am 24. März 2014
Der Sportstudiobesitzer Jason unterrichtet nebenbei an einer Privatschule und hat seit geraumer Zeit ein Auge auf den Schüler Kyle geworden. Als dieser seinen achtzehnten Geburtstag hinter sich gebracht hat, gibt Jason seinem Verlangen endlich nach und wagt den ersten Schritt, in dem er den Jungen auf dem Nachhauseweg abfängt und anbietet ihn heimzubringen... Was als vorsichtiges Herantasten beginnt, endet schnell in heißen Spielen, denen sich beide nicht mehr entziehen können.

Trotz der Seitenanzahl habe ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen, beiseite packen konnte ich es nämlich nicht mehr. Bei dieser Geschichte geht es weniger um eine Story, die mit Höhen und Tiefen aufwartet, sondern es werden die gemeinsamen Erlebnisse der beiden geschildert - die sich ohne Frage steigern. Es geht unter anderem in dieser Geschichte um Dominanz und Submission - allerdings mit Fingerspitzengefühl und passend involviert, sodass es stimmig ist.

Ich habe einige Kritkpunkte, die der Geschichte als solches aber keine Sterne nehmen. Dafür war ich einfach viel zu begeistert von der Kreativität, die der Autor an den Tag legt.
Ich hätte mir gewünscht mehr über Jason zu erfahren. Während Kyle durch den familiären Hintergrund ein gutes Profil bekommt, haftet Jason bis zum Schluss noch immer ein wenig das Manko "des geheimnisvollen" Mannes an. So emfpinde ich es zumindest, es mag Leser geben, die es anders sehen.
Eine große Ungereimtheit, deren Lösung ich das ganze Buch über vermisst habe ist, was es mit Kyles Geruch auf sich hat. Wann hat Jason diesen das erste Mal wahrgenommen, sodass er anschließend Kyle ins visier genommen hat?

Die Geschichte liest sich recht flüssig, ich bin lediglich über Wortdoppelungen gestolpert oder ganze Sätze die oft wiederholt worden sind. Die schnellen Perspektivenwechsel waren sehr gewöhnungsbedürftig, aber nachdem man sich warmgelesen hat, ging es problemlos.

"Kyle - Drei Wochen" hat einen extrem hohen Erotikanteil, dennoch kommen in keinem Moment Gefühle zu kurz.

Fazit: Fünf Sterne und Vorfreude auf die Fortsetzung (die ich eigentlich gern jetzt schon lesen wollen würde)- mit der Hoffnung, dass Dave mehr ins Spiel kommt ^^
am 22. September 2017
Sieht so die Welt der Gays aus ? Heiss, scharf, und immer bereit ? Der Roman beinhaltet all das. Es ist kaum möglich dieses Buch aus der Hand zu legen um zu erfahren welch neue und doch immer wieder kehrende Handlungen und sexuelle Abenteuer möglich sind. Schade, das das Gefühl weniger eine Rolle spielt, das in der Realität zum Glück dann doch etwas anders ausschaut. Ansonsten ein Buch, das ubedingt gelesen werden muss um in diese Welt einzutauchen. WOW !!! Bin mehr als gespannt auf die heiße Fortsetzng. Hut ab vor dem Autor.

ein Wort fehlte in der anderen Rezension ;-)
am 14. August 2016
.... weshalb ich nicht zu hart urteilen möchte.

Mir missfällt so einiges. Z.B. dass es schon nach 10 Seiten "los ging", ohne die Protagonisten überhaupt zu kennen. Ein kurzes "fand ihn interessant" musste reichen.
Einige Rezensionen sprachen von "Literatur" ... naja ... ich empfand das Buch als Gay-Porn - mehr nicht. Intensive Beschreibungen, aber eben Porn ... auf 450 von 500 Seiten geht's zur Sache. Es muss vielleicht bei dem Hintergrund so sein, aber das jedes dritte Wort "gei.." oder "Schwa..." oder "fic..." war, ging mir auf die Nerven. Keine Geschichte, keine Charaktere - bestenfalls angerissen - und trotzdem konnte ich es nicht weglegen, weil ich auf DEN Moment wartete ... der kam, aber nicht genutzt wurde, weil es wohl nicht in des Autor's Empfindung passte.
In meine Leser-Empfindung passte allerdings auch so einiges nicht, vor allem die Situation, die ES hätte werden müssen, nicht wurde, aber dann innerhalb "weniger" Seiten zieht das Tempo dermaßen an, dass die Geschichte für mich keinen Sinn mehr macht, weshalb ich die letzten 80 Seiten seit Wochen nicht über mich bringe.
Ich bereue jetzt schon, den zweiten Teil kaufen zu wollen - allein wegen Dave ...
Dave ist der - für mich - einzig fesselnde Teil des Buches. Geschäftspartner, bester Freund, Vertrauter, mit dem zwar nie was laufen würde (wieso eigentlich?), der aber seltsam intensiv involviert wird ... Jason und Dave haben in meinen Augen wesentlich mehr Substanz, als Jason und dieser kleine, schnell lernende, aber eben leere Kyle.
am 24. Juni 2016
Habe versehentlich erst den Teil zwei der Trilogie gekauft und mich dann entschieden erst den Teil 1 noch zu kaufen und die Geschichte von Anfang an zu verfolgen. Für mich sind alle drei Teile der Hammer. Der Autor führt einen behutsam in die Bondage-Szene ein. Die Geschichte der am Ende vier Protagonisten wird sehr unterhaltsam und sehr erotisch erzählt. Ich war von der Handlung und den sexuellen Eskapaden mehr als "gefesselt". Alle drei Bücher sind ein Muß.
am 16. Mai 2014
Das ist eines meiner Lieblingsbücher geworden - eine wunderschöne Entdeckungstour in den gay BDSM-Bereich! Man wartet jeden Tag (oder in jeder Geschichte), was als nächstes passiert. Ich habe mich anfangs mit der flapsigen Sprache schwer getan. Habe mich aber durch die Geschichte mitreißen lassen und alle Fehler etc. schweren Herzens ignoriert, weil ich weiterlesen musste.
Das Buch macht einen Heidenspaß, wenn das Ganze auch nicht sehr logisch ist. Aber wenn ich gut unterhalten werde, pfeife ich gerne auf die Logik. Denn mal im Ernst, reell ist das nicht, was hier passiert, oder?!
Was mir auch viel Spaß gemacht hat, war, dass es hier nie besonders ernst zugeht - es muss ja nicht jedes Buch immer mit Herzschmerz verbunden sein. Es war so richtig entspannend!
Leider gibt es auf Deutsch zu wenig gute gay BDSM-Bücher. Und dann treffe ich zufällig auf dieses hier! *FREU*
am 3. Juli 2017
Ich muss mich erstmal etwas beruhigen, kein Buch für den Stand, das kann ich bestätigen.
Wer Lust hat auf eine fantastische Gay-Liebesgeschichte ohne viel Tiefgang, aber mit ausführlichen Sex-Szenen -und davon reichlich, ist hier richtig. Explizite Sprache und Dominanz sind auch vorhanden.
Mir hat es gefallen :-)
am 30. März 2014
Da ja der Inhalt durch den Klappentext bekannt ist, werde ich dazu nichts mehr sagen.

Zur Kritik: ich habe vor diesem Roman bereits einige Veröffentlichungen über Master and Submission gelesen und muss sagen, dass es ein wundervolles Buch darüber geworden ist. Was ich sehr schön fand, ist, dass nicht der Schmerz im Vordergrund steht, sondern die absolut prikelnde und sinnliche Erotik. Als Leser kommt man gar nicht mehr zum Durchatmen, geschweige denn dazu, das Buch aus der Hand zu legen :-) Auserdem wurde nicht krampfhaft nach einem Konflikt in der Story gesucht, sondern einfach erzählt, wie Kyle und Jason ihre Liebe zueinander entwickeln. Sie sind einfach zum knutschen ;-)
Ich freu mich schon so unglaublich auf die Fortsetzung und hoffe, dass der Roman genauso lang, so prikelnd und sinnlich weitergeht (natürlich mit Happyend ?)
am 29. April 2014
Unglaublich fesselnde 560 Seiten zum Super-Preis. Eine eigentlich verbotene Beziehung, die sich mit unerwartet viel Gefühl entwickelt. Man kann wirklich nur sagen: Lesen, lesen, lesen....! Dazu ein tolles, zur Geschichte genau passendes Cover!

Leider war nicht zu erkennen, dass die Geschichte eigentlich mittendrin aufhört. Sportlich gesprochen: Beim Erreichen des anvisierten ersten Ziels. Und was soll dieser Satz bei der Buchbeschreibung: 30 abgeschlossene knisternde Gute-Nacht-Geschichten ????? Hier handelt es sich ja offensichtlich um den ersten Teil von ...(30???)
am 13. Januar 2016
Das der Autor zum Verlag gegangen ist, hat der Geschichte richtig gut getan. Ich habe die alte und die neue Version und ich habe beide Varianten gerne gelesen. Ich finde in der neuen Auflage ist der Schreibstil noch flüssiger zu lesen und das entfernen von kleinen Holprigkeiten hat der Story nicht geschadet.
am 20. Januar 2016
Das Buch ist wirklich genial und hat wirklich fünf Sterne verdient. Tolle Geschichte und sprachlich wirklich gut erzählt. Man möchte es nicht aus der Hand legen. Ich habe lange mit mir gerungen, dass Buch zu kaufen, da ich schon die Vorgängerversion habe. Aber das Buch hat in der Überarbeitung extrem gewonnen! Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass man als E-Book-Besitzer der Vorgängerversion, diesen nicht wie von anderen Autoren kostenfrei oder wenigstens günstiger erwerben konnte. Das ärgert dann schon! Hoffe das wird beim nächsten Band dann besser oder es kommt endlich ein dritter Band heraus!