Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Mai 2014
Auf jeden Fall eine Steigerung gegenüber den letzten beiden Bravo Hits, die beide nicht sonderlich gut waren. Anscheinend haben die geringeren Verkaufszahlen der Vol. 83 und 84 der Bravo-Redaktion die Augen geöffnet, denn endlich sind wieder mehr Titel aus den Top 10 vertreten: "Rather Be" von Clean Bandit, "Waves" von Mr. Probz, "Dark Horse" von Katy Perry, "My Love" von Route 94 und diesmal auch endlich "Happy" von Pharrell Williams, das auf der Vol. 84 gefehlt hat, was viele beklagt haben.

Allerdings ist das Lied bereits vor einem halben Jahr in die Charts eingestiegen und daher nicht mehr wirklich aktuell. Statt "Happy" hätte ich mir den aktuelleren Top 10-Hit "Budapest" von George Ezra gewünscht. Was auch fehlt ist der WM-Song "We Are One" von Pitbull, gerade weil das CD-Cover ja an die Fußball-WM in Brasilien angelehnt ist. Das wird man dann leider erst auf der Vol. 86 finden, wenn die WM längst vorbei ist...
am 3. Mai 2014
Ich schließe mich der Meinung meiner Vorrezensenten an, diese Ausgabe zeigt sich, im Gegensatz zur 83 und 84, wirklich viel stärker.
Vorallem was die Aktualität betrifft!
13 Titel aus den aktuellen TOP 20 (Stand 02.05.2014) sind hier enthalten.
Die Nr.1 von Clean Bandit ist selbstverständlich auch hier enthalten.
Weiterhin folgen TOP 10 Songs von Mr. Probz, Route 94 feat. Jess Glynne, Katy Perry, Nico & Vinz, Elaiza und Mando Diao...
Ein toller Song kommt von der Sängerin Kiesza: HIdeaway, welcher letzte Woche aus dem Nichts auf Platz 1 der englischen Charts gestürmt ist und auch hierzulande sicherlich viele Hörer finden wird.

Neue und aktuelle Songs von den Chainsmokers - Selfie, Aloe Blacc - the man, Lady Gaga - Guy, Parov Stelar - all night, Anastacia - Stupid little things und John Martin mit Anywhere for you runden den Gesamteindruck ab.

Die Macher dieser Bravo Hits haben sich wirklich mühe gegeben.

Nun zum Negativen und einem Stern abzug deshalb:

Pharell Williams mit Happy ist eine super Nummer und auch weiterhin in den TOP 3 vertreten doch hat er mit "Marilyn Monroe einen neuen Ohrwurm am Start.
Ebenfalls sehr Schade das der neue Song von Marc Forster und der WM Song von Pitbull feat. Jennifer Lopez hier fehlen.

Ansonsten eine starke Ausgabe bei der man bedenkenlos zugreifen kann.
am 2. Mai 2014
Selten wirklich selten, dass eine Bravo Hits so gut ist, diese Ausgabe ist es, mit so ziemlich allen Hits,die in den Charts sind, und ein paar Neuheiten, wie immer auch dieses Mal bleibe ich der Meinung, es ist einfach zuviel Deutschsprachiges drauf ...was ich so gut wie nie höre.... Gut Helene Fischer und and andere Tracks vermisse ich auch hier !!! Trotzdem besser als je zuvor ! Wenn es doch immer so wäre...
am 6. Mai 2014
Ich mach's mal kurz:
Normalerweise ist die Musikauswahl bei BravoHits ungefähr: 50% gut, 25% na ja und 25% Mist ...
Bei den letzten beiden (83 + 84) war's wohl nichts: nur 25% gut, 25% na ja, 50% Mist!

Mit der neuen BravoHits 85 kommt endlich wieder Freude auf: 75% gut, 25% na ja, 0% Mist !!!

.. ist m.E. die beste BravoHits seit langem, wärmste Kaufempfehlung!
TOP 500 REZENSENTam 17. September 2014
Am 21.04.1992 beginnt die Ära der Bravo Hits Sampler, seit dieser Zeit sind nun 85 Sampler herausgekommen mit den Hits, die die Welt umrunden und bewegen.
Inzwischen auch fast schon ein Sammlerstück, ist die Bravo Hits bei Jung und Alt zu finden.

Auch ich freue mich immer wieder auf eine neue Bravo Hits Ausgabe, wie diese Nr. 85. Manchmal wird man etwas enttäuscht und denkt sich "Na ja, ... da gab's schon bessere" ... aber oft genug läuft dieser Sampler rauf und runter oder man stellt sich seine eigene "Best Of Compilation" des Samplers zusammen.

Bei der Ausgabe 85 von Bravo Hits, war für mich wieder einiges mit dabei ... Danke & weiter so!
am 1. Juni 2014
Habe zwischen 2 und 3 Sterne geschwankt, aber nach dem Vorgängerflop kann man dieser CD denk ich grad noch 3 Sterne geben. Leider gibt es gut 10 Lieder schon seit gut 1-2 Monaten (Happy sogar noch viel länger - einfach armselig das Lied noch draufzugeben, nachdem es schon auf die 84er raufgehört hätte)und aktuelle Lieder, die sich wohl noch ausgegangen wären vor Festlegung der Tracklist (sonst halt mal schon bevor sie in die Charts kommen raufgeben...) fehlen auch zur Genüge... Zumindest die Songauswahl ist diesesmal großteils brauchbar bis gut, wenn auch nicht genial.

Bin gespannt, ob man irgendwann mal wieder an alte Qualität was Songauswahl und vorallem Aktualität betrifft rankommt. Wirkliche Kenner der Musikszene sitzen da nicht an den Entscheidungshebeln wie es ausschaut...
am 12. Juni 2014
Die Zusammenstellung ist deutlich besser als die vergangenen Ausgaben. Aber die Tonqualität ist miserabel, völlig übersteuert und einfach nur laut. Ich dachte erst meine Musikanlage wäre defekt doch als ich eine andere CD eingelegt habe war es wieder völlig normal. Hier sollte man den Tontechnikern mal Nachhilfestunden geben. Auch die Deutschen Titel finde ich nicht gelungen, warum sich solche Interpreten soweit vorne in den Charts platzieren verstehe ich nicht. Aber gut bei 42 Titeln muß man halt verschiedene Geschmäcker befriedigen und da kann man es nicht jedem Recht machen.
am 20. Januar 2015
Musik ist sicherlich immer eine Geschmackssache. Hier ist es sehr schwer zu entscheiden, ob ein Interpret oder ein Musiktitel gut oder weniger gut ist. Das muss jeder für sich bestimmen und die Musik hören, die er/sie mag. Mir jedenfalls gefällt diese Musik. Die Lieferung war wie immer ganz schnell und ich würde sie wieder kaufen.
am 26. Mai 2014
Man hat sich ja schon daran gewöhnt, dass die Compilations bei den Bravo-Hits immer unaktueller werden und viele Füller dabei sind.
Die 85 ist ein besonders negatives Beispiel. "Happy" von Pharell Williams ist schon Ende 2013 erschienen und auch andere Titel sind alles andere als aktuell. Die Zahl der Füller ist geradezu unverschämt. Hier sind wirklich die Totengräber einer einstmals großen Marke am Werk. Nur weiter so, dann spricht von den Bravo Hits bald keiner mehr!
am 6. Mai 2014
Endlich mal wieder eine Bravohits mit guter Musikmischung und topaktuellen Hits! So muss es sein, da lohnt sich dann auch das Geld!