Endless Love
Format: DVD|Ändern

am 16. Oktober 2016
Ja es ist eine weitere etwas kitschige Teenagerromanze. Da ich solche Filme gerne mag habe ich ihn bereits im Kino gesehen und dann auch sofort die DVD gekauft. Der Film ist recht vorhersehbar und erfüllt eigentlich alle Klischees seines Genres. Wenn man das erwartet ist er trotzdem gut. Ich finde der Film ist einfach schön anzusehen und ich mag sowohl die beiden Hauptdarsteller sehr gerne, sowie die gesamte Inszenierung bis hin zur Wahl der Outfits. Der Soundtrack ist auch schön und passend und mir hat gerade das Ende gut gefallen, meiner Meinung nach mal etwas anderes.
am 20. August 2015
Ein romantischer Liebesfilm, den man zu Hunderten gesehen hat. Armer junger Mann verliebt sich in Tochter aus gutem Hause. Deren Vater hat was gegen die Beziehung der beiden, weil die Tochter etwas Besseres ist und demzufolge auch etwas Besseres verdient hat. Er spinnt Intrigen, bringt sie auseinander, die Mutter vermittelt, die wie die gute Seele des Films wirkt, am Ende passiert eine Katstrophe und die Liebe siegt.
Dennoch vier Sterne, da die Darsteller durchweg glaubhaft und sympathisch rüberkommen und der Film recht flüssig und mit tollen Bildern daherkommt. Für einen verregneten Sonntag Nachmittag die perfekte Filmauswahl!
am 12. Februar 2016
Bei diesem Film merkt man das Knistern und er berührt mich schlichtweg, nein ich bin keine Frau und ich mag diese Art von Romantik, den Rest des Filminhaltes könnte man zwar klischeehaft bezeichnen aber ich denke die Realität ist nicht so fern. Sie verkörpert in für mich in beindruckender Art und Weise, das was ich an jungen Leuten so mag, die teilweise Unbeschwertheit, bei ihm schlagen zwei Herzen in der Brust die des Bodenständigen mit dem Drang doch etwas mehr vom Leben erwarten zu können. Die Personen um diese Beiden haben Charakter.
Somit beeindruckt dieser für mich bis dato unbekannter Streifen.
am 24. Juni 2017
Ich persönlich finde die Liebesgeschichte toll.
Ein Junge aus dem Mittelstand verliebt sich in ein Mädchen aus gutem Hause. Die Eltern möchten natürlich das Beste für ihre Tochter und übersehen (der Vater), dass genau dieser Junge das Beste für seine Tochter ist.
Nachdem ich diesen Film das erste Mal gesehen habe, wurde er zu einem meiner Lieblingsfilme. Ich habe ihn danach so regelmäßig gesehen und ihn nie als langweilig empfunden, obwohl ich genau wusste, was passiert. Schaue ihn immer noch sehr gerne.
Steht man auf Liebesfilme ist dieser Film definitiv ein Muss.
am 2. April 2017
Diesen Film habe ich schon bestimmt fünf Mal geschaut. Die Geschichte baut sich langsam auf, hat einen tollen Höhepunkt und lässt am Ende ein Happy End zu, zum weiter zu träumen!
Die Liebesgeschichte der beiden ist nicht zu kitschig und hat genug Tiefgang um es Realistisch dar stellen zu lassen!
am 17. Dezember 2015
Anfangs war ich recht kritisch zu dem Film, da ich mir nie gedacht habe dass auch so viel Drama drin ist. Ich war komplett begeistert von dem Film, er zeigt viele Wendungen und die beiden Schauspieler und ihre Liebe sind wunderschön dargestellt. Hätte am Ende schon fast geweint.
am 24. Januar 2016
es ist ein sehr schöner Liebesfilm, bei dem man sehr mitfühlt, mitleidet und in eigenen Erinnerungen schwelgt.
Es ist ein Herz-Schmerz-Film, der nicht mit einem Tod endet :-))
nicht kitschig.
einfach nur schön...
am 20. März 2016
.... dann als dvd gekauft und jetzt in prime!
ich liebe diesen film, absolut wunderschön und wundervoll
die schauspieler sind genau richtig und die dialoge genau kitschig und modern genug.
so sollten moderne romantik filme sein ..
am 27. November 2016
Ich hätte nicht gedacht, dass der Film mir so gut gefällt!
Bin überhaupt nicht der Fan von solchen Schnulzen - doch klasse! Habe mitgefiebert und schaue mir den Film gerne wieder an :)
am 21. Dezember 2016
Ich liebe diesen Film ! Hab ihn mir schon zum dritten Mal angesehen und wird auch nicht das letzte mal sein 😊 Also Mädels... wenn ihr wissen wollt was wäre liebe ist ... dann schaut ihn euch an !

Meine erste Liebe
Fliegende Herzen