am 13. April 2017
Wie schon der letzte Band, hat auch dieser nicht direkt mit den titans zu tun, sondern hat eine Verbindung über eine Freundschaft.
Es geht um Claire, die beste Freundin von Liv und Ex von Brian. Sie ist eng mit dem Team befreundetund verbringt viel zeit mit diesem.
Allerdings fällt dies Claire in letzter Zeit immer schwerer, denn sie ist auf die Beziehunmgen und gegründeten Familien eifersüchtig. Zwar gönnt sie allen ihr Glück, aber sie leidet.
Sie selbst möchte auch ein Kind, hat aber leider nicht den passenden Mann dazu. Sogar eine künstliche Befruchtung zieht sie in Betracht.
Aber all das hat sich schnell erledigt, als sie nach einem One-Night-Stand schwanger ist. Dazu bekommt sie einen Schock, als ihr neuer Frauenarzt auch noch ihr O-N-S ist.
Auch Grant ist geschockt, als er in Claire die Frau erkennt, mit der er die erste Nacht in New York verbracht hat und dass diese nach ihrer Aussage von ihms chwanger ist. Gerade er, der nie Kinder haben wollte, wird Vater...
Auch wenn sie keinen glücklichen Start hatten, müssen sie sich zusammenreißen... Und dann kommen auch noch Gefühle ins Spiel...

Mal wieder ein gekungenes Buch der Reihe, aber ich habe auch nichts anderes erwartet.
Beide Protagonisten sind noch relativ unbekannt und doch waren sie mir schnell symphatisch.
Claire musste in ihrer Kindheit und Jugend mit wenig auskommen und wurde deswegen in der Schule oft verspottet. Daher achtet sie heute sehr auf ihr Äußeres. Allerdings wirkt sie deswegen schnell oberflächlich, dabei ist sie ein unglaublich netter Mensch. Aber mit den Männern will es einfach nicht klappen. Sie ist traurig, dass sie keine Beziehung hat und sehnt sich nach Liebe.
Grant dagegen kommt gerade aus einer Beziehung und ihm wird erst langsam klar, dass diese eigentlich ziemlich lieblos war. In seiner Vergangenheit gab es einen Vorfall, der für ihn so schlimm war, dass er es sich versagt, eigene Kinder zu bekommen.
Der Start der beiden war wriklich unglücklich und Grant macht es Claire auch nicht einfach. Er ist anfangs sehr grantig und wird nur langsam mit der gfanzen Situation warm. Dennoch gibnt ihm Claire immer wieder eine Chance und hofft, dass vielliecht doch eine kleine Familie aus ihnen werden könnte...
So Schöööööön...
am 29. Dezember 2017
Claire Harris ist eine Top-Architektin in den 30ern, die auch ohne Mann endlich ein Kind haben möchte.
Nach einem One-Night-Stand mit Grant, einem sehr scharfen und aufregenden Mann, merkt sie das sie schwanger ist. Auf der einen Seite überwiegt die Freude, auf der anderen bröckelt ihre Fassade, das Kind alleine großzuziehen.
Die Misere ist groß, denn sie weiß nicht, wie sie Grant wiederfinden soll.
Poppy J. Anderson erzählt die ungewöhnliche Liebesgeschichte auf großartige und spannende Weise, bei der auch die prickelnden Szenen nicht zu kurz kommen und beendet diese mit einem dramatischen Höhepunkt.

FAZIT: Wiedermal eine super Geschichte, auch wenn die Footballspieler der Titans ein wenig zu kurz kommen. Sehr empfehlenswert!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Gefühlvoll erzählte Story mit heissen Sexszenen gespickt.. Gut zu lesen. Empfehlenswert gegen einen langweiligen Regennachmittag. Gerne mehr Bücher dieser Autorin
am 25. August 2017
Ich liebe diesen Roman, hatte aber auch nichts anderes erwartet. Bisher wurde ich von keinem Roman von der Autorin enttäuscht.
am 7. Juli 2014
Wieder eine sehr schöne Story von Poppy J. Anderson. Hier geht es um Claire und Grant. Claire kennt man schon aus vorherigen Stories der Titans-Serie (auch wenn hier mal kein Spieler der Titans im Vordergrund steht), Grant war mir am Anfang ein wenig unsympatisch, was sich aber im Laufe der Geschichte geändert hat. Freue mich auf weitere schöne Stories der Titans!!!
am 4. August 2014
Claire verliebt sich nicht in einen Footballer, was aber auch mal nicht schlecht sein kann. Trotzdem bekommt man viel von den anderen Charakteren mit.
am 5. April 2014
die Titans Reihe ist einfach super, und ich freue mich schon auf den nächsten Roman. ich hoffe es gibt noch viele davon!!!
am 21. April 2014
Vorhersehbare Liebesgeschichten sind Ihr Ding?? Ran an das Buch!! Gut geschrieben, unterhaltsam, ich fand es gut und Fortsetzungen gibt es auch.
am 27. März 2014
Nicht um sonst ist das neue Buch von Poppy auf der Nummer eins!

Ich kann den anderen Lesern nicht ganz folgen, die meinen dass Buch sei ihr schlechtestes... Ich fand es großartig!
WIe immer schafft es Poppy mit ihrem Schreibstil und ihrer flippigen Art die Leser in ihren Bann zu ziehen. Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet und man kann sich sehr gut in deren Gefühlslage hineinversetzten. Clarie kennt man ja schon länger und ich fand es toll, dass man nun ihre Geschichte erfährt. Lustig fand ich es auf jeden Fall. Schon alleine die Auseinandersetzung zwischen Claire und Grant am Anfang war göttlich. Ein Punkt habe ich dennoch zu bemängeln: Ich fand es schade, dass sie nicht schon früher zu ihren Gefühlen gestanden haben. Außerdem ging mir das "Zu-einander-hingezogen" fühlen, dann doch ein bisschen schnell. Fast die Hälfte des Buches mochten sie sich nicht und dann plötzlich mögen sie sich... Aber das tut der Geschichte keinen Abbruch. Es ist toll geschrieben und bis zum Schluss spannend!

Toll fand ich, dass Poppy ein paar Zeilen zu Band acht in diesem Buch veröffentlicht hat. Gott, wann ist denn endlich Mai??? Ich bin wirklich gespannt, wie es Quinn ergehen wird!
Außerdem hat sie Angekündigt, dass es eine Geschichte zur Geburt von Teddys und Brians Zwillingen geben soll. Also: Was will man mehr?? :)

Fazit: 100%ige Leseempfehlung
am 22. März 2014
mal toll :-) ich habe sie alle gelesen und werde auch das nächste Buch nicht verpassen...habe das ungefähre Erscheinungsdatum schon im Kalender notiert ;-) und freue mich schon sehr darauf .....also eine definitive Kaufempfehlung

Auszeit für die Liebe