selbst so bisher noch nicht gesehen. Die einzelnen Action szenen können mit aktuellen filmen nicht ganz mithalten, aber der Film bringt eine Gewisse Stimmung die einen an die NFS Spiele erinnert (Z.b. NFS Most Wanted 2012 und NFS Rivals). Für NFS Fans ein muss. Dafür das der Film ein eher kleineres Budget gehabt hat, Sehr gut gelungen.
am 26. November 2015
Diesen Film muss man gesehen haben, wenn man auf so Filme wie Fast and the Furious steht, dieser steht diesen auch kaum hinterher.
Need for Speed das Spiel toll umgesetzt. Sehr gute Schauspieler, geile Schlitten, kurzweiliger Film.
am 1. März 2015
Also ich finde den Film Super! Es geht hier nicht darum eine Wahnsinnsstory zu erzählen, sondern mehr um Need for Speed halt. Das Spiel hat man auch nicht wegen der Story gespielt, sondern wegen dem Spaß!! und dieser Film macht Spaß! ;-)