find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 20. Juni 2014
Tolles Lied. Ist mir unbegreiflich, warum Elaiza beim ESC nicht mehr Punkte bekommen hat. Aber wenigstens spielen es die Radiosender weiterhin, was man vom Gewinnerlied nicht behaupten kann.
am 30. Juli 2014
Ich kann den Song einfach nur rauf und runter Hören!! Mann bekommt immer gleich gute laune!
(die Worteranzal bei bewerbung nervt :) )
am 5. Mai 2014
Ich liebe dieses Lied. Sogar gewonnen gegen einen so bekannten Konkurenten wie Unheilig.
Einfach ein Ohrwurm.
Auf jeden Fall empfehlenswert. Bin mal auf den ESC gespannt.
am 23. Juni 2014
Prima, klasse. Das erste Programm was klappt, gerade für mich, einem absolutem Neuling in Smartphones, Iphone und dem Thema Musik auf das Iphone ohne ITunes. Hier kann man Störern. Vorfällen wenn es Probs gibt, hilft das Team von Amszon WIRKLICH weiter. Ich war überrascht, als auf einmal mein Handy klingelt und Amazon dran war. Da ich erst seit 5 Monaten dabei bin in die Materie des Smartphones zu dringen, war es sehr schön zu merken nicht abgezockt geworden zu sein, sondern wurde mir bei den peinlichsten Fragen geholfen.
am 24. Mai 2014
Ich bin immer noch zutiefst erschüttert, mit was für Menschen ich, nicht nur im selben Land auch noch auf demselben Kontinent leben muss,...denn beim, zukünftig nur noch verweigerten ESC von keinem einzigen Land mit mehr als höchstens acht Pünktchen bedacht zu werden, hat nicht nur mich kopfschüttelnd vor dem Fernseher sitzen lassen...
...doch dann noch diese "Tuntenwurst" => O tempora O mores *** NEVER AGAIN ***

Elaiza wären wirklich eher Gewinner gewesen, da das Lied einfach brillant ist!!!
am 31. Mai 2014
Wie es immer so ist hat nicht die Musik sondern das Drumherum die Show und letztendlich den Sieg gemacht.
Die Mädels um Elaiza haben einen sehr schönen Beitrag zum ESC geleistet, bin mal auf das Album gespannt.

Auch sehr zu empfehlen ist der Niederländische Beitrag ( als Geheimtipp fast schon ^^ )
am 15. April 2014
ich habe mir die ganze CD von Elaiza gekauft, nachdem ich die Gruppe im ESC-Entscheid gesehen und gehört habe. Die Lieder sind durchgängig gut anzuhören, die Musik macht Spaß. Nicht nur ich, auch meine Frau hört diese erfrischenden jungen Frauen mit ihrer ebenso frischen Musik gerne an.
am 20. Mai 2014
Der eigentliche Gewinner des ESC.Leider stimmten viele Staaten zu politisch ab.Bei wirklich fairer Abstimmung hätte dieser Song es mindestens unter die ersten fünf geschafft.Ich finde die Band sehr sympatisch und dieser Song ist einfach nur Klasse!
am 6. Mai 2014
Toller aussergewöhnlicher Song. Sie könnten viele Punkte beim Eurovision Songcontest hohlen. Doch.wie soll man ganz Europa verzaubern wenn nicht mal das eigene Land an einem glaubt!!
Elaiza "is it right" go for Gold :)
am 15. Mai 2014
tolles Lied, ging mir sofort ins Ohr! Ich verstehe auch nicht, warum die drei nur auf den 18. Platz gekommen sind. Habs mir gleich auf CD gebrannt und höre es im Auto, dann habe ich gleich gute Laune, wenn ich am Ziel bin.