Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 14. April 2017
PUH...es ist so viel sinnvolles aber leider auch sinnloses geschrieben worden.
Hier eine kleine Ergänzung:
Johnny Cash ist eines der amerikanische Monumente, die es so nicht wieder geben wird.
Wer seine Songs und seinen Stil nicht mag, sollte seine Ohren von ihm lassen. Dieser Mann hat soviel tolle Songs geschrieben und in ihnen so wahre Geschichten erzählt, alles in einem Sound und Ausdruck, der mich alten Cowboy nie loslassen wird.
Für mich ist es ein wunderbares, absolutes Johnny Cash Album und ich bin froh, das man diese Songs veröffentlicht hat. Thanks a lot.
am 1. Juni 2015
Dieses Album gehört zu meinen Lieblingsalben von Johnny Cash. Die Lieder sind alle sehr, sehr gut und sind nicht wie der Großteil seiner Lieder klassische Country Musik, sondern auch ruhigere Lieder. Ein Lieblingslied habe ich nicht, da mir alle Lieder sehr gut gefallen haben, habe die CD schon sehr oft gehört und werde ich auch noch hören. Nach meiner Meinung, eines der besten Alben von Johnny Cash. 6/5 Sternen.

Auf jeden Fall zu Empfehlen!
am 7. Februar 2015
Als ich hörte, dass ein Album von Johnny Cash mit bisher unveröffentlichten Titeln aus den 80ern auf den Markt kommen wird, hatte ich auch die Befürchtung, dass es eine Resteverwertung von Songs sein würde, die seinerzeit einfach nicht für veröffentlichungswürdig befunden wurden. Also nochmals Cash mit Cash machen, er kann sich ja nicht mehr wehren.
Wer bisher sich auf Grund ähnlicher Gedanken noch nicht zu einem Kauf des Albums durchringen konnte, dem sei gesagt: Das Album ist sensationell gut, saustark, Cash as it`s best, Ohrwurmalarmstufe rot, ein Megaknall und eine vollste Kaufempfehlung. Die Bewertungen der anderen Rezensenten sagt schon viel aus, zirka 2/3 mit Höchstbewertung und eine Handvoll Dumpfdadeln (Sorry, aber das musste mal gesagt werden) mit einem Stern. Anspieltipps der Titelsong und das düstere "She used to love me a lot".
am 15. September 2016
Entgegen mancher Rezensionen bin ich wirklich begeistert von diesem Album. Für alle Fans ein Muss und ein angenehmer Kontrast zu den Alben der 50er und 60er Jahre sowie natürlich zu der American Recordings-Reihe. Also, nicht lange zögern, sondern zugreifen - es sind wirklich sehr schöne Aufnahmen.
am 27. Januar 2016
Gewohnt melodisch und sehr gefühlvoll ist das neuste Album des längst Verstorbenen. Fügt sich gut in die Reihe der bekannten Rhythmen ein.
Erster Titel ist namensgebend und mit der schönste der Scheibe.
am 24. April 2014
Hervoragende Lieder aus dem Cash-Archiv. Man kann nur hoffen, dass dort noch mehr Stücke dieses großen Künstlers auf eine
Erstveröffentlichung warten. Auf jeden Fall empfehlenswert für jeden Cash-Fan und auch für den allgemeinen Country-Fan.
am 27. März 2015
Er revolutionierte die Country-Music in Amerika.Man erinnere sich daran als er life in San Quentin auftrat-dem wohl härtestem Knast Amerikas
am 23. März 2014
Einfach der Beste. Einfach unvergesslich Johnny Cash. Hoffentlich kommen in den folgenden Jahren noch mehr unveröffentliche Alben auf den Markt.
am 20. Oktober 2015
Schönes Album von Johnny Cash mit tollen Liedern, perfekt um die CD-Sammlung zu vervollständigen! Ein wirkliches Muss für jeden Fan!
am 9. Mai 2014
Neue Songs eines gestorbenen Künstlers zu hören, ist immer ein wenig irritierend.
Aber man lasse sich in den Sessel fallen und lausche der wohlbekannten noch etwas jüngeren Stimme.
Nostalgie, ja, und Rührung stellen sich ein. ein kleiner Schatz wurde gehoben. Für die Fans von Johnny Cash.

Unearthed